Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K-Jii

BG 1.0 Final

Empfohlene Beiträge

Zitat:

hmm. also für mich sind alle fahrzeuge da ein wenig zu schnell.

die panzer fahren sind alle wie formel-1-autos und die flugzeuge fliegen sich wie jets.

Ja das stimmt!!

Gruß Waldgeist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

65% und noch 1st bei 66 kb/s :)

MfG OpaWilli

*edit* MAAAAN sone verdammte sch**ße! Ich vollhonk hab den Download abgebroch *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woah ich habs grad mal angetestet und muß sagen: Absolut geil! Die Skins und vor allem die Sounds sind absolut Hammer! An die neuen Inf-Klassen muß man sich noch gewöhnen, aber die Waffen sind gut gemacht und abwechslungsreich!

Unbedingt saugen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat Lust einen Server zu stürmen, also ich bin jetzt mal im BG42 Channel im TS. (Uffz. Pfeffer ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eins is ja saublöd:das die Antitankgewehrgranaten beim Flug überhaubt nicht zu

sehen sind sondern nur ein Efekt beim Abschuss,hoffe das wird in nem Patch noch

nachgebessert.Ansonsten sind die besser als die Panzerschreck bei nem Tiger bringen

die gar nix,war auch vorher sehr unrealistisch das ich mit nem Königstiger zwischen

n paar Häuser fahr und ich von der Infanterie mit n paar Schuss aus der Panzerschreck

platt gemacht werde,wo doch ein Sherman schon keine Cance gegen nen Kingtiger

hatte-allerhöchstens von hinten.Jetzt muss man viel mehr geschickt mit Minen und

Sprengladungen arbeiten.Also ich sach mal ein paar kleinere Sachen die nicht so gut

sind sind schon drin,aber im grossen und ganzen:saugeile Mod,besonder die Sounds sind

genial,nur die Stalinorgel hört sich nicht so ganz original an.Ich find auch nicht das die

meisten Fahrzeuge zu schnell sind,selbst ein Königstiger schaffte auf der Strasse

fast 40km/h.Da würd ich eher sagen bei FH sind die zu langsam.In erster Linie ist es

ja ein Spiel das Spass machen und nichts simulieren soll,und wer hatt schon lust auf ner

grossen Karte minutenlang mit dem Panzer zur Front zu fahren um dann unterwegs plattgebomt zu

werden,dann lieber die Panzer etwas zu schnell als zu langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man das wird wohl noch länger dauern bis ich an bg rankommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eins is ja saublöd:das die Antitankgewehrgranaten beim Flug überhaubt nicht zu

sehen sind sondern nur ein Efekt beim Abschuss,hoffe das wird in nem Patch noch

nachgebessert.Ansonsten sind die besser als die Panzerschreck bei nem Tiger bringen

die gar nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Viele meckern das die mod kacke is, WArum?? sie ist doch wohl gelungen?`?

Dies ganze vergleiche mit fh is doch scheiße!

fh is fh und bg is bg

vielleicht isses ein grund warum die mod eingestellt wurde :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele meckern das die mod kacke is, WArum?? sie ist doch wohl gelungen?`?

Dies ganze vergleiche mit fh is doch scheiße!

fh is fh und bg is bg

vielleicht isses ein grund warum die mod eingestellt wurde :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Die machen keine 2.Weltkriegs mod mehr

die machen die frühren jahre des Vietnam krieges als mod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht deiser vergleich auch aufn Sack.Und das nur,weil einige zu blöd sind zu kapieren,dass BG garnicht versucht,mit FH zu konkurieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.