Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Melanie

Polizeikontrolle :-(

Recommended Posts

Posted

Hallo

eben bin ich mit ein paar Freunden aus der Disco gekommen und wir sind kontroliert worden mit unserem Auto.

Waren so zwei Polizisten, die sahen echt geil aus, die haben uns angehalten. Wir waren 5 im Auto. Dann haben sie beim Fahrer einen Alkoholtest gemacht un dirgendwas mit Drogentest. Das hat voll lange gedauert. Auf einmal sollten alle aussteigen und die haben dann alle außer mich durchsucht. Das dumme ist dass sie bei einem Kumpel nen Pack gefunden haben un dim Auto lag irgendwo eine Gaswaffe rum. Auf einmal haben die mit Pistolen auf meine Kumpels geziehlt und die voll angeschriehen dass sie sich auf den boden legen sollen und die dann geffeselt, bis ein anderer Streifenwagen kam. Zwei von einen Kumpels haben sie dann mitgenommen, der eine Bulle kam noch an und meinte wir sollen uns am besten nen anderen Fahrer besorgen über Handy weil die beiden festgenomen sind.

boah voll ätzend ich bin jetzt erst nach Hause gekommen. die haben uns aber schon um halb 6 angehalten.

Voll scheiße das der ne Wumme mit hatte, davon wusste ich nichts, jetzt habe ich Ärger am Hals. Nur weil ich mit den Idioten mitgefahren bin.

Boah ätzend ey!

Posted

sry, aber das kommt mir ziemlich nach kUlt vor.......

Posted

glaub ich auch B)

Posted

Ich weiss ja auch nicht ob die leute nicht wissen dass, es hier ein BATTLEIELD Forum ist.

Offtopic is nicht gleich Offtopic, ich glaube andere Foren wären für deine Storys wohl besser als das hier.

:huh:

Posted

ick och

bannen!

Posted
ok wieder offen ;)

jetz besch cool hä?? voll de cheat :>

Posted
ok wieder offen ;)

Posted
ok wieder offen ;)

bist irgendwie geistig/psyschich/körperlich behindert/krank?

:gehtsnoch::gehtsnoch::gehtsnoch:

Posted

Wie findet ihr denn solche Polizeikontrollen. Ich heftig !

Guest Punji
Posted

ich find sowas ziehmlich ausn hutgezogen ;)

Posted

Wie meinste das? Das stimmt echt, die haben die festgenommen und bis jetzt sind die noch nich zu hause.

Posted

Ich wurde einmal von den Cops angehalten und durchsucht und mehr will ich darüber nicht sagen...

Posted
ok wieder offen ;)

bist irgendwie geistig/psyschich/körperlich behindert/krank?

:gehtsnoch::gehtsnoch::gehtsnoch:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.