Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

c_A_p_o_N_e

New York Map

Empfohlene Beiträge

Ja Al, krakau, kennst die map etwa nicht?

mal im ernst, er hat es wohl mit stalingrad verwechselt. Das haben aber bestimmt alle gemerkt und es einfach für zu banal gehalten, das zu beanstanden.

Aber dafür haben wir ja zum glück dich... ;)

bis denn nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er meint mit krakau wohl charkov.... oder? und @mr klobuerste! hör' schon auf zu meckern! du kannst einfach nicht verlieren... ich hab' einfach bessere argumente! und wenn ich mal was falsch schreibe, dann nur, weil ich so schnell schreibe! aber echt...!!! :angry: du bist doch kein kleinkind mehr... so benimmst du dich zumidest... -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Al, krakau, kennst die map etwa nicht?

mal im ernst, er hat es wohl mit stalingrad verwechselt. Das haben aber bestimmt alle gemerkt und es einfach für zu banal gehalten, das zu beanstanden.

Aber dafür haben wir ja zum glück dich... ;)

bis denn nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha! Ich roll schon am Boden was du hier wieder verzapfst! Is ja lustig bessere Argumente und das is nich verlieren könnte! Na ja ich hab schon gesagt dass ich nicht mehr mit dir darüber diskutieren werde weil ich lass mich nich auf so ein Niveau runter... außerdem hab ich ne Meinung und die sollte man auch respektieren. Wenn du die Ny-Map magst bitte aber ich find es geschmaklos akzeptiere das halt!

PS: Ich will nich wissen er Kleinkindmäßig alle Smilies in seinen Beitrag gestopft hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach sei still.... ich respektiere ja jeden beitrag... aber irgendwie fällst du mir grad am meisten auf... schau mal, wie du auf meinen kommentar antwortest!!! du drehst grad durch, dass mann dich in ein irrenhaus stecken könnte! jetzt aber echt! nimm dich mal zusammen.... schliesslich hast du begonnen mit dem :'' lern erst mal schreiben blablabla...''. ich sag nur etwas: du stinkst, wie wenn du in einem riesigen haufen hundescheisse gewälzt hättest!!!! :lol: muhahahahahaha!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde da ist nichts geschmackloses dran . Es gab ja noch nie einen Krieg in New York und wird denke ich auch niemals einen Bodenkrieg in NY geben . Wen man in Berlin oder Stalingrad spielen kann wieso sollte man den nicht in NY spielen können ? Ist doch nur ein Spiel ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast ganz recht... ich schliesse mich dem an, was du da sagst.... es ist sicher genau so schrecklich wie andere maps, die es gibt, wo man in der stadt ist... geht das den finden nicht in den kopf hinein??? muss man da so dumm sein?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja auch einen map der heisst Baghdad International Airport wen New York geschmaklos wäre müsste das doch auch sein findet ihr nicht ?

@jihad : Bist du vom Jihad Mod Team ? Wen ja wer bist du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

recht haste diabolo! also ich find's geil... so oben von den wolkenkratzern aus einen basejump-wettbewerb veranstallten.... :rolleyes: wer am spatisten den fallschirm zieht (ohne zu sterben) gewinnt.... :lol:

lol

nein, aber wenn mann's so sieht wie mr. klohbürste, find ich berlin fast schrecklicher, denn immerhin hat es kaum mehr ein ganz erhaltenes haus!!!! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sie hatten es nicht ohne gund getan . Deutschland hatte auch England bombadiert . Ganz schlimm waren ja die Brand Bomben die auf Hamburg geschmissen wurden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht alle . Aber sehr viele .

Ich finde es Schade das man keine Gbäude zerstören kann . Wäre echt cool gewesen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch wenn so ein Gebüde voll auf ein paar Panzer fällt hast du ein Problem weniger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.