Zum Inhalt springen
Manef

Werdet ihr es euch holen?

Und?  

198 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich allerdings auch. Das steht jetzt fest. Wegen BF2 werde ich mir ne ganz neue Kiste zusammenbasteln. So damit es flüssig läuft. Um BF2 wird noch sehr viel passieren. 1942 wird sich einach nicht ewig halten und alle werden auf BF2 umspringen. MODDEN LEUTE MODS NICHT VERGESSSEN!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd erst ma sehn...von der grafik un gameplay wirds sicha geil...mich reitzt nur dieses ami gegen araber szenario absolut nicht...fühle mich im 2.WK "wohler", da die waffen dort mehr "charakter" haben...es geht nix über nen königstiger, panther oder ner matilda, da kann optisch kein abrahms oder t-95 mithalten...wenn es natürlich FH für BF2 geben wird bin ich denne dabei

fu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich die bilder gesehen habe und die waffen, ich weiß nicht. es müßte schon super sein.

desser combat hab ich und das sieht für mich genauso aus.

und solange so dinge wie abgeschossener schrott verschwindet und leichen sich auflösen, panzer an zäune und sandsäcke hängenbleiben, häuser z.b. nicht kaputtgeschossen werden können, halte ich das spiel, trotz einer gewissen faszination, für unausgereift. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solangsam zock ich immer weniger...ich glaube das lohnt sich für mich nicht mir noch einspiel anzuschaffen was dann in der ecke verstaubt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hols mir bestimmt. Wird sicher voll der hammer. Hoffe nur, dass die Systemanforderungen nicht zu hoch sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höchstwahrscheinlich werde ich es mir auch holen.

Das scheint um einiges heftiger als die anderen Spiele zu werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch 100% dabei. Werde deswegen auch nen neuen Rechner kaufen. Aber eines muss ich noch anmerken.

weiss noch nicht.wenn es wieder so ein reinfall wie bfv wird dann sicher nicht

Ich finde nicht, dass BFV ein Reinfall ist. Ich spiele es sehr gerne. Und kommt mir jetzt nicht mit "total verbugt" oder solchen Sprüchen. Ich zock schon ne ganze Weile und BFV hat gar nicht soviele Bugs.

Gehört vielleicht hier nicht hin, musste aber mal gesagt werden. So und jetzt zerreisst mich. ;)*lol*

Bearbeitet von m.a.g.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch 100% dabei. Werde deswegen auch nen neuen Rechner kaufen. Aber eines muss ich noch anmerken.

weiss noch nicht.wenn es wieder so ein reinfall wie bfv wird dann sicher nicht

Ich finde nicht, dass BFV ein Reinfall ist. Ich spiele es sehr gerne. Und kommt mir jetzt nicht mit "total verbugt" oder solchen Sprüchen. Ich zock schon ne ganze Weile und BFV hat gar nicht soviele Bugs.

Gehört vielleicht hier nicht hin, musste aber mal gesagt werden. So und jetzt zerreisst mich. ;)*lol*

Ich finde bfv hat irgendwas lasches an sich...

Ich habs 2 Wochen sehr oft gespielt (siehe Nick) dann inne Ecke geschmissen.

BF42 ist wirklich um Klassen besser. ;)

Aber die Diskussion hatte ma schon 1000.... Mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich allerdings auch. Das steht jetzt fest. Wegen BF2 werde ich mir ne ganz neue Kiste zusammenbasteln. So damit es flüssig läuft. Um BF2 wird noch sehr viel passieren. 1942 wird sich einach nicht ewig halten und alle werden auf BF2 umspringen. MODDEN LEUTE MODS NICHT VERGESSSEN!!!!

dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch 100% dabei. Werde deswegen auch nen neuen Rechner kaufen. Aber eines muss ich noch anmerken.

weiss noch nicht.wenn es wieder so ein reinfall wie bfv wird dann sicher nicht

Ich finde nicht, dass BFV ein Reinfall ist. Ich spiele es sehr gerne. Und kommt mir jetzt nicht mit "total verbugt" oder solchen Sprüchen. Ich zock schon ne ganze Weile und BFV hat gar nicht soviele Bugs.

Gehört vielleicht hier nicht hin, musste aber mal gesagt werden. So und jetzt zerreisst mich. ;)*lol*

Ich finde bfv hat irgendwas lasches an sich...

Ich habs 2 Wochen sehr oft gespielt (siehe Nick) dann inne Ecke geschmissen.

BF42 ist wirklich um Klassen besser. ;)

Aber die Diskussion hatte ma schon 1000.... Mal

Iss Ansichtssache. Aber wie Du schon sagtest. Diese Diskussion gibt es hier im Forum an mehreren Stellen. Ich bin der Meinung, dass BFV gar nicht schlecht ist. Wenn ich da an die Novalogic Spiele denke ... spielt die mal, dann wisst ihr was Bugs sind ;)

BFV Thema -> Closed ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.