Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K-Jii

eure Freundin...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Übrigens K-Ji hat diesen Beitrag eröffnet!

Ich gehe jede Wette ein, dass kult, wenn er einen Beitrag "eure Mudde" eröffnet hätte, wieder niedergemacht worden wäre !!

Obwohl der Thread genau der gleiche Unsinn gewesen wäre! Denkt mal drüber nach !!!

Geschrieben
Bitte ändere deine Sig wee <_<

ok is es jetzt besser?

Es ist einfach nur Sinnlos... <_<

Und jetzt hör ich auf hier, bis es sich bessert, rein zu Posten denn ich will keinen Streit

Edit: Rede ruhig weiter.....

Geschrieben
also ich würd ma sagen das hier ist eindeutig

Dann ist DAS noch viel eindeutiger :angry:

Geschrieben

??

Geschrieben
Übrigens K-Ji hat diesen Beitrag eröffnet!

Ich gehe jede Wette ein, dass kult, wenn er einen Beitrag "eure Mudde" eröffnet hätte, wieder niedergemacht worden wäre !!

Obwohl der Thread genau der gleiche Unsinn gewesen wäre! Denkt mal drüber nach !!!

Geschrieben
aber mittlerweile is das forum von kiddies überfüllt die nur spammen können und ne freundin nur vom hörensagen kennen... 
Geschrieben

aber mittlerweile is das forum von kiddies überfüllt die nur spammen können und ne freundin nur vom hörensagen kennen... 

Ja ne is klar, und du scheinst eines von denen zu sein ... BLAG halt ...

Geschrieben

OMG Manche können echt jeden Thread versauen <_<

Geschrieben
Omg! Hier kann jeder ein Bild posten und behaupt Sie seien seine Freundin oder Frau. Naja....

jo

man schaue auf das von Spencer.....

Geschrieben
my girlfriend
Geschrieben

LöL! Das hier isn Forum, mir geht meine Beiträge Zahl am Ar*** vorbei ;) Ich bin nur hier um mit anderen BFler einbissl zu schreiben, und über andere Sach zu quatschen. Kommt mir bitte nich mit der kacke "ich hab die meisten beiträge, ich bin der beste blablabla..." ala Dr.Wee. :rolleyes:

So ich esse nu meine Lasange fertisch dann geh ich wida arbeiten :P *leider* *lol*

mfG NeMo :>

Geschrieben
Ich habe euch verarscht .. sind in wirklichkeit meine beiden Schwester ... :D:D:D:D:D
Gast abc
Geschrieben

NU HALT DEINE FRESSE :angry:

@HELMUT

Geschrieben
NU HALT DEINE FRESSE :angry:

@HELMUT

Gast abc
Geschrieben

Helmut :angry: