Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hemingway

Kult paranoia

ist wirklich kult schuld an den reichsflugscheiben  

39 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich stehe genärell hinter ACE ET`s meinung Anklagen auf keinen Fall (Keine Rechtlichen schritte)

aber wenn wir ihm sagen: "wir wissen wo du wohnst..."

wird es ihm eventuell zu gefährlich und er zieht den schwanz ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir können ja nen hacker beschaffen der ihm zeigt wos lang geht *lol**lol**lol*

@Quel_thalas : der meinung bin ich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll diese diskussion, ihr flamer?

das ist alleine ne sache der admins, nicht der member!! (lest doch mal spaßeshalber die "verhaltensregeln" oben rechts in fettgedruckt durch!

ihr meldet fehlverhalten, die admins löschen den mist und feddich...

kult lacht sich sich doch hauptsächlich über EURE reaktionen schrott, der verarscht euch doch nur...

ihr superschlauen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso

Zusammenfassung

Ziele

1. Wohnort ermitteln gegebenenfalls auch identität (wie auch immer)

2. Drohen!!!!

3. (Nicht sicher) er zieht den schwanz ein und wir hören nie wieder was von ihm

was soll diese diskussion, ihr flamer?

das ist alleine ne sache der admins, nicht der member!! (lest doch mal spaßeshalber die "verhaltensregeln" oben rechts in fettgedruckt durch!

ihr meldet fehlverhalten, die admins löschen den mist und feddich...

kult lacht sich sich doch hauptsächlich über EURE reaktionen schrott, der verarscht euch doch nur...

ihr superschlauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hei shake du bist ja n richtiger spammer! :) 3 tage aktiv und schon 66 post!das beste is: du wiederholst den inhalt deiner posts in diesem thread oft. soll jetzt net bös gemeint sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe genärell hinter ACE ET`s meinung Anklagen auf keinen Fall (Keine Rechtlichen schritte)

aber wenn wir ihm sagen: "wir wissen wo du wohnst..."

wird es ihm eventuell zu gefährlich und er zieht den schwanz ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe genärell hinter ACE ET`s meinung Anklagen auf keinen Fall (Keine Rechtlichen schritte)

aber wenn wir ihm sagen: "wir wissen wo du wohnst..."

wird es ihm eventuell zu gefährlich und er zieht den schwanz ein

Und was, wenn er innem Inet-Cafe hockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eben deswegen mein ich ja wir sollten nicht so offen drüber sprechen ....

ich frag mich wie alt der is ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Admins müsssten weil sie versucht haben ihn zu bannen eine ip haben und hoffentlich auch eine uhrzeit

damit können wir ihn (zumindest über die behörden) ausfindig machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr das hier lest, dann bestätigt sich, dass die ganzen Nicks nur von einem Nick stammen. Und er ist wohl Spammer von Beruf und hat deswegen wohl ne ganze Menge ?mail-Addys.

P.S. Ich denke, kein Mensch wird unser Forum finden, da er dort den Namen falsch gschrieben hat :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können die admins/mods nicht irgentwie die ip von dem sehen, damit sie immer gleich wissen wenn er sich neuanmeldet, dass er es is?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr das hier lest, dann bestätigt sich, dass die ganzen Nicks nur von einem Nick stammen. Und er ist wohl Spammer von Beruf und hat deswegen wohl ne ganze Menge ?mail-Addys.

P.S. Ich denke, kein Mensch wird unser Forum finden, da er dort den Namen falsch gschrieben hat :P

das muss endlich aufhören!!ich hab mich jetzt n paar tage zurück gehalten und nichts mehr dazu gesagt aber sowas??!!

ich kann nur noch 1 zu der sache sagen:verpiss dich kult und nimm deine behinderten spackofreunde gleich mit.die sich komischer weisse heute.gestern oder auch vorgestern angemeldet haben und die alle kult kennen ;):rolleyes:

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt ihr irgentein forum/chatroom wo wir ungestört drüber sprechen können/uns ausmachen können wie wir vorgehen? Falls nicht können wir ja immernoch in bfv ungstört sprechen, wenn wer nen server aufmacht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.