Zum Inhalt springen
Joint

DooM 3

Empfohlene Beiträge

So, hatte nun endlich auch das "Vergnügen" Doom³ anzuspielen.

Grafik: Klasse, wirklich klasse wie ich finde, Schatten mit der Taschenlampe zu werfen macht verdammt viel Spass :P , die ganzen Partikeleffekte sehen auch super aus und sonst stört mich nichts - ok, die Gesichter bzw die Personen selbst sehen manchmal etwas eckig aus, aber darauf achte ich nicht stark bis garnicht.

Verdammt gruselig finde ich das mit den Monstern die aus dem Schatten her- (besser gesagt hervorgesprungen) kommen und man vorher nur 2kleine rote Augen sieht - wow!

Spannung: Wie schon erwähnt, es ist (meiner Meinung nach) verdammt gruselig. Allein schon bei der Installation bekommt man eine Gänsehaut, nein quatsch ;) , es ist aber schon wirklich krass was sich die Entwickler um manche Ecken haben einfallen lassen :o ! Zum Beispiel hört man immer wieder (besonders am Anfang) schießende Marines oder schreiende Professoren, später kommen mehr und mehr Geräusche dazu wie Herzschlagen oder Gelächter die ganz schön an der Psyche reißen :rolleyes: !

Physik: Naja, gibts eigentlich nicht viel zu sagen, Far Cry (/Half-Life²) hat /wird da mehr zu bieten haben. Leichen "fliegen" mal mehr, mal weniger realistisch durch die Gegend, manche Kisten lassen sich überhaupt nicht verschieben (jooo wer's eben braucht ;) ) - ist aber keineswegs tragisch. Hätte einfach mal gerne ein paar Imps den Weg versperrt :) .

Netzwerk: Konnte es noch nicht testen, da 1) ein weiterer PC gefehlt hat und 2) mein PC dafür (noch :D ) nicht geeignet ist. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Wochen (wenn denn dann nochmal eine Lan hier irgendwo statt finden sollte) und ich das mit ein paar Kumpels im Coop-Modus zocke. Cool.

Overall Conclusion: Meiner Meinung nach ist es ein klasse Spiel und ich habe auch nicht mehr erwartet - Id-Software eben :) - Grafik top, Spannung top 1A!

Tja, will hoffen das ich bald (BAAAALD) mal eine kleine Rezession über Half-Life² schreiben kann ;) !

So, mehr fällt mir gerade nicht ein,

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Bearbeitet von nOoKiE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel ist einfach nur der hammer ,so was von krass die gemetzel booor so was hab ich noch net erlebt :)

.. geht man in einen raum denk man sich hier ist keiner und dan wirds dunkel ,afueinmal klatsch dir ne kreatur gegen den rücken und man erschrikt sich so das man schreit B)

Von der physik engine ist farcry besser auch von der ki her aber wenn stört das bei den krussel effecten einfach nur geil .

noch ein bsp man geht in nen raum und da is ne dunkle ecke mann läuchtet von weitem rein und sieht nichst geht hin und auf einmal springt dich son vieh an ,erstmal ein hammer schrek bekommen :D

ich dag nur wer krussel und metzel mag einfach nur doom 3 kaufen, *lol* krank das spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns nur nochmals sagen, das Spiel ist der Oberreisser!

Da hat ID ganze Arbeit geleistet.

Der Witz ist ja dass ich früher Doom 2 gezockt habe und es bis vor kurzem nicht mal wusste...

Doom3: Man kommt so innen Raum, der ein wenig beleuchtet ist.

Auf einmal wirds dunkel und man hört nur noch so ein fieses Lachen... echt gruselig :D

Aber den MP hätten sie sich sparen können, oder sie hätten ihn einfach besser machen müssten.

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doom 3 is geil und fast Bugfrei. EA sollte sich an ID mal nen Beispiel nehmen.

Und schön brutal dazu, eignet sich wunderbar dazu Wut abzulassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Cheate wenn schon nur im Singelplayer. Im Multiplayer is dad ne Totsünde, so Cheater die im Multi cheaten sollte man bannen. ;)

Und den Blutpatch bekommst du unter www.dede1.ch oder Google suchen. Bei dede musst de dich aber anmelden, dafür gibts tausebde von Blutpatches für fast jedes Spiel. B)

P.S: Du kannst den Endgegner dann nicht mehr besigen. Aber macht bock das die Leichen liegen bleiben.

Man kann sie auch Umherschiessen (dank radgolle).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.