Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Nicht wenn man einen mit Überlänge schaut und sich sich gerade mit den Protagonisten identifizieren konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich directxdraw unter Windows Vista abstellen?

bei ausführen -> dxdiag -> enter ist kein deaktivieren button :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich denn bei windows vista die abfrage abstellen, die immer kommt wenn ich ein programm installieren möchte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die UAC aber sonst aktiviert haben möchte und dennoch Programme automatisch "elevated" starten möchte,

sollte dies versuchen: http://www.prnwatch.com/prio.html

Prio integriert sich in den Taskmanager und speichert auf Wunsch zum Beispiel Base-Priorität oder kann

Programme mit höherem Status starten.

Smith: warum möchtest du DDraw abschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen C&C Tiberiun Sun, es wird gesagt das man es abschalten muss um es spielen können, da man sonst CTDs erhielte, welche ich kriege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich diese Videos sehen möchte, steht da immer, dass dieses Video nicht für mein Land freigeschalten ist. Ich suche also einen Proxy aus den USA, mit dem ich auch solche Videos sehen kann (die meisten unterstützen ja Flash -oder was weiß ich- nicht). :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Treiber ist für eine GeForce 4 4200Ti am besten?

Auf der nvidia-Seite kann ich aber nur GeForce4MX-Serie auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit ein paar Tagen ein kleines Problem. Wenn ich Mass Effect 2 spiele und mal kurz vom PC weggehe, aber noch im Spiel bin, werde ich immer auf den Desktop geswitcht.

JEtzt schau ich gerade eine DVD und nach etwa drei Minuten, wenn ich keine Aktion ausführe, beginnt die Taskleiste zu blinken, so das ich sie, trotz des Vollbildmodus, sehen kann.

Ich schätze mal das Problem hängt zusammen, nur reagiert ME2 mehr darauf, indem es mich auf den Dektop bringt.

Irgednein tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nach 15 Jahren einen Wechsel von Nvidia auf ATI durchgeführt und komme mit dem Kontrollcenter für Treiber nicht klar. Bei NVidia habe ich eine super Liste gehabt, in der ich für jedes Spiel haarklein die Einstellungen festlegen konnte. Bei ATI habe ich im CCC bisher nur allgemeine Settings gefunden. Habe ich die Detaileinstellungen einfach übersehen, oder gibt es sie nicht?

Help plz!

Ich brauche für BF2 (über Treiber) und Bad Company 2 (Spiel verwaltet einstellung) definitiv abweichende Einstellungen für Anisotropes Filtern und andere Details und ich will nicht jedes Mal in den Treiber :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-17090-1268062196_thumb.png

Ich hab beide Menu-Fenster mal eingeblendet.

- 3D-Optionen: links, dann einfach den Knopf [Alle] aktivieren und los gehts.

- Profile: rechts oben, [Optionen] / [Profile] / [Profil-Manager] > Namen eingeben, z.B. BF2 AA & whatnot,

/

[Aktivierung]

- hier kannst du eben wählen, wo die Profile verfügbar/auswählbar sein sollen

Per "Menü im Infobereich" ist praktisch, wenn man das aktiviert hat

und in W7 das Icon immer sichtbar hat. Ansonsten könnte man auch ne neue Symbolleiste zu einem Ordner anlegen,

in welchem man die Verknüpfungen zu den jeweiligen Profilen lagert.

Das sollte das wichtigste sein. Noch Fragen?

Ich hab früher die ATI Tray Tools von Ray Adams verwendet. Das machte aber unter W7 x64 Probleme

und da ich meine neue Karte nicht mehr bis zum Beinahekollaps takten muss, hab ich erstmal drauf verzichtet.

Dazu gibts aber hier nen Guide: http://www.bayareatechpros.com/2009/05/ati...ith-win7-64bit/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.