Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

gibt es ein programm, das alle unnötigen prozesse, die man nicht zum spielen braucht, schließt und dann nach dem spielen sie wieder anmacht damit man wieder den pc für alles nutzen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es ein programm, das alle unnötigen prozesse, die man nicht zum spielen braucht, schließt und dann nach dem spielen sie wieder anmacht damit man wieder den pc für alles nutzen kann ?

:tumbleweed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es ein programm, das alle unnötigen prozesse, die man nicht zum spielen braucht, schließt und dann nach dem spielen sie wieder anmacht damit man wieder den pc für alles nutzen kann ?

:tumbleweed:

Schreib dir doch ein kurzes Batchfile.

Ist nicht vieldabei...

taskkill, call und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass mein Downloadspeed durch den Firefox leicht runtergeschraubt wird? Mein normaler Downloadspeed geht nie über 360 kb/s. Heute hab ich einen Treiber runtergeladen, das Programm hat mir dazu den IE geöffnet, und hatte bei DL ~380 kb/s... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem dabei ist aber, dass der ungeübte Anwender die wichtigen/unwichtigen Prozesse nicht wirklich unterscheiden kann, was somit stundenlanges googeln vorraussetzt. Da wäre ein Programm, falls es eins gibt, für ihn wohl hilfreicher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da neuerdings ein kleines "Problem" mit Windows 7 Home Premium 64 Bit.

Neuerdings werden mir die Thumbnails von den Videos (.mp4, usw.) nicht mehr richtig angezeigt. Die Thumbnails werden immer gleich am Anfang des Videos erstellt (0:00) und wenn da noch kein Bild vorhanden ist, dann wird ein schwarzes Vorschaubild erstellt. Jetzt hab ich bei ca. 50% meiner Videos nur ein schwarzes Thumbnail.

Also Codec Paket ist eigentlich nur das Windows 7 Codec Pack von shark007 drauf. Auch ohne dem Codec Pack ging es vorher nicht bzw. da wurden mir gar keine Thumbnails mehr angezeigt, was im Übrigen bei den .avi's so ist. Dort wird mir nur das Icon angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte das ich im studi/mein/VZ keine Nachrichten in meinen Gruppen(!) mehr lesen kann? Ich raffe das nicht. Weder im Firefox 3.6 noch in IE8. Private Nachrichten gehen, aber Themen in Gruppen kann ich nicht mehr lesen. Mal ein Screenshot im Anhang:

post-29053-1269276611_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Song der leider nur 96 kb/sec. hat. Kann man ihn irgendwie "aufpeppen" , oder anders gefragt, würde es jemand für mich machen, der vllt. Profi ist und super Software hat!? Danke für Eure Hilfe , gern PN! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich da nicht so aus, aber ich denke es ist ähnlich wie bei Bildern...

Wenn du sie vergrößert, wird die Quali nicht besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Song der leider nur 96 kb/sec. hat. Kann man ihn irgendwie "aufpeppen" , oder anders gefragt, würde es jemand für mich machen, der vllt. Profi ist und super Software hat!? Danke für Eure Hilfe , gern PN! :daumenhoch:

wie heißt der song?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet man raus, was man für eine Grafikkarte hat? Unter "Anzeige" steht da ja dann <nicht verfügbar> und aus dem Gerätmanager werd ich auch nicht schlau. OS: WinXP

€: Und beim Systemstart steht au nix

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet man raus, was man für eine Grafikkarte hat? Unter "Anzeige" steht da ja dann <nicht verfügbar> und aus dem Gerätmanager werd ich auch nicht schlau. OS: WinXP

€: Und beim Systemstart steht au nix

Everest oder GPU-Z ;)

@Sepp: Mal Opera/Chrome getestet?

FF neuinstalliert, Add-Ons ausgeschaltet, Chache, Cookies etc. gelöscht?

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stövi Habe Cookies/Cache usw alles gelöscht IE8 und FireFox funktionieren immernoch nicht...

Habe mir Opera gezogen, da geht´s wieder, ich verteh´s nicht...

Danke, aber weiß sonst jemand evtl worans liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.