-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 19. August 2004 Na dann reihe ich mich mal ein. Verheiratet sind wir noch nicht, aber so gut wie verlobt. Wir wohnen zusammen. Ach ja... das Bild wurde nachts aufgenommen. Normal schaut sie nicht so schepp
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 19. August 2004 Na dann reihe ich mich mal ein. Verheiratet sind wir noch nicht, aber so gut wie verlobt. Wir wohnen zusammen. Ach ja... das Bild wurde nachts aufgenommen. Normal schaut sie nicht so schepp
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 19. August 2004 na da seh ich aber ne rosige zukunft für dich punkbuster... viel glück... p.s. ich kann sie nich posten; hab mir hier schon zuviel geleistet und die jungs sind fit mit photoshop...
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 19. August 2004 Nach dem Stress nach der ersten "Bildmodifikation" hier, dürfte das wohl eher unwahrscheinlich sein @Makemyday: Du weißt schon, dass Du besser Infos über die Ritterspiele postet... Nicht das Dich noch einer wegen der angeketteten Kollegen im Hintergrund anzeigt. Bin mir gerade nicht so sicher hier. EDIT: Hübsch Sehr hübsch
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 19. August 2004 hab leider keine freundin. bisher wurden ja viele schöne mädelz/frauen gepostet.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 19. August 2004 Eine Sache muss ich hier noch loswerden. Wenn unsere Mädels/Frauen wüssten, dass wir hier Bilder von ihnen ins Netz stellen, würde wahrscheinlich folgendes passieren. Er: schaut durch den Thread Sie: Läuft durch Zufall am Monitor vobei Sie: Was ist das? Er: Nichts... Sie: Das war doch ein Foto von mir! Er: Öhhh, nee, mhhh.... Sie: Zeig mal Er: Ach Schatz.... Sie: Da sind ja noch mehr! Ladet Ihr etwa alle eure Freundinnen hier rein? Ihr seid ja bekloppt! Krank! Er: Aber Schatz... Sie: Nix Schatz, Du sitzt zuviel vor dem Computer Er: Stimmt nicht und ich... Sie: Du was? Zeigst Deinen "Internet-Freunden" ein Bild von mir. Super. Er: Aber ich... Sie: Ist mir egal. ich mag das nicht. Mach den Computer aus. Er: Aber ich wollte doch... Sie: Was?! Er: Ach nichts.... (/Offline) Und jetzt ganz ehrlich: Wer hat's erzählt?
respawntilldawn 0 Melden Geschrieben 19. August 2004 @ punkbuster: und das is der 2. grund warums kein foto von ihr gibt... p.s. ich würd ihr sogar zutrauen das sie dann eines nachts mein kabel kappt... LAN-kabel natürlich
Weiser 0 Melden Geschrieben 19. August 2004 @ punkbuster: und das is der 2. grund warums kein foto von ihr gibt... p.s. ich würd ihr sogar zutrauen das sie dann eines nachts mein kabel kappt... LAN-kabel natürlich
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 19. August 2004 Also langsam beginnt mir der Thread zu gefallen ^^.... MEHR! *lächz*
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 19. August 2004 weil sich der thread jetz erst richtig zu entwickeln scheint, dank unserer streithähne poste ich hier nochmal die bilder von seite 2:
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 19. August 2004 @rockstar ja, auch ne nette hab grad gesehn, du kommst aus düsseldorf. geile stadt! warn da mein junggesellenabschied feiern - war n mords-spaß greets,
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 19. August 2004 @rockstar ja, auch ne nette hab grad gesehn, du kommst aus düsseldorf. geile stadt! warn da mein junggesellenabschied feiern - war n mords-spaß greets,