Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hemingway

Kult paranoia

ist wirklich kult schuld an den reichsflugscheiben  

39 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab ne schoutbox auf meiner seite (nur ein vorschlag#) aber ich würde lieber hier weiterflamen B)

Geschrieben

Mein gott, wie dämlich seit ihr???

Weshalb wollt ihr ihn denn anklagen?? Also ich kenne kein Gesetz, indem irgendwas von "Wer mehr als 3 Beiträge in ein Forum schreibt oder sich mehrmals unter anderen Namen anmeldet wird bestraft" sthet !!

überlegt doch mal bitte, was ihr da so labert, ich schätze der kult hat heute nur noch keine neuen threads aufgemacht, weil er sich totgelacht hat über eure armseligen versuche, ihn zu vertreiben!! Oder ist das eure Taktik, sollte er sich vielleicht TOTlachen ??? *lol*

Mal im Ernst, was labert ihr da mit "die Behörden können ihn ausfindig machen " und "anklagen" und so ???

Das ist mal wirklich lächerlich !!

Geschrieben
Mein gott, wie dämlich seit ihr???

Weshalb wollt ihr ihn denn anklagen?? Also ich kenne kein Gesetz, indem irgendwas von "Wer mehr als 3 Beiträge in ein Forum schreibt oder sich mehrmals unter anderen Namen anmeldet wird bestraft" sthet !!

überlegt doch mal bitte, was ihr da so labert, ich schätze der kult hat heute nur noch keine neuen threads aufgemacht, weil er sich totgelacht hat über eure armseligen versuche, ihn zu vertreiben!! Oder ist das eure Taktik, sollte er sich vielleicht TOTlachen ???  *lol*

Mal im Ernst, was labert ihr da mit "die Behörden können ihn ausfindig machen " und "anklagen" und so ???

Das ist mal wirklich lächerlich !!

Geschrieben

steinbeiss0r irgentwie kommst mir verdächtig vor

Geschrieben

mhh. seit wann ist dieser hemmingway denn wieder hier?!

Geschrieben
M16A3 Erstellt am 22. Aug 2004, 19:21

--------------------------------------------------------------------------------

Geschrieben
Geschrieben

ja, aber ich habe mir die beiträge von kult angschaut, und ausserdem kommts mir bissel so vor als wärst du für ihn, sein mir nicht böse, is meine meinung ...

MISS MARPLE KRIEGT DICH

Geschrieben
ja, aber ich habe mir die beiträge von kult angschaut, und ausserdem kommts mir bissel so vor als wärst du für ihn, sein mir nicht böse, is meine meinung ...

MISS MARPLE KRIEGT DICH

Geschrieben
M16A3 Erstellt am 22. Aug 2004, 19:26

--------------------------------------------------------------------------------

Geschrieben

M16A3 Erstellt am 22. Aug 2004, 19:21

:D:D:D:D Sachma hast du schlecht gekackt? Hast du dich nicht heute erst angemeldet?? ????

Geschrieben

Da ich diesen thread nun zum Flamethread erklärt habe (oben im edit)

Gründen wir eine Organisation

Gegen sich Immer wieder Anmeldende Spammer

Geschrieben

mein lieblingsfilm war:4accounts und ein kult *lol* (4 frauen und ein mord B) )

Geschrieben

GRRRR

PS: Quel_Thalas: kults identität ist mir schon lange bekannt, inkl. kompletter adresse.

*closed*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.