Zum Inhalt springen
Manef

Werdet ihr es euch holen?

Und?  

198 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Alleine, dass man in einem Flugzeug aufschalten kann usw.

:blink: Wie meinst du das?? Wie "schält" man in einem Flugzeug auf?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir die Videos an ^^

Ich meine, dass du ein gegnerisches FLugzeug anvisieren kannst, eine Rakete abfeuerst und diese dann dem Flugzeug hinterherfliegt. Durch gutes Fliegen kann der Feind die Rakete aber abwehrern. Zum Beispiel durch Tieffliegen usw. (In BFV gabs ja sowas schon in Helis, aber da fand ich das ganez einwenig übermächtig...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es mir Definitiv Kaufen! Ich hab den Rest der Battlefield-Serie (z.T. leider), da kommt selbstverständlich Battlefield 2 dazu!

aber auch was mit vietnam Passiert ist, glaube ich nicht, dass es wieder nen reinfall wird, da es nicht von DICE-Kanada, sondern Von DICE-Schweden Programmiert wird! Und die Schweden haben auch 1942 + Secret Weapons gemacht! Und ich finde beides gut!. Kanada hat ja vorher Road to rome geprogt, welches nicht sooo berauschend ist (Folgend Vietnam....)

aber das wird man wohl daran merken, ob EA ne Demo raushaut! Wenn ne Demo kommt, hat EA es nicht verkackt, wenn keine kommt, hamm wa das gleiche wie in Vietnam.

Aber dass Bf 2 nen reinfall wird glaube ich nicht. Wenn da auch noch die Entwickler von Desert COmbat mitprogrammieren, kanns nur gut werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hää ich dachte DICE Kanada hätt Secret Weapons gemacht. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hää ich dachte DICE Kanada hätt Secret Weapons gemacht. :blink:

Stimmt, andersum ists! Alles was DICE Kanada gamacht hat kannste in die Tonne kloppen!!

RtR ist geil aber Secret Weapons?? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Secret Weapons fand ich ganz gut.. RtR war zwar besser aber SW war eigentlich auch noch ganz auf gewohnter qualität

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde es mir höchstwahrscheinlich holen. B)

Weil vom Szenarieo her mag ich 2.WK und die jetzige Zeit.Deswegen hab ich mir auch BFV nicht

geholt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- WW2-Szenario gefällt mir am Besten

- Die modernen Waffen stinken ab (Lenkwaffen und son Schrott...)

- Features für Teamplay kannste knicken (da die Spiele eh zu 80% public gezockt werden... ;) )

- außer es gibt gute WW2-Mods

- ich mir nicht alles kaufen muß nur weil "Battlefield" draufsteht (hat mich schon vor BFV bewahrt :P )

Ich werde es mir höchstwarscheinlich auch nicht kaufen.

Schliesse mich da Andi an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mods sind immer ein guter Grund um sich das Spiel doch zu kaufen. Natürlich erwarte ich wieder mal zweite Weltkrieg-Mods sonst wird das nix BF42 muss IRGENDWIE am leben gehalten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds mir schon kaufen!!

Hab BF 1942 und BFV und alle beide spiele ich sehr gerne zwar nur im SP aber das find ich auch nicht schlimm. :)

Maikas

Bearbeitet von maikas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute ,

ich werde erstmal die meinung , nach erscheinung , hier im forum lesen . ;)

Weil noch son ding wie BFV brauche ich nicht von EA !!!!

Werde mal schauen wie ihr es bewertet !

Will nicht nochmal ein opfer der abzocke von EA werden !

Mfg

Remember1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

clever, remember, ich denke ich werds auch so machen nochmal so einen haufen geld für so ein schwaches game wie bfv tut wirklich nicht not!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das was die bei Battlefield Vietnam aufgeführt haben, bezweifle ich das ich es mir holen werde.

Vearschen können die nämlich wenn anderen. Ich geb kein Geld aus um Betatester zu spielen.

Dann dauert es wieder ein halbes Jahr bis mal alle features drin sind, wie sie am Schluß in BF 1942 waren!!! (z.B. Welcher Server, Voting, ...)

Wenn sich das mal mehr durch den Kopf gehen lassen, auf das Spiel verzichten und damit EA Games einen Umsatzeinbruch zuführen würden, würden sie es sich in Zukunft 2 x überlegen ein so verbuggtes Spiel auf den Markt zu werfen!!!!

PS.: EA Games sucks!!!! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.