Zum Inhalt springen
Manef

Werdet ihr es euch holen?

Und?  

198 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch 100% dabei. Werde deswegen auch nen neuen Rechner kaufen. Aber eines muss ich noch anmerken.

weiss noch nicht.wenn es wieder so ein reinfall wie bfv wird dann sicher nicht

Ich finde nicht, dass BFV ein Reinfall ist. Ich spiele es sehr gerne. Und kommt mir jetzt nicht mit "total verbugt" oder solchen Sprüchen. Ich zock schon ne ganze Weile und BFV hat gar nicht soviele Bugs.

Gehört vielleicht hier nicht hin, musste aber mal gesagt werden. So und jetzt zerreisst mich. ;)*lol*

Ich finde bfv hat irgendwas lasches an sich...

Ich habs 2 Wochen sehr oft gespielt (siehe Nick) dann inne Ecke geschmissen.

BF42 ist wirklich um Klassen besser. ;)

Aber die Diskussion hatte ma schon 1000.... Mal

Iss Ansichtssache. Aber wie Du schon sagtest. Diese Diskussion gibt es hier im Forum an mehreren Stellen. Ich bin der Meinung, dass BFV gar nicht schlecht ist. Wenn ich da an die Novalogic Spiele denke ... spielt die mal, dann wisst ihr was Bugs sind ;)

BFV Thema -> Closed ;)

Hey Mann, die Delta Force Reihe is auch von Navalogic und sau cool :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch 100% dabei. Werde deswegen auch nen neuen Rechner kaufen. Aber eines muss ich noch anmerken.

weiss noch nicht.wenn es wieder so ein reinfall wie bfv wird dann sicher nicht

Ich finde nicht, dass BFV ein Reinfall ist. Ich spiele es sehr gerne. Und kommt mir jetzt nicht mit "total verbugt" oder solchen Sprüchen. Ich zock schon ne ganze Weile und BFV hat gar nicht soviele Bugs.

Gehört vielleicht hier nicht hin, musste aber mal gesagt werden. So und jetzt zerreisst mich. ;)*lol*

Ich finde bfv hat irgendwas lasches an sich...

Ich habs 2 Wochen sehr oft gespielt (siehe Nick) dann inne Ecke geschmissen.

BF42 ist wirklich um Klassen besser. ;)

Aber die Diskussion hatte ma schon 1000.... Mal

Iss Ansichtssache. Aber wie Du schon sagtest. Diese Diskussion gibt es hier im Forum an mehreren Stellen. Ich bin der Meinung, dass BFV gar nicht schlecht ist. Wenn ich da an die Novalogic Spiele denke ... spielt die mal, dann wisst ihr was Bugs sind ;)

BFV Thema -> Closed ;)

Hey Mann, die Delta Force Reihe is auch von Navalogic und sau cool :P

hey leutz ihr schweift ab <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd erstmal abwarten. reaktionen und ausagen von euch und anderen lesen und auswerten und dann, wenn einige aspekte des spiels, die mir nicht gefallen geändert wurden, es kaufen.

nicht sofort, denn abwarten verringert den preis. und soviel neues und interessantes kann es nicht bringen. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte erst mal reaktionen und tests ab.

außerdem weis noch keiner wirklich welche systhemvoraussetzungen benötigt werden.

muß mir sonst nen neuen pc kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also...ich werde es mir auf jeden holen! gar keine frage!

ausserdem,... habs schon vorbestellt.

aber es heisst ja nicht, dass ich bfv(mods) nicht mehr zocken werde! ;) die mischung machts...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es heisst ja nicht, dass ich bfv(mods) nicht mehr zocken werde! ;) die mischung machts...!

genau soisses :D

gehöre zu der minderheit die jetzt bf42 UND bfv spielt.

werde auch wenn bf2 da ist natürlich trotzdem 42 spielen (zb möchte ich nicht auf FH verzichten egal welche neuen games herauskommen....)

habs auch vorbestellt B)

lg

JOE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wart mal ab......hab sowieso genug spiele....die meisten no nit amal durchgespielt...zb. Doom 3...bin no imma in Marscity...und ik habs datt Spiel scho 3n halb Monate... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab sowieso genug spiele....die meisten no nit amal durchgespielt...zb. Doom 3...bin no imma in Marscity...und ik habs datt Spiel scho 3n halb Monate... :D

..LOL...bevor du sie garnicht spielst, schick sie mir doch lieber zu! portokosten übernehm ich wohl... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht sofort, denn abwarten verringert den preis

Naja, BF1942 kostet heute noch so viel wie beim Release, aber lassen wir das

Natürlich kann BF2 nicht viel neues bringen

Als vergleich zu BF eignet sich die Geschichte von C&C (erschienen 1995, Westwood Studios)

C&C hat damals die Echtzeit-Strategie neu definiert, die Grafik und KI war für die damalige Zeit wahnsinn und es wurde zum meistverkauftenStrategiespiel

Dann brachte Westwood mit der C&C Red Alert-Serie was ganz neues - und hatte damit ähnlich großen Erfolg

Dann erschien ein Titel nach dem anderen

Tiberian Sun und RA2 hatten kaum neuerungen gegenüber Ihres vorgängers und wurden darum nur von den eingefleischten Fans der C&C-Szene gespielt

Obwohl C&C Renegade den Traum aller C&C-Fans erfüllte - C&C als Soldat erleben - spielte es fast niemand (Obwohl das Spiel zumindest meiner Ansicht nach genial war, hat dem Spiel wohl der schlechte Ruf der Serie - der durch die beiden schlechten vorgänger verursacht wurde - geschadet) - das wird auch bei BF2 passieren

Mit C&C Generals bewies EA das man aus der Serie etwas machen kann - es fragt sich nur ob das Spiel wegen der Qualität des Spiels oder der mächtigen 3D-Engine so beliebt wurde

Kurz - BF1942 war ein Volltreffer und das Gefühl das ich hatte als ich zum ersten mal BF1942 gespielt habe wird mir nie wieder ein Spiel der BF-Serie geben können

Die entscheidenden Fragen für BF2werden diesmal wohl sein, ob DICE dieses mal ordentlich arbeitet und aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat, und ob die Community EA nach dem Pfusch von BFV noch eine Chance gibt

Die letztlich wichtigste Frage, die über den Erfolg von BF2 entscheiden wird ist, ob DICE und EA endlich begriffen haben, das sich die BF-Community nicht verarschen lässt - und schon gar nicht von EA

Ich schreibe hier einfach mal meine Kritikpunkte an und über Bewertungen von BFV auf:

1.) Obwohl die Karten kleiner wurden und die Grafik von BF1942 teilweise besser ist, stiegen die Hardware-Anforderungen in's Unermessliche - wohl ausgelöste durch die schlampige Engine

2.) Die Karten sind für ordentliche Luftkämpfe viel zu klein

3.) Piloten fühlen sich überflüssig und sind bestenfals für die Helipiloten "lästig"

4.) Obwohl die Fahrzeugzahl halbiert wurde, blieb der Preis gleich

5.) Laut Gaystar hat BFV "erfolgreich abgespeckt" - abgespeckt hat es, und zwar ordentlich, erfolgreich ist das aber höchstens aus der sich von EA - mehr Profit

6.) Es wurde praktisch eine Beta-Version verkauft um den Kunden als Beta-Tester zu missbrauchen - diese Version wurde dann per Patch auf eine bestenfalls "extrem verbuggte Final" gebracht - mal ehrlich, beim 1942er gab man sich wenigstens Mühe die Bugs zu beseitigen

7.) Die Spielbalance ging in Amerikanischer Propaganda unter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht sofort, denn abwarten verringert den preis

Naja, BF1942 kostet heute noch so viel wie beim Release, aber lassen wir das

Natürlich kann BF2 nicht viel neues bringen

Als vergleich zu BF eignet sich die Geschichte von C&C (erschienen 1995, Westwood Studios)

C&C hat damals die Echtzeit-Strategie neu definiert, die Grafik und KI war für die damalige Zeit wahnsinn und es wurde zum meistverkauftenStrategiespiel

Dann brachte Westwood mit der C&C Red Alert-Serie was ganz neues - und hatte damit ähnlich großen Erfolg

Dann erschien ein Titel nach dem anderen

Tiberian Sun und RA2 hatten kaum neuerungen gegenüber Ihres vorgängers und wurden darum nur von den eingefleischten Fans der C&C-Szene gespielt

Obwohl C&C Renegade den Traum aller C&C-Fans erfüllte - C&C als Soldat erleben - spielte es fast niemand (Obwohl das Spiel zumindest meiner Ansicht nach genial war, hat dem Spiel wohl der schlechte Ruf der Serie - der durch die beiden schlechten vorgänger verursacht wurde - geschadet) - das wird auch bei BF2 passieren

Mit C&C Generals bewies EA das man aus der Serie etwas machen kann - es fragt sich nur ob das Spiel wegen der Qualität des Spiels oder der mächtigen 3D-Engine so beliebt wurde

Kurz - BF1942 war ein Volltreffer und das Gefühl das ich hatte als ich zum ersten mal BF1942 gespielt habe wird mir nie wieder ein Spiel der BF-Serie geben können

Die entscheidenden Fragen für BF2werden diesmal wohl sein, ob DICE dieses mal ordentlich arbeitet und aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat, und ob die Community EA nach dem Pfusch von BFV noch eine Chance gibt

Die letztlich wichtigste Frage, die über den Erfolg von BF2 entscheiden wird ist, ob DICE und EA endlich begriffen haben, das sich die BF-Community nicht verarschen lässt - und schon gar nicht von EA

Ich schreibe hier einfach mal meine Kritikpunkte an und über Bewertungen von BFV auf:

1.) Obwohl die Karten kleiner wurden und die Grafik von BF1942 teilweise besser ist, stiegen die Hardware-Anforderungen in's Unermessliche - wohl ausgelöste durch die schlampige Engine

2.) Die Karten sind für ordentliche Luftkämpfe viel zu klein

3.) Piloten fühlen sich überflüssig und sind bestenfals für die Helipiloten "lästig"

4.) Obwohl die Fahrzeugzahl halbiert wurde, blieb der Preis gleich

5.) Laut Gaystar hat BFV "erfolgreich abgespeckt" - abgespeckt hat es, und zwar ordentlich, erfolgreich ist das aber höchstens aus der sich von EA - mehr Profit

6.) Es wurde praktisch eine Beta-Version verkauft um den Kunden als Beta-Tester zu missbrauchen - diese Version wurde dann per Patch auf eine bestenfalls "extrem verbuggte Final" gebracht - mal ehrlich, beim 1942er gab man sich wenigstens Mühe die Bugs zu beseitigen

7.) Die Spielbalance ging in Amerikanischer Propaganda unter

bööö... papst, es ist schon so spät... :lol:

aber ich stimme dir zu. wobei renegade wahrlich nicht die tollste grafik hatte. aber es passte, wirklich ein tolles spiel! und C&C... ich finde, Generals wurde nur wegen der marke C&C genannt - szenario etc. hat sich ja verändert. aber wir schweifen ab. du hast recht, es hängt davon ab, ob die fans EA - und dice - verzeihen. ich persönlich werde damit noch vorsichtig sein und erstmal abwarten... bis zum 1. patch vllt.... wenn das dann mehr als 3 wochen dauert, weiss ich ja wieder, mit welchem "tollen" support ich es zu tun hätte.

E: die bewertung von BFV ist das einzige was ich der gamestar übel nehme. das war wirklich ein großer ausrutscher.

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.