Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K-Jii

eure Freundin...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sorry war nur spass,ich mach das bild wieder weg
Geschrieben
es mit humor nehmen ;)
Geschrieben
das beitrittsalter im forum sollte bei, sagen wir, 15 liegen.

denn es joinen immer mehr kinder, die gerade mal 11 oder so sind und zudem wohl eine schlechte erziehung genossen haben.

langsam reicht es mir. das forum wird immer schäbiger. dauernd werden leute beleidigt etc, gerade von solchen kindern. das müssen sich doch erwachsene nicht antun :(

Geschrieben
QUOTE (=@P.E.@= MOONSTONE @ 18. Aug 2004, 21:37)

my girlfriend

was würdeste denn machen, wenn jemand jetzt das bild verunstalten würde

Geschrieben

Omg! Hier kann jeder ein Bild posten und behaupt Sie seien seine Freundin oder Frau. Naja....

Geschrieben
Omg! Hier kann jeder ein Bild posten und behaupt Sie seien seine Freundin oder Frau. Naja....
Geschrieben
das beitrittsalter im forum sollte bei, sagen wir, 15 liegen.

denn es joinen immer mehr kinder, die gerade mal 11 oder so sind und zudem wohl eine schlechte erziehung genossen haben.

langsam reicht es mir. das forum wird immer schäbiger. dauernd werden leute beleidigt etc, gerade von solchen kindern. das müssen sich doch erwachsene nicht antun :(

Naja , ich fühl mich mal nicht angesprochen. ;)

Ich hab übrigens keine. :ph34r:

Geschrieben
@pure chaos: Bist du dir sicher, dass nicht die von mir eingekreiste Person deine Flamme ist? ;)

nein ich glaub nicht

das is der coach ;)

Geschrieben

was ein kindergarten hier, so manchmal wünscht ich, man könnte erst mit 18 in nen forum rein....

Geschrieben

hmmm, habe 2 Freundinnen, ist das ok??

f1708321.jpg

lol :P