Zum Inhalt springen
Manef

Werdet ihr es euch holen?

Und?  

198 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

...BF1942 kostet noch soviel wie beim Release...........

Hab mir letzte Woche im Media Markt die ganze BF1942 Anthology für sagenhafte 15 Euro geholt!

Das nenn ich mal Nice Price!

Hab BF2 schon vor Weihnachten bei Amazon vorbestellt! Also das erste Exemplar geht an mich! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofort holen..bzw. vorbestellen zu ich nicht. Erstmal Demo abwarten und mal gucken was mein PC dazu sagt, dann vielleicht aufrüsten...aber nicht um jeden Preis ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The minimum requirements for Battlefield 2 were:

1.5 GHz CPU

512mb RAM

1.4 shader model videocard being ATI Radeon 8500 or above

NVIDIA Geforce FX or above (Geforce 4 series will not work).

The recommended requirements for Battlefield 2 were:

2.5 GHz CPU

1 Gigabyte of RAM

Radeon X800 or higher

Geforce 6800 or higher.

das die anforderungen so krass hoch sind hätte ich nicht gedacht. ich mein die mhz zahl geht ja noch aber nicht jeder hat ne x800 oder ne 6800.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auf ne Demoversion. Wenn die vernünftig auf meinem Rechner läuft, kaufe ich es mir (vielleicht). Falls sie zu schlecht läuft, kaufe ich es mir vielleicht wenn ich mal einen neuen PC habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war aber auch so, dass man für bf2 auf hohen details min n X800 brauch, hab damit eingenlich gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war aber auch so, dass man für bf2 auf hohen details min n X800 brauch, hab damit eingenlich gerechnet.

Das eine z.B. eine X800 empfohlen ist, heißt ja nicht, dass man mit ihr nur auf minimalen Detail zocken kann.................... Oder :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte ne 6600gt würde auch locker reichen.

ich werd mir auch ne leadtek 6600GT holen und wenn man die schatten oder so ausschaltet, die shader etwas runterstellt...dann läuft das schon rund

werd die GT aber trotzdem etwas overclocken :)

@kilgore

dat heißt denk ich das man es auf high zocken kann (natürlich ohne AA oder AF)

denk ich mir mal so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte ne 6600gt würde auch locker reichen.

ich werd mir auch ne leadtek 6600GT holen und wenn man die schatten oder so ausschaltet, die shader etwas runterstellt...dann läuft das schon rund

werd die GT aber trotzdem etwas overclocken :)

@kilgore

dat heißt denk ich das man es auf high zocken kann (natürlich ohne AA oder AF)

denk ich mir mal so

Autsch *argh*

Wer lesen kann... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kilgore

Wir reden von hohen Details, klar kannst du auch auf min spielen :huh:

Autsch *argh*

Wer lesen kann... :rolleyes:

Das war auf mich bezogen!!! Sorry wenn ihr es falsch verstanden habt! Wollte keinem was Falsches unterstellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kacke ist das es mit meiner gf 4 4200ti nicht laufen wird laut dem hersteller <_<

gibs da ne günstige variante das den shader 1.4 unterstützt und es trotzdem ohne probleme mit neuen spielen aufnehmen kann???

hab kein bock 200? für ne karte zu zahlen um bf2 spielen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für meinen Bruder vor kurzem eine Radeon 9600Pro vpn Sapphire bestellt. Kostet 84?. Ob man damit BF2 zocken kann weiß ich nicht :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soso... die anforderungen sind ja plötzlich um einiges höher geworden. und hier muss man auch nochmal betonen, dass das spiel von EA kommt. jetzt reicht ein flüchtiger blick auf die bf42-verpackung (falls vorhanden) und man wird folgendes feststellen: die minimum-angaben auf der packung sind praktisch unspielbar, die empfohlene konfiguration steht gar net drauf, wie ich grade feststelle... aha, bei bfv auch nicht. auch hier muten die rechner komponenten recht scherzhaft an, mit so einem rechner ist es doch schier unmöglich bfv auch nur mit mehr als einem spieler zu spielen. wenn wir nun diese erkenntnisse auf bf2 übertragen, was meiner bescheidenen meinung nach keinen großen schritt in sachen wahrheitsgetreuer system-empfehlungen machen wird, so kommen wir zu dem schluss, dass die empfohlene konfiguration - 2,5 Ghz, Radeon X800 etc. - reichen wird, die minimale wahrscheinlich gar nicht und jedwede dadrunter schon überhaupt nicht.

meine daraus folgenden system-empfehlungen für besagtes spiel - also BF2 - liegen also folgendermaßen:

minimum:

2,0 Ghz CPU

Geforce 6600GT oder vergleichbar/besser

1 GB RAM

empfohlen:

3,0 Ghz CPU

Geforce 6800 oder vergleichbar/besser

2 GB RAM

optimum:

3,4 Ghz CPU

Geforce 6800 im SLI-Modus oder vergleichbar/besser

2 GB RAM und mehr

ich geh dann mal zeitungen austragen, BF2 kommt bestimmt!

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ein bißchen übertrieben , mein Kumpel zoggt mit nem 2600 Atholon und 256 mb ram und ner Geforce 4 ti , Bf:v flüssig auf 1024 und mittleren details , also es kommt immer drauf an wie der Rechner konfiguriert ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.