Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K-Jii

BG 1.0 Final

Empfohlene Beiträge

boah eure Jeeps sind das geilste

die Dinger haben dermaßen Speed einfach wow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinung:

postitiv:

-größtenteils sehr geile Models und Skins (M1 Carbine gefällt mir z.B. net)

-viele und schöne Maps

-viele Fahrzeuge

-geile Sounds (Panzer,Jeeps usw hören sich einfach geil an)

negativ:

-einige hässliche Models und Skins

-einige Sounds aus Vanilla BF beibehalten und die sind net wirklich gut (Thompson z.B.)

Aber BG 42 ist wirklich eine der geilsten Mods :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sounds sind cool

ich liebe den Sound wenn ich in einem Daimler Dingo das Gaspedal durchdrücke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sgt. Surfat,5. Sep 2004, 08:45] Ehrlich gesagt keine Ahnung. Das Problem kenne ich nicht. Check mal deine Soundeinstellungen: 44khz bei 64 Kanälen sind optimal, bei einer weniger guten Soundkarte tuns auch 32 Kanäle.

Das der Lili-Marleen Song, der in einigen Gebäuden ertönt, etwas leierig klingt, ist aber Absicht.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ahbe oft den bug wenn ich das k98 abschiesse , das sich deises geräushc des schuss 10 mal so schnell dauernd weiderholt für 5 secs oder so, aber nciht immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiert mal, im DirektX Diagnoseprogramm die Hardwarebeschleunigung ganz abzuschalten. Das wirkt oft Wunder. Ansonsten könnte es auch an der Soundkarte, bzw. am Onboard-Soundprozessor liegen. Das Battlefield Soundsystem ist auf Creative Software abgestimmt, andere Karten machen da manchmal Probleme.

Srage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir schwankt es immer von Map zu Map ....auf die eine komme ich drauf auf die andere nicht (Bf-42.de komme ich nicht drauf) woran kann denn das bitte liegen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinung:

postitiv:

-größtenteils sehr geile Models und Skins (M1 Carbine gefällt mir z.B. net)

-viele und schöne Maps

-viele Fahrzeuge

-geile Sounds (Panzer,Jeeps usw hören sich einfach geil an)

negativ:

-einige hässliche Models und Skins

-einige Sounds aus Vanilla BF beibehalten und die sind net wirklich gut (Thompson z.B.)

Aber BG 42 ist wirklich eine der geilsten Mods :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Musik beim Laden gut.Bringt bei mir so ne Stimmung,dass ein heftiger Kampf bevorsteht,aber am besten finde ich die Lademusik aus XWW2 ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls kann ich die Mod irgendwie nicht ernst nehmen, auch wegen der unpassenden Musik beim Laden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls kann ich die Mod irgendwie nicht ernst nehmen, auch wegen der unpassenden Musik beim Laden.

was ist das den für eine aussage?wenn du die mod nicht ernst nehmen kannst,wegen der titelmusik,dann tust du mir leid.irgendwie wissen einige leute,die arbeit andere nicht zu würdigen!

bißchen oberflächlich oder?

ich kann dich nicht ernst nehmen,weil mir dein avatar nicht gefällt,wär doch genauso so scheiße oder...?

zu der mod kann ich nur sagen sie meiner meinung nach sehr gelungen ist,bringt echt laune die panzerduelle!!

vor allem die karte "wacht am rhein" macht laune!

gruß

blochi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls finde ich dass die Musik nicht zum Thema passt. 2ter Weltkrieg kriegt doch nicht so schnelle Musik :blink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls finde ich dass die Musik nicht zum Thema passt. 2ter Weltkrieg kriegt doch nicht so schnelle Musik  :blink:

Kannst ja die Musik von einer anderen Mod als BG Musik verwenden, hab das auch geamcht, ich hab die XWW2 Lademusik als FH Lademusik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.