Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Seid ihr schon einmal einem Cheater begegnet?

  

87 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Bei Bf ist mir noch keiner begegnet,obwohl ich öfter das Gefühl habe das da was nicht mit rechten Dingen abläuft :)

Bei MoH:AA ist mir auf dem alten Won Server mal einer begegnet,den nachdem man ihm sagte er solle seinen Wallhack ausmachen ist er sofort verschwunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

nein noch nich. oder jedenfalls hab ich ihn nich bemerkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nu klar bin ich cheatern begegnet. Allerdings vor der Punkbusterzeit. Als Punkbuster endlich draußen war und dem unsäglichen Treiben von Dr. Kenneth und Konsorten einen Riegel vorgeschoben hat gings mit meinen Stats bergauf. Woran das wohl gelegen haben mark :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheater !?? K.A. ehe mit einem Bug User ! Schwer zu sagen!?

Wobei ich manchmal so'n Gefühl habe das sie mich einfach mal zu einfach und zu schnell treffen

nicht immer aber immer öfters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin mal nem Cheater begegnet und ich habs erst später gemerkt wer ich ihm 7 Bar1918 Kugeln in den Kopf gejagt hab und der ist ned gestorben und dann hab ich ihn gekickt, ich find Cheating so unfair und Feige! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ja nu klar bin ich cheatern begegnet. Allerdings vor der Punkbusterzeit. Als Punkbuster endlich draußen war und dem unsäglichen Treiben von Dr. Kenneth und Konsorten einen Riegel vorgeschoben hat gings mit meinen Stats bergauf. Woran das wohl gelegen haben mark :ph34r:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die paar Male die ich bis jetzt spielen konnte, denke ich mal

bin ich keinem begegnet. Heute habe ich ja wieder die Möglichkeit,

aber auch heute glaube ich auch nicht einen zu treffen.

Cheater sind einfach nur feige und nicht fähig einen fairen Kampf auszutragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nu klar bin ich cheatern begegnet. Allerdings vor der Punkbusterzeit. Als Punkbuster endlich draußen war und dem unsäglichen Treiben von Dr. Kenneth und Konsorten einen Riegel vorgeschoben hat gings mit meinen Stats bergauf. Woran das wohl gelegen haben mark  :ph34r:

vor punkbuster war ich ein lausiger inf... seit punkbuster bin ich immerhin mittelmässig ;)

aber cheaten oder nicht ist immer sehr relativ...die richtig geilen infs spielen leider nur wenig public und wenn dann mit fake-nick... wenn man aber mal die möglichkeit hat dann kommt man teilweise aus dem staunen nicht mehr raus...

pod bzw jetzt dicnitas heiner z.b. räumt des häufigen 3 gegner auf einmal aus dem weg...von dem thrasher von dicnitas ganz zu schweigen...der macht so etwas in cw`s gegen op clans :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheatern nicht direkt... . Aber Bugusern (Gestern Abend auf'm EAUK16 - Alliehangar)! <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub schon das ich mal einen cheater-besser gesagt einer Reihe von Chester begenet bin!!!

Das war noch ziemlich am Anfang von Bf-1942 wo gerade erst die Vollversion erschiehnen ist!!!

Alle Achsenmächte waren Riesig ach und konnten auch noch fliegen, aber sie waren überzeugt das sie nicht cheaten!!!

" *lol* Ist klar *lol* "

Naja das war mein einzigstest Cheaterlebnis!!!

I LOVE Punkbuster!!!

:rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.