Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K-Jii

BG 1.0 Final

Empfohlene Beiträge

Sey for 2 post

Hab jetzt ein gefunden bei Filefront - ach ist das schön mit 122kbits was zu saugen

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ich hab jetzt zwei mal den 1.1 patch gesaugt ,so alle beide gehen nicht zu instllieren dass heißt ,wenn ich Doppelklick mache passiert Nix,außer son bildschirm öffnet sich der nach 2 Sekunden wieder weg geht .Das andere Problem ist ,ich kann diese Dateien nicht LÖSCHEN ,was solln der Schei... ich will mal BG zoggen .

Brauche HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!

mfg

ROb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von einem Problem wie diesem habe ich noch nicht gehört, sorry. Normalerweise funktioniert das Installieren von BG42 problemlos.

Schalte vorsichtshalber mal Virenscanner und sonstige Hintergrund-Tools (NU etc) ab, vielleicht hilft das. Ansonsten deinstalliere BG42 nochmal komplett, lösche den BG-Ordner im Modverzeichnis von Battlefield von Hand und installiere den Kram komplett neu.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

Ich kann ja BG 1.0 Final installieren und auch spielen ,nur das uptdate funzt nicht ,ich kann es weder Instalieren nochj Löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen. Bei (fast allen) anderen funktioniert es ja. Nach logischen Prinzipien liegt der Fehler dann also entweder bei der Quelle der Datei oder bei dir, bzw. in der speziellen Konfiguration deines Rechners. Ich werde dir also abgesehen von dem schon geposteten Tipps leider nicht weiter helfen können.

Vielleicht ist ja sonst hier noch jemand in der Lage, dazu was zu sagen?

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich angemeldet ?????

danke erstmal

Ich finds bloß ein Bischen eigenartig warum bei 2 verschiedenen Quellen das gleiche rauskommt ,ich hab die jetzt mit Tuneuputillities Shredder gelöscht ,sie sind zwar noch da aber zeigen nur noch 0 kbyte an .Das Problem ist ja, ich hab nur ne 5gb beschränkung ,also kann ich net ziehen und ziehen .

ICh will einfach nur ne runde Bg zocken !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES hat geklappt Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!! :D:D:D:D

Danke ,heut wird gezoggt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.