Özge 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 Übrigens K-Ji hat diesen Beitrag eröffnet! Ich gehe jede Wette ein, dass kult, wenn er einen Beitrag "eure Mudde" eröffnet hätte, wieder niedergemacht worden wäre !! Obwohl der Thread genau der gleiche Unsinn gewesen wäre! Denkt mal drüber nach !!!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 Bitte ändere deine Sig wee ok is es jetzt besser? Es ist einfach nur Sinnlos... Und jetzt hör ich auf hier, bis es sich bessert, rein zu Posten denn ich will keinen Streit Edit: Rede ruhig weiter.....
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. August 2004 also ich würd ma sagen das hier ist eindeutig Dann ist DAS noch viel eindeutiger
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 18. August 2004 Übrigens K-Ji hat diesen Beitrag eröffnet! Ich gehe jede Wette ein, dass kult, wenn er einen Beitrag "eure Mudde" eröffnet hätte, wieder niedergemacht worden wäre !! Obwohl der Thread genau der gleiche Unsinn gewesen wäre! Denkt mal drüber nach !!!
helmutZ 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 aber mittlerweile is das forum von kiddies überfüllt die nur spammen können und ne freundin nur vom hörensagen kennen...
K-Jii 94 Autor Melden Geschrieben 18. August 2004 aber mittlerweile is das forum von kiddies überfüllt die nur spammen können und ne freundin nur vom hörensagen kennen... Ja ne is klar, und du scheinst eines von denen zu sein ... BLAG halt ...
SPENCER 0 Melden Geschrieben 19. August 2004 Omg! Hier kann jeder ein Bild posten und behaupt Sie seien seine Freundin oder Frau. Naja.... jo man schaue auf das von Spencer.....
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 19. August 2004 LöL! Das hier isn Forum, mir geht meine Beiträge Zahl am Ar*** vorbei Ich bin nur hier um mit anderen BFler einbissl zu schreiben, und über andere Sach zu quatschen. Kommt mir bitte nich mit der kacke "ich hab die meisten beiträge, ich bin der beste blablabla..." ala Dr.Wee. So ich esse nu meine Lasange fertisch dann geh ich wida arbeiten *leider* mfG NeMo :>
Master Chief 1 Melden Geschrieben 19. August 2004 Ich habe euch verarscht .. sind in wirklichkeit meine beiden Schwester ...