Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

hemingway

Kult paranoia

ist wirklich kult schuld an den reichsflugscheiben  

39 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Posted

ich glaube gewisse leute tun so als wären sie kult nur um ihn zu diskredieren ich finde das nicht richtig lasst den jungen mal in ruhe und überlegt zuerst ob solche threads wie; wie gross seid ihr, zeigt eure freundind, onkelz hören ob das nicht das grössere gespaame ist und unlustig sind sie auch noch

Posted

hi!, bin neu in dem forum, wer ist kult?????

Posted

Mal im Ernst, ich lese schon länger hier im Forum und bin zu dem Schluß gekommen, dass der "echte" kult der also quasi zuerst gebannt worden ist gar nicht mehr hier ist und dass irgendwelche n00bz ihn nachmachen und seinen Namen durch den Dreck ziehen! Ist meine Meinung !!

Ich habe den richtigen kult mal aufm Server getroffen und bin sogar mit ihm Heli geflogen! er ist zwar der totale kolleriker und flippt voll aus wenn einer nicht fliegen kann oder ihn aus versehen anballert aber spielen kann er gut und wenn die anderen auch vernümpftig spielen ist er sehr umgänglich !

Irgendwie war es beim Spielen mit ihm allerdings auch witzig, als er so nem Engänder, der nur auf flaming Dart auf die Flugzeuge gewartet hat und nichts fürs team gemacht hat den Marsch geblasen hat und ihn erstmal ca. 10 Minuten niedergemacht hat ! Ich bin dabei fast von meinem Stuhl gefallen vor lachen .....

Posted
M16A3 Erstellt am 22. Aug 2004, 16:47

--------------------------------------------------------------------------------

hi!, bin neu in dem forum, wer ist kult? 

Posted

M16A3 Erstellt am 22. Aug 2004, 16:47

--------------------------------------------------------------------------------

hi!, bin neu in dem forum, wer ist kult? 

Ist ER jetzt kult ?? Ich meine weil er neu ist ..... <_<

Posted

ähm, kann mich hier mal einer aufklären ?!?!?!

Posted

was macht hemmingway wieder hier ich dachte er wurde gebannt!! :angry:

warum jetzt nicht mehr?? voll scheisse sowas!! :angry:

Posted
M16A3 Erstellt am 22. Aug 2004, 16:56

ähm, kann mich hier mal einer aufklären ?!?!?! 

Posted

ihr seid alle kult!!!!!!!!! ich kann niemanden vertrauen, ich muss meine identität..... nein das kult virus darf nicht auf mich über greifen... nein nein neeeeeeeeeeein...... ey alda isch voll konkret stress machn das voll derbe

Guest Punji
Posted

kUlt

ich weis nicht was du wolltest

aber ich glaube du hast das geschaft was du wolltest

das forum aufgemischt

es bring nix dich jetzt mit schimpfwörtern zu behengen

aber, was willst du hier?

versuchst du immer einenn neuanfang?(der immer scheitert)

oder einen neue ideologie herzustellen?

bist du so ein psycho mensch der so weitsichtig ist und genau weis was er tut?

aber dzu bist du eigendlich viel zu unsicher

psychologie interessiert mich wirklich, habe auch vieles beigebracht

mit welchen elan versuchts du etwas zum untergang zu bringen?

ich bezeichne dich nicht als trottel oder spammer

aber langsam wirst du interessant!

auf dein nächsten schrit warte ich...

Posted

ich würde eher sagen kult zieht andere in den dreck

Posted
*argh* <------ich glaube den werdet ihr von mir ab jetzt viel häufiger sehen........
Guest Sch1z0phr3nsp4mm3r
Posted
ihr seid alle kult!!!!!!!!! ich kann niemanden vertrauen, ich muss meine identität..... nein das kult virus darf nicht auf mich über greifen... nein nein neeeeeeeeeeein...... ey alda isch voll konkret stress machn das voll derbe
Posted

oh mein gott, wieviele accounts hatte der? :o

Posted
oh mein gott, wieviele accounts hatte der? :o
Guest
This topic is now closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.