Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hemingway

Kult paranoia

ist wirklich kult schuld an den reichsflugscheiben  

39 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast Punji
Geschrieben

nun versucht er durch mehrere accounts andere persöhnlichkeiten darzustellen

um Battlefield1942 forum den erstickungstot herbeizurufen

Geschrieben
oh mein gott, wieviele accounts hatte der? :o
Geschrieben
nun versucht er durch mehrere accounts andere persöhnlichkeiten darzustellen

um Battlefield1942 forum den erstickungstot herbeizurufen

Gast Punji
Geschrieben

hast recht..

ignoranz kann sowas schönes sein!

Geschrieben

Boah was regt ihr euch auf! Beachtet den einfach nicht, dann löst siech das Problem (wenn man es überhaupt als Problem bezeichenn kann) von ganz alleine !!

Im Übrigen ist doch wohl eins ganz klar:

Durch euer ständiges bannen bannen bannen treibt ihr ihn in die enge. Das ganze hat sich für ihn zu einem Spiel entwickelt, bei dem IHR nur verlieren könnt, ist leider so! Denn jeder weiß, dass er sich noch zig mal anmelden kann und ihr nichts dagegen machen könnt (außer Anmeldestop) !! Und wenn ihm weiter auf so dumme Weise gedroht wird wie mit "Bald haben wir dich es wird teuer" dann macht er nur noch mehr weiter, denn man sollte auch wirklich nur androhen, was man halten kann!

Lasst ihn einfach, damnn regelt sich alles von selbst !

Geschrieben

wenn wir den depp ignorieren, wird ihm sicher fad, sodass er irgentwann merkt dass ihn keiner beachtet und wenn er wo scheisse reinschreibt haben wir ja noch die admins :)

Geschrieben

sowieso hat nicht jeder von euch schon mal genervt? mich persönlich hat er net so doll gestört aber das geflame dazu war ätzend

Gast Sch1z0phr3nsp4mm3r
Geschrieben

Also als böses ich von irgenteinem von euch betachte ich es als meine Pflicht das nivoo drastisch zu Senken

*Scheiße*

*Klick*

und nuuun bringt euch um!!!

*Chaaaoooossss*

Geschrieben
wenn wir den depp ignorieren, wird ihm sicher fad, sodass er irgentwann merkt dass ihn keiner beachtet und wenn er wo scheisse reinschreibt haben wir ja noch die admins :)
Gast Punji
Geschrieben
Also als böses ich von irgenteinem von euch betachte ich es als meine Pflicht das nivoo drastisch zu Senken

*Scheiße*

*Klick*

und nuuun bringt euch um!!!

*Chaaaoooossss*

Geschrieben

*räusper*

also ich habe zuvor nie was von Kult (wer auch immer er sein mag) gehört...

Also²

Macht es wie die medien was euch nicht gefällt schweigt ihr tod

Geschrieben

He man das geht einfach nicht, unsere kampfspammer müssen zu jedem scheiss ihren nosense dazubeitragen, und wenn das jeder macht gibts net riesendiskuson und dann hast das chaos

Geschrieben

Ihr seid doch langsam echt nur noch gestört, dass ihr euch solche Gedanken über diesen kult-stuss macht, ey, diese Aufregung ist langsam nicht mehr auszuhalten, nicht kults sonstwasviele Doppelgänger oder was auch immer. ICh halts bald nimmer aus *argh**argh*

Geschrieben

das Problem ist das ihr ein Problem macht !!!

wenn sich niemand für das Kulttheater interessieren würde -

dann wäre es diesem "IchbinsoblödundhabzuvielzeitundzuwenigHirn.sry-Typen"

auch mal zu blöd !! :rolleyes:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.