Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Kann ich, wenn Kopfhörer eingesteckt sind, trotzdem über die Lautsprecher hören? Also ohne die Kopfhörer auszustecken. (Win7)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt noch was:

Wie kriege ich den Zwischenraum hier raus? Wenn ich enter drücke oder er iwi sonst versuche rutscht nur die Linie nach oben. :confused:

aufzeichnenuou5.jpg

- Ist das 'ne Fußzeile oder noch im Text der Arbeit?

- lass Dir mal die Steuerungszeichen mit anzeigen, dann sieht man meist besser, wo der Fehler liegt - das geht mit der im angehängten Bild eingekreisten Schaltfläche.

*edit*

Kann ich, wenn Kopfhörer eingesteckt sind, trotzdem über die Lautsprecher hören? Also ohne die Kopfhörer auszustecken. (Win7)

Das Problem hatte ich auch mal. Ich hab' das mit so einem kleinen Kabel (quasi eine Weiche) gelöst:

picA20103.jpg

An die eine Seite kommt der Kopfhörer, an die andere die Lautsprecher, beide können auch parallel Sound ausgeben.

post-19488-1265883443_thumb.jpg

Bearbeitet von PMK74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, hast mich glaub ich falsch verstanden^^

Es geht außerdem um einen Laptop.

Die Sache ist einfach nur die, ich hab hier so viele Kabel (USB und ähnliches angeschlossen), dass ich gar nicht mehr richtig zu den Kopfhöreranschluss hinkomme um den rauszuziehen ohne alles andere mitzureissen :ugly:

Ich möchte einfach das Kabel angesteckt lassen, aber trotzdem über die internen Lautsprecher hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. hilft Dir das weiter: http://www.pc-hilfe-mk.eu/thread.php?postid=230

wobei... Dein Problem gibt's schon in einigen Foren, z.B. hier:

http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro-2/700...aktivieren.html

allerdings bislang wohl ungelöst...

Habe auch einen Hinweis auf den "Realtek HD Audio-Manager" gelesen, mit dem man so etwas wohl einstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das hat meine Googelei auch ergeben^^ Aber wenn wir schon zu zweit nichts finden können, wird's wohl nicht möglich sein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt jemand ein gutes schnittprogramm so ähnlich wie windows moviemaker, dass auch mit mp4 files klarkommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das hat meine Googelei auch ergeben^^ Aber wenn wir schon zu zweit nichts finden können, wird's wohl nicht möglich sein :(

Ich hab' nochmal ein wenig mit anderen Suchmaschinen gesucht... überall das gleiche - keine echte Lösung für dieses Problem. Da der Klinkenstecker gleichzeitig als Stummschalter für die internen Lautsprecher dient und der Klinkenanschluss ein analoger Anschluss ist, den man nicht per Software austricksen kann, funktioniert das nicht.

Lösen lässt sich das Problem wohl nur über ein USB-Headset.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt noch was:

Wie kriege ich den Zwischenraum hier raus? Wenn ich enter drücke oder er iwi sonst versuche rutscht nur die Linie nach oben. :confused:

aufzeichnenuou5.jpg

- Ist das 'ne Fußzeile oder noch im Text der Arbeit?

- lass Dir mal die Steuerungszeichen mit anzeigen, dann sieht man meist besser, wo der Fehler liegt - das geht mit der im angehängten Bild eingekreisten Schaltfläche.

Ist ne Fusszeile. Und wenn ich die Steurungszeichen einblende kann ichs auch nicht lösen. =/

___

Megavideo hat ja sone Sperre wenn man 72min Film geguckt hat. Kann man die iwi überlisten dass man nicht 54min warten muss um weiter zu schauen?

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt noch was:

Wie kriege ich den Zwischenraum hier raus? Wenn ich enter drücke oder er iwi sonst versuche rutscht nur die Linie nach oben. :confused:

aufzeichnenuou5.jpg

- Ist das 'ne Fußzeile oder noch im Text der Arbeit?

- lass Dir mal die Steuerungszeichen mit anzeigen, dann sieht man meist besser, wo der Fehler liegt - das geht mit der im angehängten Bild eingekreisten Schaltfläche.

Ist ne Fusszeile. Und wenn ich die Steurungszeichen einblende kann ichs auch nicht lösen. =/

das problem mit den fußnoten bei word kenn ich auch

löschen und neu anlegen (23 bis 24 markieren) ist die schnellste lösung dafür.

oder eben manuelle quellenangabe am ende des dokumentes (so wollen es die professoren an der uni sowieso immer haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Megavideo hat ja sone Sperre wenn man 72min Film geguckt hat. Kann man die iwi überlisten dass man nicht 54min warten muss um weiter zu schauen?

router neustarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seltsam...

eigentlich sollte die Fußzeile direkt unter der Linie beginnen (siehe Anhang)

- Absatzformatierung (Zeilenabstand) mal prüfen

__________________________

Zu Deinem Megavideo-Problem: Router kurz neu starten, dann bezieht er eine neue IP; ggf. noch cookies löschen.

*edit* pnshr war schneller

post-19488-1265910464_thumb.jpg

Bearbeitet von PMK74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie überprüfe ich die Absatzformatierung? Aber an andern Stellen reiht sich schön alles aneinander, könnte das nicht einfach ne Macke von Word sein?

Wie starte ich den Router neu? Ist das ne grosse Sache? :confused:

€: Moment, ich google doch einfach mal. :shifty:

Bearbeitet von Timothy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kapiert ihr endlich, dass euch das nur was bringt, wenn ihr ne dynamische IP habt? Im Falle einer statischen könnt ihr den Router meinetwegen hundertmal neustarten, es wird nichts helfen :rolleyes:

Bei mir isses einfach. Hab ein USB Modem mit dazugehöriger Software. Einfach draufklicken, trennen, verbinden. Neue IP, fertig :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kapiert ihr endlich, dass euch das nur was bringt, wenn ihr ne dynamische IP habt? Im Falle einer statischen könnt ihr den Router meinetwegen hundertmal neustarten, es wird nichts helfen :rolleyes:

Bei mir isses einfach. Hab ein USB Modem mit dazugehöriger Software. Einfach draufklicken, trennen, verbinden. Neue IP, fertig :P

aber wer hat schon eine statische?

und da router meistens über ein webinterface eingerichtet werden, kann man da auch einfach auf verbindung trennen und neu verbinden klicken. geht ca 42 fantastiliarden mal schneller als den kompletten router neu zu starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.