Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

hemingway

Kult paranoia

ist wirklich kult schuld an den reichsflugscheiben  

39 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Posted

ich glaube gewisse leute tun so als wären sie kult nur um ihn zu diskredieren ich finde das nicht richtig lasst den jungen mal in ruhe und überlegt zuerst ob solche threads wie; wie gross seid ihr, zeigt eure freundind, onkelz hören ob das nicht das grössere gespaame ist und unlustig sind sie auch noch

Posted

hi!, bin neu in dem forum, wer ist kult?????

Posted

Mal im Ernst, ich lese schon länger hier im Forum und bin zu dem Schluß gekommen, dass der "echte" kult der also quasi zuerst gebannt worden ist gar nicht mehr hier ist und dass irgendwelche n00bz ihn nachmachen und seinen Namen durch den Dreck ziehen! Ist meine Meinung !!

Ich habe den richtigen kult mal aufm Server getroffen und bin sogar mit ihm Heli geflogen! er ist zwar der totale kolleriker und flippt voll aus wenn einer nicht fliegen kann oder ihn aus versehen anballert aber spielen kann er gut und wenn die anderen auch vernümpftig spielen ist er sehr umgänglich !

Irgendwie war es beim Spielen mit ihm allerdings auch witzig, als er so nem Engänder, der nur auf flaming Dart auf die Flugzeuge gewartet hat und nichts fürs team gemacht hat den Marsch geblasen hat und ihn erstmal ca. 10 Minuten niedergemacht hat ! Ich bin dabei fast von meinem Stuhl gefallen vor lachen .....

Posted
M16A3 Erstellt am 22. Aug 2004, 16:47

--------------------------------------------------------------------------------

hi!, bin neu in dem forum, wer ist kult? 

Posted

M16A3 Erstellt am 22. Aug 2004, 16:47

--------------------------------------------------------------------------------

hi!, bin neu in dem forum, wer ist kult?