Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Shadow

An alle mit BF-Probs

Empfohlene Beiträge

Screenshot?? wo find ick dat? :o

Den mußt du mit einem Screenshot-Tool machen. z. Bleistift mit Howie's Quick Screen Capture Tool (unter MISC Software)

Und das wovon du nen Shreenshot machen sollst siehst du wenn du STRG,Alt und Entf drückst.

Sieht dann so :

post-350-1251199653_thumb.jpg

aus.

Deine Verbindung ist schnell genug,aber wie sieht mit deinem Prozzi,RAM oder der Graka aus ?

Außerdem,weisst du noch den Namen des servers wo du gespielt hast ? Wenn der z.B. in Japan oder neuseeland steht kommt es auch zu den von dir beschriebenen Anzeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal dank für dein link da werds mir runterziehen...haffe ick...

boah meen prozessor hm dat war duble din so um die 4 GB grafikkarte hab ick eine mit 512 MB und speicher hab ick 4 GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin mal schnell aus dem Büro in die Wohnung nachoben getobt...hier genauere angaben...Prozi issn AMD Athlon x2 Dual Prozessor......Mianboard Gigabyte GA-M56S-S3.....GK Asus EAH 2600 PRO / HTDI / 512 MB.......Speicher PC2 8000 2 GB DDR 2 Plantinum XTC (davon sind 2 stck drin)........Festplatte 500 GB.....Netzteil Xilence XP 600 (600 W)....

so nun müsste eigentlich allet uffgezählt sein...

und dat land sieht man och bei BF??? won dat? ick seh nur immer die servernamen und ping usw. oben stehend....und das gezucke nach der flak ist bei jedem server , leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin da mal uff dein link gegangen...iss ja allet englisch !?....naja ick hab dann da mal uffe linken seite uff screen servers gedrückt und dann sollte ick da laden...hoffe habs richtig gemacht...*fg*....mein englisch iss nisch so doll...leider

lol welchen soll ick da laden?...lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Flak hatte ich gerstern auch mal wieder.

PS. Deine Posts lesen sich etwas anstrengend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol welchen soll ick da laden?...lol

Das !! :daumenhoch: <-------- Ist ein Link

*lol* ja das ist Richtig....aber wenn ich da drauf drück was du mir da gesendet hattest, dann machn sich so einige downloads uff....nur welchen von denen nehmen? wer ist der Richtige *lol* Schwere entscheidungen...*lol*....und zu dem eigentlichen prob das mit der Flak und dem Breaken, gibt es da was neues ...weil bei poow war es auch, wie wurde es behoben?

lol welchen soll ick da laden?...lol

Das !! :daumenhoch: <-------- Ist ein Link

*lol* ja das ist Richtig....aber wenn ich da drauf drück was du mir da gesendet hattest, dann machn sich so einige downloads uff....nur welchen von denen nehmen? wer ist der Richtige *lol* Schwere entscheidungen...*lol*....und zu dem eigentlichen prob das mit der Flak und dem Breaken, gibt es da was neues ...weil bei poow war es auch, wie wurde es behoben?

meinte den text vom 25 August 13 : 27

Oh Gott was hab ich da nun schon wieder gemacht? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn Laden?

Ja, die BG Maps halt. Bei jeder fast fertigen Map hatte ich nen CTD. Naja, Crack gelöscht, Original CD rin, nu jehtet wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei poow war es auch, wie wurde es behoben?

Hab mich wieder von ner Klippe geschmissen. Und bin neu gespawnt.

Tritt bei mir nur sporadisch auf. Liegt vielleicht auch daran, dass ich zur Flugzeugbekämpfung Panzer benutzte. :P

Ja, die BG Maps halt. Bei jeder fast fertigen Map hatte ich nen CTD. Naja, Crack gelöscht, Original CD rin, nu jehtet wieder.

Woher soll ich wissen, dass es um BG geht? ;)

Aber geht ja wieder. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja na dankeschön.... :super: ...panzer nehm ich och, aber so eine flak ist irgendwie efektiver... :bleh:

ich habs gestern nochmal versucht mit der flak und dann nahkampf....ich hab höllisch gelacht wie der da abbreakte und eigentlich nichts traf.....hab mich dann selbst gekillt.....aber langsam muss ick wissen wat das ist?...ist doch nicht normal sowat oder?

aso poow....ich soll dich da an was erinnern....ich sag nur WIKI..... :super::rofl::bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

panzer nehm ich och, aber so eine flak ist irgendwie efektiver... :bleh:

Ach beim panzer reicht schon ein Treffer. :whistling:

aso poow....ich soll dich da an was erinnern....ich sag nur WIKI..... :super::rofl::bleh:

Grade fertig gemacht: Serverseitiges Modding

Noch nicht großartig korrigiert. Brauch erstmal eine Pause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, fein FHSW ziehen, dann FH und FHSW installieren, daddeln und freuen.

Dass der Crack nicht wollte, wunderte mich, lief vorher ja auch. Egal, muss ich halt die CD zerkratzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.