Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

An alle mit BF-Probs

Empfohlene Beiträge

wasn für ne Anzeige?

Du musst dich schon was klarer ausdrücken.

Dann kann man dir auch besser helfen.

Punkbuster ist ein Anti-Cheat-Programm.

Du musst PBSetup und PBscv laden.

Am besten beide in den Ordenr [PB]

im BF-Verzeichnis legen.

Dann den Service installieren (PBSVC)

und dann (PBSETUP) deine Spiele in die Liste nehmen

und Updates laden.

Und was du mit Screens und unten rechts meinst,

versteh ich beim besten Willen nicht. Erklärung? Beispiele?

Außerdem hast du alle nötigen Links oben.

Da solltest du mal grob drüberlesen.

Dabei werden sich viel Fragen klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lotte hast du auch mal einige Karten getestet mir ist aufgefallen das BF42 mit all seinen Mods nicht alle Karten Laufen deswegen toll deine Aussage wenn es Klappen sollte . Habe schon ein mal angeregt hier mal zu Posten welche Karten unter Vista Laufen und welche nicht .Trotzdem danke für deine Aussage und dein Bemühen um dieses Vista Problem in Griff zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leute ich bins wieder^^ hab mir das expansion pack secret weapons of wwii geholt und wollte fragen ob es zu der erweiterung n patch gibt un ob man das nicht im i-net zockn kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt zu SWoWWII gibts keinen Patch. Allerdings brauchst du nur nach der Installation noch mal den 1.6er und den 1.61 installieren.

In dem 1.6er Patch ist für SWoWWII 1 neue Karte (Raid on Agheila) mit einigen neuen Fahrzeugen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

weiß jemand wie man kaspersky dazu bringt einen battlefield 1942 spielen zu lassen .. hab seit langem probleme .. ich höre musik aber hab schwarzen bildschirm ( verwende vista ..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo... kann man was an den auslagerungsdatein liegen.... also besser gesagt, kann man wenn man die höher stellt das spielen bei bf 1942 verbessern, also mehr ruckelfrei machen?

mfg: sinnedo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy fans der Lauten Musik,

ich hab da och mal ein Prob...warum issn meine Ping immer so hoch?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laute Musik?

Wie hoch ist denn dein Ping? Schaust im Ingame Browser (stimmt oft nicht) oder wenn du in einem Server bist mittels Tab hinter deinem Namen nach?

Vielleicht spielst du auch einfach nur auf US Servern die haben meist einen Ping um die 120.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ping liegt so um die 999 oder über Tausend, und dann werd ich natürlich gekickt... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn für eine Verbindung?

Stell unabhängig davon Ingame mal ISDN als Verbindung ein. (Bei Internet Spiel unten rechts)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem ISDN hab ich, das soweit ok. Ich habe auch nur mein Viren programm im hintergrund laufen, sonst nichts. Und ohne vieren programm scheint es mir im www doch recht unbehaglich zu sein.

Mir ist da gestern nochwas aufgefallen als ich gespielt habe.

Als ich an der Flak gesessen und die flugzeuge zahlreich abgeschossen hatte, wollte ich mal mit meiner MP auf feindkontakt gehen. Aber als ich die Flak verlassen hatte da bin ich nur noch zuckend von der stelle gekommen, was issn das? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ganz hilfreich wenn du uns dein System und deine Verbindungsart mitteilen könntest :)

Auch kann manchmal ein Screenshot der laufenden Prozesse des Rechners bei der Fehlersuche helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehen. Aber als ich die Flak verlassen hatte da bin ich nur noch zuckend von der stelle gekommen, was issn das? :kritisch:

Kann ab und zu am Server liegen.

Sonst einfach mal selbst eliminieren und neu spawnen. Habe auch schon erlebt, das sich da was beim Clienten verwickelt hat. Was auch immer.

Ich machs jedenfalls so. :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dat mit dem elemenieren usw hab ick och jemacht...dann bin ick wieder an die flak und der breakte da wieder so rum....und det passierte in jeden server so... :cry3:

Meine verbindung soll 6000ner DSL sein, wie gesagt "soll" hab aber fasst nie die 6000ner geschwindigkeit...*fg*....meißt so immer um die 4000 und mein system ist XP service pack 3

Screenshot?? wo find ick dat? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.