Roger That! 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 das beitrittsalter im forum sollte bei, sagen wir, 15 liegen. denn es joinen immer mehr kinder, die gerade mal 11 oder so sind und zudem wohl eine schlechte erziehung genossen haben. langsam reicht es mir. das forum wird immer schäbiger. dauernd werden leute beleidigt etc, gerade von solchen kindern. das müssen sich doch erwachsene nicht antun
KallePalle 1 Melden Geschrieben 18. August 2004 QUOTE (=@P.E.@= MOONSTONE @ 18. Aug 2004, 21:37) my girlfriend was würdeste denn machen, wenn jemand jetzt das bild verunstalten würde
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 Omg! Hier kann jeder ein Bild posten und behaupt Sie seien seine Freundin oder Frau. Naja....
OzZy 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 Omg! Hier kann jeder ein Bild posten und behaupt Sie seien seine Freundin oder Frau. Naja....
eraser777 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 das beitrittsalter im forum sollte bei, sagen wir, 15 liegen. denn es joinen immer mehr kinder, die gerade mal 11 oder so sind und zudem wohl eine schlechte erziehung genossen haben. langsam reicht es mir. das forum wird immer schäbiger. dauernd werden leute beleidigt etc, gerade von solchen kindern. das müssen sich doch erwachsene nicht antun Naja , ich fühl mich mal nicht angesprochen. Ich hab übrigens keine.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 18. August 2004 @pure chaos: Bist du dir sicher, dass nicht die von mir eingekreiste Person deine Flamme ist? nein ich glaub nicht das is der coach
HaZarD 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 was ein kindergarten hier, so manchmal wünscht ich, man könnte erst mit 18 in nen forum rein....