Zum Inhalt springen
Manef

Werdet ihr es euch holen?

Und?  

198 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe für "abwarten" gestimmt... und da es technisch nicht möglich ist das spiel ohne änderung in zig cfgs und treibern mit meiner gf4 ti4200 64mb zu spielen:

ein ganz klares NEIN!

wenn ich ne neue graka hab dann schon.. nur dann gibs das spiel schon als low budget für 10? in der pyramide

Geschrieben
Wo gibt es das Spiel denn für 37??

würde mich auch mal interessieren.

Geschrieben
Also ich hols mir.

Werde ich´s mir holen...mmh...ich will es mal so sagen:

Nicht in dem Zustand, wie es in der Demo ist.

Ständig habe ich das Gefühl, als Infanterist nicht in die Puschen zu kommen. Die Sprintfunktion funktioniert im Ernstfall nie 100% zuverlässig (Zitat von mir während des Spielens: Nun renn endlich los du Fußkranker!!!!)-ja, die Sprintanzeige ist natürlich vollständig gefüllt.

Ich habe außerdem ständig den Eindruck, mit Platzpatronen zu ballern. Die Waffen verziehen teilweise dermaßen schlimm, dass Treffer selbst auf geringe Distanz für mich zur absoluten Glücksache werden. (Hat nicht irgendjemand behauptet, die Waffen verziehen ÜBERHAUPT NICHT? Ich lach mich tot, echt)

An den Panzern habe ich bisher noch keine besondere Schwachstelle ausmachen können.

Und desweiteren ist der Waffenschaden ein totaler Witz. Es kann doch nicht sein, dass ich dem Gegner aus 1m Entfernung ins Gesicht schieße und der danach immernoch steht. Pro Frag verballer ich meistens ein ganzes Magazin. Was zur Hölle soll das? :angry:

So, genug aufgeregt.

Geschrieben

die Waffen verziehen schon, nur iss das leider optisch nicht nachzuvollziehen, auch nicht im Ironsightmodus. Deswegen siehts aus als würden sie nicht verziehen. Und das kanns ja nu nicht sein. Ich ziel auf nen Punkt und die Kugeln schlagen rundrum ein nur nich da wo ich hinziel. Na ja ich hols mir trotzdem...kommen ja einige geniale Mods( PoE, OPK, FH :danke: ) .

Und bis die rauskommen muss ich halt hoffen das sich in dieser beziehung Patchmässig was tut.

Geschrieben

Ich habe es noch nicht und lebe noch! ^_^

Ich bin nicht so begeistert von dem Spiel (Nachfolger !!!) weil mir die elementarsten Spielfeatures nicht gefallen die man andauernd braucht und deshalb sehr umständlich sind. (Stoßen bei mir auf absolutes Unverständnis):

• Commander- Modus (bei jedem anderen Spiel ist Radarhack ein Cheat)
  • Spotting-System. Unbrauchbar, unpraktisch, unverständlich
  • Fahrzeug-Positionswechsel mittels F-Tasten! Man muß zum schnellen (oft wichtigen) Positionswechsel die Hand von der Tastatur nehmen (NEIN ich kaufe mir für ein Spiel nicht eine extra Tastatur!)
  • Flaggen brauchen viel zu lange zum einnehmen
  • Flaggen einnehmen ist zur Glückssache geworden! (Obwohl die Flagge weiß ist spawnt der Gegner im Squad munter weiter)
  • irgendwie zu wenige und nicht abwechslungsreiche Fahrzeuge
  • Man bekommt für jeden Scheiß Punkte
  • "Easy Healing and Repairing" bei Ings und Medics in Fahrzeugen
  • Inf-Duelle haben lange nicht mehr soviel Tiefgang wie beim Vorgänger
  • Lenkwaffen
  • Munition und Heilung ZWINGEND nur vom jeweiligen Mitspieler oder Commander-Cheater (Verrat der Stellung)

Gut finde ich jedoch:

• Grafik
  • Atmosphäre
  • Sound
  • Schöne Maps (was ich bis jetzt auf Bildern gesehen habe)
  • Det-Packs zum überall hinkleben
  • Daß bei Panzern der Turm und das MG getrennt sind

Eine Sprint-Funktion hab ich noch nie vermisst, ist mir also egal. Fragwürdig ist auch die Möglichkeit des Wiederbelebens eines Spielers! Entweder Frag oder nicht Frag!

EDIT: Außerdem ist Sommer, schönes Wetter, da geh ich lieber an die frische Luft, tu Angeln oder sonst was! Und wenn ich dann mal PC-Games zocke dann reicht mir BF1942 noch dicke!!

Bin mal gespannt was die patchen und irgendwann werd ich mir das Spiel dann auch mal holen!

Geschrieben

@Daywalker

wie du weist betrachte ich BF2 erstrangig als Engine und zweitrangig als Mod.

Das zum Firstrelease Engine und Mod in enger Abhängigkeit zueinander stehen ist mir klar, aber:

Betrachte Bf1942 und BFV was dort als Mod erschienen ist.

Als "listed" Mod auch aufbauend der Mods die aus der "Anfangsszene" rund um BF zu BF2 wechseln, sei dir sicher, das mehr als gute "nur" Mods erscheinen werden.

Demzufolge ist mein Statement:

BF2 Engine ---> Top

BF2 DC/DICE, Modern Warfare Mod ---> nicht mein Geschmack und von der technischen Releasequalität ( ohne bisherige Patches ) ....., siehe Communityreports

B)

Geschrieben

@Kiwi: Ich sehe jedes Spiel zuerst einmal als eine Einheit! Und hier geht es einfach um BF2 und nicht um Engine+Mod !!

Wenn ich denke wie oft ich BF1942 Vanilla gespielt habe und immer noch spiele weil es einfach gut balanced ist dann kann ich sagen daß ich BF2 Vanilla kaum spielen werde!

Was ich noch vergessen habe ist dieser blöde Kopierschutz den das Spiel hat (hätte man doch mit dem Account verbinden können) und dieses blöde Account-System überhaupt!

Wie kann man so doof sein und einen Account auf einen Nickname münzen.

Würde man das Ganze so programmieren daß der Account im Zusammenhang mit dem Hashkey des Spiels angelegt wird dann könnte jeder auf seinem Account tausend verschiedene Nicknames haben ohne daß einmal freigespielte Ranking-Points flöten gehen (bei einem anderen Nick) :ph34r:

Und das wichtigste: Es kann doch nicht sein daß dir irgendein beschissenes System einen selbst gewählten Nickname verweigert! Ich will unter dem Nick spielen den ICH will!

Geschrieben

@Daywalker

Ich gebe dir in allen Punkten recht, behalte aber bitte eines im Hinterkopf, wir reden in 2 Jahren darüber.

BF3 = Engine + Mod ( Mods )

Mehr inhaltliche Statements dazu kann ich nicht geben.

B)

Geschrieben

Nach der anfänglichen Euphorie bin ich jetzt doch ein wenig skeptisch geworden.

Ich würde es mir ja schon gerne heute kaufen, alleine weil es der Erscheinungstag ist.

Allerdings werde ich es ohne Aufrüstung sowieso nicht spielen können und außerdem

habe ich keine Lust, die Katze im Sack zu kaufen.

Ich denke ich werde doch noch warten. <_<