Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

c_A_p_o_N_e

New York Map

Empfohlene Beiträge

Also jihad, dein unqualifizierter und zugleich infantiler kommentar, von wegen das zu kriegszeiten alle deutschen zugleich nazis waren, ist ja wohl unter aller sau, und bestätigt, das du von der deutschen geschichte keine ahnung hast und überhaupt nicht besonders helle bist.

Musste ich jetzt mal loswerden, hoffe du gehst mir jetzt nicht deswegen den rest meines lebens auf'n keks, wie du es bei klobürste machst.

ciao...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat mit allen bestimmt nur die meisten gemeint . Es sind ja auch nicht in den USA alle für George Bush.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es letztendlich nicht völlig egal welche Map es geben wird?

Sein wir doch ehrlich, wenn wir Sie bekommen sollten spielen wir Sie alle.

Und ob Die nun NY-Map, Skyscraper-Scream oder Lummerland-Desaster heißt,

es ist und bleibt ein Spiel und wenn man die Vorstellung einer NY-Map grausam

findet, was macht die Berlin-Map weniger grausam?

Nur weil es so lange her ist, oder was???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jihad, dein unqualifizierter und zugleich infantiler kommentar, von wegen das zu kriegszeiten alle deutschen zugleich nazis waren, ist ja wohl unter aller sau, und bestätigt, das du von der deutschen geschichte keine ahnung hast und überhaupt nicht besonders helle bist.

Musste ich jetzt mal loswerden, hoffe du gehst mir jetzt nicht deswegen den rest meines lebens auf'n keks, wie du es bei klobürste machst.

ciao...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es letztendlich nicht völlig egal welche Map es geben wird?

Sein wir doch ehrlich, wenn wir Sie bekommen sollten spielen wir Sie alle.

Und ob Die nun NY-Map, Skyscraper-Scream oder Lummerland-Desaster heißt,

es ist und bleibt ein Spiel und wenn man die Vorstellung einer NY-Map grausam

findet, was macht die Berlin-Map weniger grausam?

Nur weil es so lange her ist, oder was???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch wenn so ein Gebüde voll auf ein paar Panzer fällt hast du ein Problem weniger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jihad, dein unqualifizierter und zugleich infantiler kommentar, von wegen das zu kriegszeiten alle deutschen zugleich nazis waren, ist ja wohl unter aller sau, und bestätigt, das du von der deutschen geschichte keine ahnung hast und überhaupt nicht besonders helle bist.

Musste ich jetzt mal loswerden, hoffe du gehst mir jetzt nicht deswegen den rest meines lebens auf'n keks, wie du es bei klobürste machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=D... super gladi! zeigs ihm ich geh dir sonst auch auf den keks, mayzen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach gottchen, denkst also jihad, das meine kritik an deiner äusserung unangebracht war?

und du ebenso, glad?

das ist ziemlich traurig und zeugt einfach nur davon, das ihr halt noch nen bischen jung seid, um die geschichtlichen hintergründe abzuraffen. Hoffe, das man euch das irgendwann mal beibringt. <_<

Also leg ich diese diskussion mit euch ad acta. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mayzen, @jihad, @GLADIATOR-GER

He Leute,

was soll das hier werden:

FORUM WARS - Episode IV

-Die Jugend spielt verrückt-

oder was.

Ich will ja nicht gleich wieder dazwischenhauen um einen Meinungsaustausch zu unterbinden, aber Ihr solltet doch finde ich ein gewisses Niveau halten.

Außerdem @mayzen, wenn Du um so vieles älter wärst,

solltest Du nicht unbeding so hochnäsig reagieren.

Soviel nur dazu und jetzt halt ich mich da raus,

ich kann nur dieses ewige aufeinander rumgehacke nicht mehr ab.

Wie soll den das werden wen hier wirklich mal Frauen reinkommen sollten.

(hab ich glaub ich schon mal erwähnt)

P.S. ich bin für jede Map, die einigermaßen normal bleibt

(also keine KZ Maps oder solche Scheiße)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich habt Ihr Recht, Berlin oder Stalingrad-Karten sind kein weniger schauerlicher Hintergrund als eine NY-Karte. Es drückt halt nur stärker im Magen, weil man den 11. September noch sehr gut in Erinnerung hat.

Von Bagdad-Flughafen-Maps oder "Road to Basra" halte ich rein gar nichts, gerade weil diese Maps fast zeitgleich zu den noch laufenden Schlachten herausgegeben wurden. Das ist für mich noch einmal eine ganz andere Dimension.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mayzen: ...... ich halt mich mal aus dem fight raus... klar kann jeder seine meinung sagen, aber ohne kritik kann man sich nicht einer anderen meinung ansetzen!!! also! mayzen, halt dein loch!

<_<:angry:<_<:angry: ich bin vielleicht jund, trotzdem ist mein niveau nie sehr tief.... und wenn du ja so viel älter bist, versuch mal unseren streit zu schlichten... immerhin hast du dich beim streit zwischen mr. klohbuerste und mir eingemischt... also kannst du grad mal abfahren mit deinen klugscheisserischen argumenten!

ich habe ferig.... ich hör jetzt auf mit solchen wörtern aber echt! du regst mich enlos auf!!!! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.