Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hemingway

Kult paranoia

ist wirklich kult schuld an den reichsflugscheiben  

39 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ihr das hier lest, dann bestätigt sich, dass die ganzen Nicks nur von einem Nick stammen. Und er ist wohl Spammer von Beruf und hat deswegen wohl ne ganze Menge ?mail-Addys.

P.S. Ich denke, kein Mensch wird unser Forum finden, da er dort den Namen falsch gschrieben hat :P

Geschrieben
hast recht..

ignoranz kann sowas schönes sein!

Geschrieben

was könnten wir denn ausser ignorieren noch machen wenn das nichts bringt? Man könnte das forum ja verschlüsseln oder ein passwort setzen.

EDIT/ naja, des wär dumm dann könnten ja keine neuen member kommen ...

Geschrieben
was könnten wir denn ausser ignorieren noch machen wenn das nichts bringt? Man könnte das forum ja verschlüsseln oder ein passwort setzen.

EDIT/ naja, des wär dumm dann könnten ja keine neuen member kommen ...

Geschrieben

Es muss doch irgenteine möglichkeit geben ihn auszusperren ?

vileicht findet sich in seinen unzähligen mail accounts irgentein muster oder so

oder wir schreiben was in die forum regeln das uns erlaubt : wenn er sich noch einmal einloggt wir die polizei verständigen können (wegen was auch immer)

EDIT:/ selbstverständlich nur um zu wissen wo er wohn damit wir ihm drohen können ;)

Geschrieben

Hm... Ist spammen nicht eigentlich auch gesetzlich verboten...?

Geschrieben

Ich meine nicht zwingend spammen

sagen wir z.B.

Wenn sie diese Regeln akzeptieren gestatten sie uns für den fall das sich herausstellt das sie bereits einmal in diesem forum unter dem Alias : Kult,... in diesem forum aktiv waren wir die Behörden verstänigen dürfen um ihre identität festzustellen

Geschrieben

klagen wir ihn an wegen belestigung eines forums ;)

PS: in diesem post in diesem andrem forum wo er das mit den namen usw. erzählt schreibt er absichtlich so oder is er 'n ausländer?

Geschrieben
Ich meine nicht zwingend spammen

sagen wir z.B.

Wenn sie diese Regeln akzeptieren gestatten sie uns für den fall das sich herausstellt das sie bereits einmal in diesem forum unter dem Alias : Kult,... in diesem forum aktiv waren wir die Behörden verstänigen dürfen um ihre identität festzustellen

Geschrieben

Wir klagen ihn net an wir ermitteln nur seine identität ;)

und wenn wir wissen wo er wohnt dann...

(ab hier ist es eurer fantasie überlassen ob wir ihm nur drohen oder...)

Also das oder Ignorieren

Geschrieben

Na, nich unbedingt kult, sondern allgemeiner.

Und ich denk mal, wir können den so wegen z.B. Nötigung und Beleidigung anklagen...

Geschrieben
Na, nich unbedingt kult, sondern allgemeiner.

Und ich denk mal, wir können den so wegen z.B. Nötigung und Beleidigung anklagen...

Geschrieben

hmm ob wir hier so offen reden sollten? schließlich heissts in seinen post in dem andren forum das er noch angemeldet ist ...

EDIT/ aber wirklich anklagen? erstmal müssma schaun das er sich ordentlich in die hose schei**t, indem wir ihm drohen, und wenn er dann immer noch weitermacht ....

Geschrieben

Definiere Algemeiner ( Nur die Nicks von Kult oder auf alle user ausgeweitet)

PS: auf alle user kommt auf keinen fall auch nur in frage

EDIT:/ und wir werden ihn net anklagen!!!!!

Geschrieben

Na, aber du:

stehen doch der anwaltschaft tür und tot offen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.