Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

c_A_p_o_N_e

New York Map

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

als ich finds klasse ;) meinetwegen hätten die auch frankfurt/main oder berlin oder paris nehmen können...das sei jetz irrelevant...

die freiheitsstatue sieht ja schon richtig steil aus...

EDIT: und wie schon als kommentar hinzugefügt wurde, könnte es in den strassenschluchten und zwischen den hochhäusern zu interessanten luftkämpfen kommen...

Geschrieben

DIE IDEE FIND ICH AUCH NET SCHLECHT; :D

WENN PLÖTZLICH EIN HELI HINTERM HOCHHAUS AUFTAUCHT, SIEHT BESTIMMT GEIL AUS :)

Geschrieben

naja ich find das ein bissi krass.

ich darf nur an den 11.9.2001 erinnern...

is ja im grunde nichts anderes

Geschrieben

bin ja mal gespannt!

Geschrieben

Moderner Krieg, was soll´s. Ist nun mal ne Kriegssimulation und kann interessant werden.

Stellt Euch mal vor, ein Feuergefecht von Hochhausdach zu Hochhausdach. Kann man da

Fahrstühle benutzen?

P.S. @sa|Hermes - Meinst Du in Deiner Signatur "stirbt" oder "strebt"

Gast Solidus
Geschrieben

Find ich gut. :D

Geschrieben

naja... mal sehen... wird sicher nicht schlecht aber mig hat schon recht... 11.9.2001 da haben jihads wie ich einen neuen simulator um defticg zu üben ;) ich weiss, der war geschmacklos... sorry

Geschrieben

also ich werde mir die map auf jeden fall laden. ich flieg mim heli durch ne straßenschlucht unten sehe ich einen feindlichen panzer... :rolleyes:

Geschrieben

Es muß ja auch nicht unbedingt New York sein, sondern eine fiktive Stadt wäre auch ein nettes Schlachtfeld.

Geschrieben

Was hat New York mit heutigen Kriegen zu tun? Gar nix! Also ich finde es schrecklich dass man auf so ne geschmacklose Idee kommt die desweiteren überhaupt keinen Sinn macht. Wenn jemand in ner Grosststadt ballern will soll er entweder GTA III oder C&C Renegade spielen!

Geschrieben

Da könnte man bestimmt den besten Häuserkamp veranstalten, den je bei Battlefield gegeben hat :rolleyes:

Geschrieben

ich hätt gern mal richtig gute nachtkämpfe...vielleicht ein wenig wie bei ofp...mit leuchtkugeln und leuchtmuniton sieht bestimmt totschick aus...

Geschrieben

@Mr_Klobuerste

Du hast doch bestimmt schon "Berlin" gespielt. Das ist auch ne Großstadt, nur schon etwas kaputter.

Warum also fürn DC Mod keine Wolkenkratzer.

Es ist ein Kriegsspiel und kein Kaffekränzchen.

Ist doch egal welche Map wir haben, Hauptsache wir können ballern.

Geschrieben

recht haste diabolo! also ich find's geil... so oben von den wolkenkratzern aus einen basejump-wettbewerb veranstallten.... :rolleyes: wer am spatisten den fallschirm zieht (ohne zu sterben) gewinnt.... :lol:

lol

nein, aber wenn mann's so sieht wie mr. klohbürste, find ich berlin fast schrecklicher, denn immerhin hat es kaum mehr ein ganz erhaltenes haus!!!! :angry: