helmutZ 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 Ich habe euch verarscht .. sind in wirklichkeit meine beiden Schwester ...
Roger That! 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 Ich habe euch verarscht .. sind in wirklichkeit meine beiden Schwester ...
Dr.Wee 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 das sind gar nicht deine schwestern hab mich auf deinem webspace umgeschaut.....
helmutZ 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 Stimmt, ist meine Mudda mit meiner Tante !! .. Oder ist es doch mein Bruder mit meinem Vadda?? Oder meine Haushälterin mit meiner Muschi .. ähhmmmm Katze ???
Roger That! 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 Stimmt, ist meine Mudda mit meiner Tante !! .. Oder ist es doch mein Bruder mit meinem Vadda?? Oder meine Haushälterin mit meiner Muschi .. ähhmmmm Katze ???
helmutZ 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 @ Roger That : Nur weil du dich jetzt auf kult eingeschossen hast und nix besseres oder sinnvolleres zu posten hast, als ihn nieder zu machemn, musst du nicht meinen, dass alle nach deiner (kleinen) Pfeiffe tanzen !
helmutZ 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 anscheinend bin ich eine dumme sau!! Was ist da eindeutig?? Eindeutig ist nur, dass du Dr. Wee bist !
helmutZ 0 Melden Geschrieben 18. August 2004 Übrigens K-Ji hat diesen Beitrag eröffnet! Ich gehe jede Wette ein, dass kult, wenn er einen Beitrag "eure Mudde" eröffnet hätte, wieder niedergemacht worden wäre !! Obwohl der Thread genau der gleiche Unsinn gewesen wäre! Denkt mal drüber nach !!!