Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Arschgeburt

The artist formaly known as kUlt

Empfohlene Beiträge

"Edit Taste weg"

Jack habe deinen post gerade noch gelesen. Voll einverstanden auch mit dir. So gut hätte ichs nicht formulieren können.

Ich habe aber angst um die Frist. Wenn Neo sagt, wenn er nur etwas flasch macht, ist er raus. Ich finde das auch völlig falsch. jeder Spammt mal, jeder schreibt mal was sinnloses (auch Jack, Corsi oder Daywalker). Man sollte wirklich net so streng sein. Wir sind hier ja nicht in der Militärschule oder so (kann man das so sagen, war ja noch nicht im Militär :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut euch mal in foren um wie zb. dcnation o.ä, die admins und mods sind im vergleich zu hier ultrabrutal.

das forum ist straff geführt und es gibt fast keinen spam!

viele leute vergessen, dass es sich hier um ein bf-forum handelt.

nur zum chatten, diskutieren etc. gibts spezielle foren und communities!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Also si klar, ich bin the artist formaly known as kult !!

Warum werde ich ohne Vorwarnung gebannt?? Ich kann net mal die Tabelle unseres Fussball Tippspiels posten!

Das finde ich nicht gut !!

im übrigen finde iches unverschämt, dass einige von euch das Gästebuch von www.traumhochzeit-kerbein.de verunstalten und dann noch behaupten, ich wäre es gewesen. Fakt ist, dass KEIN EINZIGER EINTRAG in dem Gästebuch von mir ist, sondern von vorpupatären Kindern aus diesem Forum! Fakt ist auch, dass es deshalb derbzt Anzeigen wegen Beleidigung hageln wird, und jeder von euch Pro´s weiß ja, dass das Internet nicht anonym ist (jetz wird einigen von euch der After auf Grundeis gehen, berechtigt) !!

Naja, lieber Moderator, wie wäre es mit einem "ENTBANN" - und ich werde mich benehmen !! ?? !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also @ Major Koenig, also ich wollt ihn eigentlich auch bannen, aber das Problem ist er kann sich immer wieder neu anmelden. Jedoch bei dem ersten Fehltritt, fliegt kult, das schwör ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Problem ist, das er sich immerwieder einen neuen Account anlegen kann! ABer wenn er diesmal müll macht und er wieder einen Account anlegt, dann lösch ich den wieder usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir argumentieren, gut :)

1. Nur weil jemand einen Link zu irgendeiner Seite postet, heißt das nicht, dass er dafür verantwortlich ist, was andere Idioten dann damit machen!

Ich halte es für völlig unrelevant, wer die Einträge gepostet hat. Es wäre aber wohl keiner auf die dumme Idee gekommen, es zu tun, wenn der Thread nicht dagewesen wäre. Man muss die Leute nicht auch noch dazu bringen, Mist zu machen. Das machen sie i.d.R. von selbst. Wer so eine Thema eröffnet trägt in meinen Augen auch die Verantwortung. Wie Du weiter unten selbst schreibst: Erst denken, dann posten!

2. Es ist sehr wohl wichtig wer es gepostet hat! Denn rein juristisch gesehen, können die Geschädigten Strafanzeige gegenüber unbekannt stellen. Daraus folgt, wenn die Polizei sich der Sache annehmen sollte, werden wohl einige von euch demnächst Post von der Staatsanwaltschaft bekommen!!

Das ist richtig. Sollte die IP des/der Poster/s registriert sein, ist eine Strafanzeige möglich und denkbar. Ich würde sie stellen. In dem Fall bleibt abzuwarten, was dann passiert.

3. Erst lesen, dann denken und wirklich erst dann schreiben!! Wo steht denn, dass er jemanden anzeigen will??

Ich stelle mir in diesem Fall - immer noch - ernsthaft die Frage, ob der Anzeige nicht selbst stellt. Wenn er wirklich keine Beleidigungen gepostet hat ist das durchaus denkbar. Da er - im Falle einer Anzeige - wohl mit zu den Empfängern der Post gehören wird, durchaus denkbar. Bevor ich selbst in Verdacht gerate, und nicht die Hauptschuld trage (imho: nicht gepostet habe), zeige ich die anderen lieber selbst an. Eine durchaus übliche Praxis.

4. Wo ist den da bitte die Erpressung?? Er stellt nur klar, dass er nur als Kult weiterhin hier im Forum bleiben will. Wo ist denn da bitte die Erpressung? Erpressung resultiert daraus, dass jemand einen anderen mit etwas unter Druck setzt! Mit was sollte er denn die Admis bzw. Mods unter Druck setzten?? Mit seiner allgemeinen Unbeliebtheit??:gehtsnoch:

Ich betrachte es als Erpressung, nach dem Verweis aus einem Forum nicht per PM die Verantwortlichen zu kontaktieren und in einem persönlichen Gespräch (via Mail, ICQ, TS, etc.) den Sachverhalt anzusprechen, um nach einer Lösung zu suchen. Sich hingegen erneut anzumelden und neue Threads nach dem gleichen Thema zu starten, ist per Definition Erpressung. Auf den Sachverhalt reduziert: Lasst mich wieder rein oder ich nerve euch bis zum umfallen. Wenn das keine Erpressung ist, was dann? Ich bleibe deshalb bei meiner Aussage. Wenn das nicht unter Druck setzen ist, was ist es dann?

5. Entschuldigungen für was?? Hat er denn jemals einen von euch direkt angegriffen, beleidigt oder sonst was?? Andersrum wird ein Schuh daraus! :angry: Kaum hat er was gepostet (ob sinvoll oder nicht ist ganz egal ) haben sich einige hier auf ihn gestürzt und unter jedem Niveau beschimpft, beleidigt usw. Aber er hat sich trotzdem benommen und ist meistens cool geblieben!!

Dem Stimme ich teilweise zu. Er ist härter behandelt worden als andere, hat sich aber auch "härter" benommen. Gleiches Recht für alle. Bis zu dem GB Mist habe ich mich auch noch für eine faire Behandlung eingesetzt (siehe Fußball-Tipp-Thread), danach war jedoch schluss.

Wir Du aber richtig festhältst, müssen sich alle User an die eigene Nase greifen. Durch schlichtes Ignorieren von KUlts Threads wären sie wahrscheinlich einfach in Vergesseheit geraten. Wenn aber sprachliche Entgleisungen wie die Beschreibung des Wichsens beim Download gepostet werden, fällt es aber nun einmal schwer, nicht wenigstens auf das Niveau hinzuweisen. Wie im Feedback angesprochen macht die Qualität eines Forums auch die Sprache aus. Für einige ist ein Text in kompletter Fäkalsprache eben ein Unding (mich eingeschlossen). Wenn ich im Real-Life einen Assi vor mir habe, der keinen Satz ohne "ei alter, weißt Du..." beginnen kann, ist das traurig genug.

Und cool geblieben ist kUlt im übrigen weil er es darauf angelegt hat, zu provozieren. Den besten Effekt erreichst Du mit einem dummen Spruch und anschließender Ignoranz. Auch im wahren Leben wird Dein gegenüber sich in endlose Rage steigern, wenn Du ihn auslachst, nachdem er Dir mit Schlägen droht ;)

Entschuldigen sollte er sich im Thread des Gästebuchs, den er gestartet hat. Der ist wie gesagt immer noch da, immer noch verlinkt und wird, - wenn er nicht gelöscht wird -, auch irgendwann gelesen. Wie oben geschrieben hat kUlt als Initiator in meinen Augen eine Mitverantwortung und sollte sich dementsprechend entschuldigen. Nicht für die Einträge, sondern das Ding überhaupt gestartet zu haben.

6. Den großen Datenmüll verursachen andere! Ich will keine namen nennen, aber da ist Kult ein kleines Licht dagegen!! Die meisten werden wissen, wen ich damit meine! ;)  @Die Mods und Admins:

Ich finde es echt das letzte von euch, ein Mitglied ohne Verwarnung zu bannen. Ihr hättet ihm wenigstens die Chance geben müssen, die Sache zu klären.

Wenn ich da an Holy Rob und andere denke....

Und jetzt an alle:

Macht nicht über jeden Müll einen Thread auf!! Wenn euch langweilig ist, dann geht raus, trefft Freunde oder macht sonst was.

So Threads wie:

-"Könnt ihr in leiden? -Stefan Raab"

-"Frühstücksthread"

-"An alle mit Handy..."

-"UNBEDINGT ANGUCKEN - TV TIPP auf N-TV " -> Haloooo!?! TV-Tipps gibst schon ewig!! :angry:

...

...

...

... ( könnte ich ewig so weitermachen!! :( )

die braucht das Forum wirklich nicht!!!

Mfg ( oder auch nicht )

Jack

Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Es ist ein Forum, kein Chat. Viele Themen wirken, als wären sie aus Ideenlosigkeit entstanden. Einfach mal was posten um des postens willen. Wer sich mitteilen möchte, soll ins TS kommen, oder auf chatcity.de gehen. Was hier in welcher Geschwindigkeit an sinnlosen Themen gestartet wird, ist echt der Hammer. Und hier sollte gleiches Recht für alle gelten. Sinnloser Mist ist sinnloser Mist, egal in welchem Sprachstil er geschrieben wurde. Das ist auch das problem mit kUlt gewesen, nur das sein Sprachniveau eben - gewollt - teilse unterhalb von Gosse lag.

Bin gespannt auf Deine Antworten...

Cheers,

-=Punkbuster=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Problem ist, das er sich immerwieder einen neuen Account anlegen kann! ABer wenn er diesmal müll macht und er wieder einen Account anlegt, dann lösch ich den wieder usw.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.