Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K-Jii

BG 1.0 Final

Empfohlene Beiträge

Die machen keine 2.Weltkriegs mod mehr

die machen die frühren jahre des Vietnam krieges als mod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hab ein kleines Problem. Es scheint als würde sich in BG der Sound zu schnell abspielen. Die Radiomusik auf einigen Maps z.B. läuft viel zu schnell und ich habe regelrechte Micky-Maus-Stimmen. Die Hintergrundgeräusche ebenfalls. Ich hab dieses Problem nur bei BG. Weiß einer was das ist und woran es liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt keine Ahnung. Das Problem kenne ich nicht. Check mal deine Soundeinstellungen: 44khz bei 64 Kanälen sind optimal, bei einer weniger guten Soundkarte tuns auch 32 Kanäle.

Das der Lili-Marleen Song, der in einigen Gebäuden ertönt, etwas leierig klingt, ist aber Absicht.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann kommt den das mappack,wovon du gesprochen hattest?

die mod ist der hammer,tank fahren macht da tierisch laune!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sgt. Surfat,4. Sep 2004, 21:52]
Also eins is ja saublöd:das die Antitankgewehrgranaten beim Flug überhaubt nicht zu

sehen sind sondern nur ein Efekt beim Abschuss,hoffe das wird in nem Patch noch

nachgebessert.Ansonsten sind die besser als die Panzerschreck bei nem Tiger bringen

die gar nix...

Was meinst du jetzt eigentlich? Gewehrgranaten oder Anti-Tank Gewehre?

Die Gewehrgranaten hat nur der Rifleman (jeweils eine), und die sieht man sehr wohl fliegen. Die Anti-Tank Rifles (ATR) sind, wie der Name schon sagt, überschwere Gewehre mit panzerbrechenden Geschossen. Die sieht man selbstverständlich ebenso wenig fliegen wie eine normale Gewehrkugel.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Sgt. Surfat,4. Sep 2004, 23:59]
Die machen keine  2.Weltkriegs mod mehr

die machen die frühren jahre des Vietnam krieges als mod

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber für dich auch nochmal alles Häppchen für Häppchen, in kurzen grammatisch nicht allzu schwierigen Sätzen: ;)

1. BG42 wird nicht eingestellt

2. BG42 macht auf Basis der BF:V Engine weiter

3. das jetzt vorhandene 1.0 Release wird komplett auf die BF:V Engine portiert

4. BG42 wird ein dann Full Scale WW2 Mod für BF:V sein (und sicher der erste)

5. BG42 für BF:V hat nichts mit BG-Vietnam zu tun

6. BG42 erweitert sein Schauplatzspektrum um Korea und Indochina, bleibt aber in erster Linie ein WW2 Mod

7. BG-Vietnam ist ein Minimod des BG42 Teams für BF:V, um das Verhalten der Fahrzeuge realistischer zu machen

8. der WW2 Mod von EA/Dice hat nichts mit BG42 und BG-Vietnam zu tun

Ist doch gar nicht so schwer, oder?

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein die ATR und gut das man da nix fliegen sieht kann man ja noch gelten lassen aber

man sieht halt gar keinen Efekt beim Einschlag,weder wenn ich auf n Tank ein Haus oder

den Boden vor mir ziele und das nimmt mir bei der Waffe echt den Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH KRIEG AN AUSZUCKER!!!

Vorgestern die gezippte datei vom warumdarum gesaugt...FEHLER!!!

gestern die exe datei direkt von der homepage gesaugt...File contains invalid data!!!!

:angry::angry::angry:

warum muss ich immer so ein pech haben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

,6. Sep 2004, 12:07] ICH KRIEG AN AUSZUCKER!!!

Vorgestern die gezippte datei vom warumdarum gesaugt...FEHLER!!!

gestern die exe datei direkt von der homepage gesaugt...File contains invalid data!!!!

:angry::angry::angry:

warum muss ich immer so ein pech haben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, also ich hab da folgendes Problem: und zwar mit der Lkw gezogenen PAK,wenn ich

mit dem LKW in Stellung fahr und mich an die PAK setze müsste sich in Position2 die

PAK doch schieben lassen?!Habs mit den Tasten (Pfeiltasten)fürs Laufen versucht und

mit den Tasten für Fahrzeuge (bei mir 8 6 2 4 ) da tut sich aber nix.Ausserdem wackelt

die PAK nach dem Abkoppeln wie Sau herum ,so als wär ein Erdbeben stärke 8.Wasn da

los und wie beweg ich das Teil ???? Schon mal :danke: für ne Erklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier zum Schieben mal die Tasten w und s. Die Pak muss natürlich zuerst vom Wagen abgekoppelt und aufgestellt werden.

So gehts:

Abkoppeln: Einsteigen in die Pak und Vorwärts-Taste drücken (w oder Pfeil nach oben)

Aufstellen: Mit den Tasten, mit denen du auch die Luke am Landungsboot öffnest, spreizt du die Lafettenstützen der Pak. Sie hört dann auch auf zu wackeln

Nun ist die Pak schussbereit. Sie kann um 360 Grad gedreht und auch vorwärts/rückwärts geschoben werden (Cursortasten oder w-s-a-d)

Der LKW liefert Munitionsnachschub und repariert die Pak, wenn er in der Nähe stehen bleibt.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sgt. Surfat,6. Sep 2004, 23:47] Probier zum Schieben mal die Tasten w und s. Die Pak muss natürlich zuerst vom Wagen abgekoppelt und aufgestellt werden.

So gehts:

Abkoppeln: Einsteigen in die Pak und Vorwärts-Taste drücken (w oder Pfeil nach oben)

Aufstellen: Mit den Tasten, mit denen du auch die Luke am Landungsboot öffnest, spreizt du die Lafettenstützen der Pak. Sie hört dann auch auf zu wackeln

Nun ist die Pak schussbereit. Sie kann um 360 Grad gedreht und auch vorwärts/rückwärts geschoben werden (Cursortasten oder w-s-a-d)

Der LKW liefert Munitionsnachschub und repariert die Pak, wenn er in der Nähe stehen bleibt.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.