Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Melanie

Polizeikontrolle :-(

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Genau!

Denn nach dem neuen WaffG benötigt man nun auch für Schreckschuß- und Signalwaffen den sogenannten kleinen Waffenschein! ;)

Geschrieben

Zum Thema Polizei gebe ich mal besser keinen weiteren Kommentar ab. Ich sage nur: Wilde Jugend, Wilde Jungs ;) Die Kontrollen finde ich völlig o.k. Es gibt so viele Leute, die besoffen oder anders bedrogt durch die Lande steuern, dass ich damit leben kann. Was ich aber gar nicht ab kann, sind Schikanen. Kommt leider oft genug vor.

Was die Kontrolle angeht, habt Ihr einfach Pech gehabt. Wer heute als Jugendlicher von der Disse mit einer Knarre und Drogen nach Hause fährt, ist selbst Schuld. Damit meine ich jetzt nicht Dich, sondern Deine Kollegen. Was hat eine Gaspistole im Auto zu suchen?

Als Verkehrsstreife würde ich genau diese Autos anhalten. Und ich spreche da aus jahrelanger Techno-Club Erfahrung ;)

Nix für Ungut, ich wünsche den Jungs trotzdem viel Glück und wenig Arbeitsstunden. Wenn sie korrekt sind, sagen Sie Du wusstest nix. Und genau das würde ich auch sagen.

Das Gegenteil muss Dir erstmal bewiesen werden.

Geschrieben
Zum Thema Polizei gebe ich mal besser keinen weiteren Kommentar ab.

Nur zähl ich mich nicht mehr zur Jugend und hatte in den letzten 3 Monaten

3 x ne "allgemeine Verkehrskontrolle".Bei einer sind die wie die Henker mit Blaulicht hinter mir her

und meinten als ich in die Straße wo ich wohne abbog "ich wolle vor ihnen abhauen" :gehtsnoch:

Und ich hatte nicht mal 50 Km/h drauf weil ich grad an ner Ampel abgebogen war

Und meinten dann noch ob ich auf Drogen wäre :gehtsnoch: (ich kam von der Spätschicht)

Zum Thema Polizei sagt ich wohl besser auch nix mehr

Geschrieben
Zum Thema Polizei gebe ich mal besser keinen weiteren Kommentar ab.

Nur zähl ich mich nicht mehr zur Jugend und hatte in den letzten 3 Monaten

3 x ne "allgemeine Verkehrskontrolle".Bei einer sind die wie die Henker mit Blaulicht hinter mir her

und meinten als ich in die Straße wo ich wohne abbog "ich wolle vor ihnen abhauen" :gehtsnoch:

Und ich hatte nicht mal 50 Km/h drauf weil ich grad an ner Ampel abgebogen war

Und meinten dann noch ob ich auf Drogen wäre :gehtsnoch: (ich kam von der Spätschicht)

Zum Thema Polizei sagt ich wohl besser auch nix mehr

Geschrieben

in einer stunde kommt die bullerei zu mir heim. und guckt mein pc^^

Geschrieben
Ich wusste gar nicht dass du ein Bobby-Car hast !! *lol*

bobby-car-2.jpg

Nö,den hier :)

post-8-1063188716.jpg

Geschrieben

ha jetzt kenn ich dein auto :ph34r: bald sind schöne dellen drinne :D

Geschrieben
Ich wusste gar nicht dass du ein Bobby-Car hast !!  *lol*

bobby-car-2.jpg

post-8-1063188716.jpg

Gast ::majoana::
Geschrieben

noch nie probs mit polizei.

hmm mein vatta is polizist. <_<

Geschrieben
naja in dem tiefergelegten Gangstaschlitten würde ich dich auch anhalten !! *lol*

Ts,das sind grad mal 30 mm und das Fahrwerk war drin(würd mir NIE wieder sowas holen) ;)

Geschrieben
in einer stunde kommt die bullerei zu mir heim. und guckt mein pc^^
Geschrieben

aber wenn man n regelmäßiger TS Gänger is....ham alle Serveradmin dann noch dieses komischen Racing Mod zeugs und sowas....nur regelmäßig TS, n bissl labern und dann bekommt man hier irgendwie alles.... :ph34r:

wenn das so ist (wär) leg dir doch TS zu.

Man ist das arm!

Geschrieben
Ich wusste gar nicht dass du ein Bobby-Car hast !!  *lol*

bobby-car-2.jpg

post-8-1063188716.jpg

Geschrieben

ich find das isn schönes auto :)

ich muss mich nem kleinen corsa abquälen...

Geschrieben
ich find das isn schönes auto :)

ich muss mich nem kleinen corsa abquälen...