Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Gibt es bei W7 nicht mehr den kleinen Windows Media Player unten an der Taskleiste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, aber hätte dann nebenbei gern gewusst wie ich den mache? wie bei vista gehts nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch

meine Frage:

Findet jemand für das Samsung SGH 900 einen Win 7 Treiber?

Ich finde auf der Herstellerseite nur 2000/XP/Vista

Redest du vom Samsung sgh i900 Omnia? Falls ja, wofür? Ich habe meins einfach an den USB gehangen, dann hat sich das Windowsmobilegerätecenter von allein per Winupdate installiert... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss ich machen, wenn ich via Hamachi keine Verbindung herstellen kann? Wir haben gegenseitig unsere IPs, der Server läuft hbei beiden dediziert und wir suchen wie folgt:

5.57.XXX.XXX:27015

Das Ergebnis ist immer "Server antwortet nicht". Muss ich am Ende irgendwelche Ports forwarden im Router? Do not want :/

(PS: Testspiel ist CS:Source)

€: Ich habe hier was gefunden (bitte die Musik abschalten -.- omg EPIC fail!)

Und da wird ab 0:44 eine Port-Config gemacht. Allerdings auf Basis von WinXP. Hier in Win7 sieht das alles ganz anders aus. Hab die Einträge aus der Liste nicht mal in den Firewall-Settings. Help plz :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal das Video hier an. Dort siehst du auch wie du Hamachi unter Windows 7 richtig einstellst:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich hab ein kleines bfbc2 musikvideo mit sony vegas pro 9 erstellt.

das ganze dann als .avi gerendert und die datei ist knapp einen gigabyte groß.

welches wär denn ein passendes format für youtube, wo die qualität erhalten bleibt und möglichst nicht über 100mb groß wird?

jemand ne ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.avi ist immer ein schlechtes Format für Videos, wenn es nicht sehr groß sein soll :D

Konvertier doch auf .wmv oder auf .mp4 um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn das Bild, das ich als Desktop habe, gespeichert, wenn ich es, wie in diesem Fall, mit IrfanView bearbeitet habe bevor ich es als Hintergrund genommen habe, das Original aber nicht verändert ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso kann ich zb den papierkorb ohne probleme an die taskleiste anheften, eine selbergemachte verknüpfung zu ner .bat aber nicht? also wenn ich mim papierkorb beispielsweise auf die leiste gehe verschieben sich die anderen, wenn ich mit der anderen verknüpfung dasselbe mache verschieben sich die icons ned und ich könnte die verknüpfung nur an eine schon vorhandene anheften.

win7, help plx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 123.bat in 123.exe umbennen

die 123.exe an die Taskleiste anheften

die 123.exe wieder in 123.bat umbennen

eigenschaften der angehefteten verknüpfung öffnen, zielpfad ändern auf die 123.bat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.