SPARTANER 0 Melden Geschrieben 30. August 2004 in einer stunde kommt die bullerei zu mir heim. und guckt mein pc^^ wat? warum?
Battle_Slappy 0 Melden Geschrieben 30. August 2004 in einer stunde kommt die bullerei zu mir heim. und guckt mein pc^^ wat? warum?
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 30. August 2004 mich hamse mal angepisst, weil ich angeblich im suff an ner bauampel meinen schwanz auf die motorhaube eines haltenden autos gelegt hätte. ich wars aber garnich, sondern mein kumpel. ausserdem sah es doch ganz lustig aus. problem war halt, dass die insassen locker 70 waren. die fanden es nicht lustig. naja, anzeige wurde fallen gelassen, weil sich der typ entschuldigt hat. und die moral von der geschicht: keine sau juckts wie euer schwanz aussieht.
SPARTANER 0 Melden Geschrieben 30. August 2004 in einer stunde kommt die bullerei zu mir heim. und guckt mein pc^^ wat? warum? weil ein hacker für 600? was gekauft hat und jetzt wollen sie mein pc mit nehme.
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. August 2004 nettnett, nur weiß ich nich obs so gut is das Nummernschild zu zeigen ;] Ist egal,der läuft auf dem Namen meines Dad´s und ich werd den nicht mehr lange fahren Weil nächtes Jahr verfällt der G-Kat und dann will "Vater Staat"500 ? Kfz-Steuer von mir und da werd ich den wohl verschrotten müssen (Weil in der Versicherung wird der auch immer teuerer) <_>
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 30. August 2004 och dat jute auto kannsten ja bei ebay verschleudern markus war auch schon mehrere mal in der verkehrskontrolle, aber bis jetz ging alles glatt *prahl*
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 2. September 2004 naja, beim punk und mir ist so ne kontrolle auch mal, naja, *schiefgelaufen*... ist aber schon lange her und alle konsequenzen längst durchgestanden. kann euch nur raten, nicht zu fahren, falls ihr nicht nüchtern seid. ich habe ne mpu hinter mir - war kein spaß! greets, mich hamse mal angepisst, weil ich angeblich im suff an ner bauampel meinen schwanz auf die motorhaube eines haltenden autos gelegt hätte. ich wars aber garnich, sondern mein kumpel. ausserdem sah es doch ganz lustig aus. problem war halt, dass die insassen locker 70 waren. die fanden es nicht lustig. naja, anzeige wurde fallen gelassen, weil sich der typ entschuldigt hat. und die moral von der geschicht: keine sau juckts wie euer schwanz aussieht.
TJ2004 0 Melden Geschrieben 2. September 2004 Ich hatte erst einmal Probleme mit den Bullen als ich mit nem zu schnellen roller ohne helm angehalten wurde. Die Anzeige wurde aber fallen gelassen zum glück, bei nem Kumpel von mir gab es 30 Sozialstunden und der hatte noch nen Helm ist allerdings abgehauen und wurde dann bei nem freund (nennen wir ihn Freund A)von den Bullen wiedergefunden als er ihn wieder langsaner machen wollte. Und die Bullen sind da nur hingekommen weil die nen anderen Kumpel von mir gesucht haben den se erwischt hatten, der seinen Roller dann nach hause schieben sollte aber stat desen nach Freund A gefahren ist. Als dann die Bullen ne halbe Stunde bei dem zu Hause vor der Tür gestanden hatten fragten die den Vater von dem wo er seien könnte und der hat sie dann zum Freund A geschickt wo sie dann zwei frisierte Roller fanden und eine dritte Person auser den Eigentümer der an ihnen herumschraubte. Die Person war zwar auch mit einem frisierten Roller da aber konnte ihn vor den Bullen verstecken. Ich weiß ist etwas unübersichtlich
LewArris 0 Melden Geschrieben 3. September 2004 Ich hatte gestern Glück, da bin ich Jakob-Kaiser-Platz über die neu Brückebaustelle gefahren mit 60km/h(erlaubt sind 30km/h). Und direkt dahinter 2 Wannen und ein Horde Bullen, die grade den Laser aufstellten. Ej 1 Minute später.......naja Glück halt.