Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

c_A_p_o_N_e

New York Map

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bestimmt würde NY dann auch so aussehen wie das zerbombte Berlin.

Geschrieben

das wäre doof, wenn dann müssen da schon wolkenkratzer und so stehen.. :(

Geschrieben

Ich finde man könnte ganz einfach ne grosstadtmap mit hochhäusern machen, man muss sie ja nun nicht unbedingt new york oder manhatten nennen.

Obwohl ja im grunde alle map's auf realen kriegsschauplätzen basieren, also was spielt das jetzt schon für ne rolle.

In New York hat's weit weniger opfer gegeben als in berlin oder stalingrad.

Also: weiter geht's...

Geschrieben

Das meine ich auch. Es muß kein bekannter Name sein und man muß es doch auch nicht unbedingt mit der Realität in Verbindung bringen.

Ich meine, wie ich schon erwähnte, was spielen wir hier den für ein Spiel

Geschrieben

ach lass sie doch, diabolo... haben wir nicht alle ein bisschen brutales in uns??? immerhin spielst du auch bf... also ich find es nicht schlimm, dass jetzt noch NY mit einbezogen wird... nimms von der positiven seite... wir haben abwechslung, wenn es so viele maps gibt... :huh::unsure:<_<:wacko:-_-^_^

Geschrieben

Ach ich sag nix mehr hab mir überlegt was zu posten aber das würde hier sowieso niemand respektieren... aber New York als Kriegsschauplatz ist absurd denn dann würde bei den Irakis bestimmt ein schöner Jumbojet bereitstehen...

Geschrieben

lol! :lol::D

Geschrieben

@jihad: Lern erstmal schreiben!

Geschrieben

Find ich cool aber hoffentlich voll so im Ausnahmezustand mit Straßensperren und so. Am geilsten wäre es könnte man sich in den Hochhäusern verschanzen, so 90 Stock und dann kommt ein Heli ballert durch die Scheibe ins ganze Zimmern rein, also nichts zu extrem *g*.

Geschrieben

max payne is goil... :D

aber die ny idee auch :blink:

Geschrieben
Ach ich sag nix mehr hab mir überlegt was zu posten aber das würde hier sowieso niemand respektieren... aber New York als Kriegsschauplatz ist absurd denn dann würde bei den Irakis bestimmt ein schöner Jumbojet bereitstehen...
Geschrieben
Ich würd's respektieren... finde die Idee, eine NY-Map zu machen, auch geschmacklos. Eine fiktive Großstadt hätte doch auch gereicht, oder?
Geschrieben

Kennt ihr diesen Film mit Arnie? wo er so ne Tussi befreien muss... und am Ende schwebt er mit ner Harrier vor nem Hochausfenster und ballert alle Ganoven ab! Das is goil! B)

Geschrieben
Ich würd's respektieren... finde die Idee, eine NY-Map zu machen, auch geschmacklos. Eine fiktive Großstadt hätte doch auch gereicht, oder?

und was sagst du dann zu berlin und krakau? ist das nicht ähnlich? :unsure: