Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

c_A_p_o_N_e

New York Map

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ach gottchen, denkst also jihad, das meine kritik an deiner äusserung unangebracht war?

und du ebenso, glad?

das ist ziemlich traurig und zeugt einfach nur davon, das ihr halt noch nen bischen jung seid, um die geschichtlichen hintergründe abzuraffen. Hoffe, das man euch das irgendwann mal beibringt. <_<

Also leg ich diese diskussion mit euch ad acta. -_-

Geschrieben

Jungs das ist doch nur ein Spiel . Wir alle wissen genau das es warscheinlich niemals einen Direkten Krieg in NY geben wird . Im Jihad Mod werden in der ersten Version doch auch Türkische gegen Deutsche Truppen Kämpfen , obwohl das auch niemals vorkommen wird .

Geschrieben

@JohnLee

Wen ich eines bisher im Leben gelernt habe, dann:

Sag niemals nie!

P.S. sind das übrigens Fidel Castro und Malcolm X in Deinem Bild?

Geschrieben

wenn ich die frage beantworten darf: ja...

Geschrieben
@JohnLee

Wen ich eines bisher im Leben gelernt habe, dann:

Sag niemals nie!

P.S. sind das übrigens Fidel Castro und Malcolm X in Deinem Bild?

Geschrieben
ich hätt gern mal richtig gute nachtkämpfe...vielleicht ein wenig wie bei ofp...mit leuchtkugeln und leuchtmuniton sieht bestimmt totschick aus...
Geschrieben

sag niemals nie! wie schonmal erwähnt... es gibt ja erst dc alpha... und für ne alpha... respekt. hab' noch nie so ne gute alpha gesehen. ihr etwa?

Geschrieben

eben... <_<

Geschrieben

ja komm, erinner dich doch nitt an den 11.9.2001

ich glaub nitt das man das so realitisch nachstellen kann.

vor allem wie willst du es machen das dauernd jemand aus dem haus fliegt usw. :(

Geschrieben

... lol die twin-towers kommen nicht mehr zum vorschein mensch nochmal! kannste mal klar denken?! ich will die map ohne und oder aber