Master Chief 1 Melden Geschrieben 19. August 2004 Ich hab gedacht ich. Ich hab mich gewundert. Ich hab ja nix falsches gesagt.
johel89 0 Melden Geschrieben 19. August 2004 Woah Leute, kaum 2 Tage nicht hier und schon fällt das Niveau ins Bodenlose. Was ist denn mit euch los???
Waasgeht 0 Melden Geschrieben 19. August 2004 ich glaub der treath hat nur noch wenig mit dem eigentlichen thema zutun oder?
OzZy 0 Melden Geschrieben 19. August 2004 Übrigens K-Ji hat diesen Beitrag eröffnet! Ich gehe jede Wette ein, dass kult, wenn er einen Beitrag "eure Mudde" eröffnet hätte, wieder niedergemacht worden wäre !! Obwohl der Thread genau der gleiche Unsinn gewesen wäre! Denkt mal drüber nach !!!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 19. August 2004 Junge, junge, jetzt ist hier aber echt Achterbahn oder was? Ich versteh das langsam nicht mehr, wirklich nicht! Ich fand, dass dieser Thread hier ne nette Idee war, hätte mich auch echt interessiert wie eure Schönheiten denn so aussehen ( ) aber was hier von euch wieder für ne Show abgezogen wird, ist ja echt nicht zu fassen! Das geht schon los mit der Ursache. Arglosen Membern denen nichts besseres einfällt als hier irgendwelchen Unsinn zu fabrizieren. Sei es Spam, sei es sonstwas. Das ist schonmal die eine Seite der Medallie. Die andere, auch äußerst nervige wie ich finde, sind die Leute die die Spammer schelten. Ja, andauernd diese gottverdammten 1-Satz-Posts, "Du Spammer", "Benutz erstmal die Suchfunktion", "Scheiss Kult". Am spaßigsten sind die Spezialisten die anfangen nette Beileidigungen zu verteilen. Und dann fängt das Rambazamba an. Die eine Seite antwortet, dann die Gegenseite, und was bei rauskommt ist wieder son ein Müll wie dieser hier. Das Beste ist dann, dass alle ihren scheiss Senf dazugeben müssen wobei dieser auch in seiner Tube oder Glas oder sonstwas drinbleiben könnte. Aber anscheinend kapiert das keiner! Ihr müsst nicht zu jedem Scheiss was hinschreiben! Ihr könnt euch auch einfach mal nur das Thema durchlesen und dann ist fertig! Boah ne, ihr meckert aber selber tut ihr nichts dagegen, wie z.B. sinnvolle Beiträge von der Länge größer als eine Zeile hier anzubringen... So und jetzt wette ich, dass dieser Beitrag hier der längste im Thread war! Eigentlich schade! Und nun zerreisst mich in der Luft, teert oder federt mich, aber denkt mal nach! MfG Mr. Klobuerste
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 19. August 2004 Hmm also das Nivea war hier ja schon am Boden bevor ich in Urlaub war , aber wenn ich mir das jetzt anguck bekomm ich echt das Kotzen dagegen ist ja das Giga Forum oder Oxy Brain noch harmlos. Hier gibts mittlerweile nur noch drei Arten von Leuten: die Kampfspammer ,die Forenpolizei und den Otto-normal(Spammer) Poster... ich schau deswegegen schon immer seltener ins Forum, weil mich dieses ewige geflame hier langsam aufregt.... ich wäre mal echt dafür das die Mods hier mal härter durchgreifen.....[oldman/mode/on]früher war alles besser [oldman/mode/off] aber kann mir auch egal sein ich glaub ich verpiss mich...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. August 2004 Schlimm, wenn ich in mich selbst verliebt bin? Naja, Bild findet ihr ja im "mutzurhässlichkeitsthred" obwohl der bei meinem Bild mutzurschönheitthread heißen müsste ...
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 19. August 2004 hallo erstmal! diese ganze niveau-scheiße lass ich mal unkommentiert, und zeig euch dafür meine Kleine. Sind seit 2 1/2 Monaten verheiratet!!! greets,
NASCAR 2 Melden Geschrieben 19. August 2004 2 1/2 monate ist ja fast ganz neu , also aller herzliche glückwünsche . alles gute für die zukunft. mfg nascar
maetze 0 Melden Geschrieben 19. August 2004 ich hatte als freundinen bis jetzt immer nur kontrolierende zicken.auf sowas kann ich erst mal auf längere zeit verzichten
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 19. August 2004 los sascha, jetz zeig mal ein bild von deiner flamme
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 19. August 2004 @ nascar: thx Ja gell, junges Glück... War die beste Entscheidung in meinem bisherigen Leben! (Nein, sie steht jetzt nicht hinter mir, und sagt mir was ich schreiben soll )
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 19. August 2004 @ -=EnForceR=- : Alles Gute weiterhin ! Zum Thema: Habe jetzt leider kein Bild auf dem PC parat, die Treiber vom Scanner habe ich derzeit verlegt, ich schau mal was sich machen lässt. Hier im Zimmer selbst stehen genug Bilder von der rum ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
NASCAR 2 Melden Geschrieben 19. August 2004 @ nascar: thx Ja gell, junges Glück... War die beste Entscheidung in meinem bisherigen Leben! (Nein, sie steht jetzt nicht hinter mir, und sagt mir was ich schreiben soll )