Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Melanie

Polizeikontrolle :-(

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hmm sorry ts war mir zu dumm um ehrlich zu sein...da merkt man manchen das alter noch ganz schön an

Geschrieben

aber wenn man n regelmäßiger TS Gänger is....ham alle Serveradmin dann noch dieses komischen Racing Mod zeugs und sowas....nur regelmäßig TS, n bissl labern und dann bekommt man hier irgendwie alles.... :ph34r:

Geschrieben
hmm sorry ts war mir zu dumm um ehrlich zu sein...da merkt man manchen das alter noch ganz schön an
Geschrieben

mich hat die BoLiZEI schonmal nachts in einem Busch gefunden als ich 14 war - dann meinten die so ganz relaxed "geh bitte langsam mal heim - oder sollen wir dich fahren ?!!"

echt krass !! ;)

Dexter würde sowas ja nie miterleben - weil sein Paps ihm ja den Alk verbietet !! *lol*

und er um 19Uhr also nach Sandmännchen ins Bett muss !!

so zufrieden Dexter ??! :D

Geschrieben

Also bei uns ist es zum Teil so, das sie an 12-14 Jährigen mit Kippen und Alk einfach so vorbeifahren,

ohne was zu machen.

Geschrieben

hm Sry for Spam

gn8 Kalle du bist´mein Held und sauf nicht so viel, sonst kommen die lustigen grünen Männer mit ihren Partybussen noch öfters und fragen nach deinen Fahr[PersonalAusweises]

;)

Geschrieben
[...] aber wenn man n regelmäßiger TS Gänger is [...]
Geschrieben

Mich ham sie mal im Bahnhof auf Drogen durchsucht.(war das bisher einzigste mal.)

Kleiner Tipp noch, in den Schuhen hat er nicht nachgeschaut. -_-:D

*Scherz, hatte natürlich nichts dabei* :P

Geschrieben
hab ich nie behauptet außerdem war das nurn scherz.

hab das Gefühl wenn man hier nurma so ts geht bekommt man gleich mod. o.ä. rechte.....naja

Geschrieben

SPAM> also irgendwie wird das alles immer lächerlicher und total absurd :huh: <SPAM

achja damits nicht so albern wird: mich hat mal n grünes männchen angeschnauzt weil ich locker an nem verkehrsschild gerüttelt habe....mom das war 7 jahre her (das ich das noch weiß^^)

Geschrieben

Mit den Grünen hat ich noch keine Probleme

Aber der Bademeister hat mich ausm Schwimmbad geschmissen weil ich falsch gerutscht bin...

Geschrieben

Ärger mit der Polizei hatte ich noch nie, ich und ein Kumpel mussten uns mal vor einem Polizeiwagen verstecken als wir besoffen nach hause gingen. ;)

Geschrieben

ich hatte vor cica 2jahren übelst viel mit der polizei zu tun.da war ich auch n schlimmer bursche *lol*

wurde auch des öfteren fest genommen.aber heute bin ich anständig(so halbwegs)

Geschrieben

Tja,letztes WE.Ich fuhr zu meinem Bruder,weil meine Nichte Geburtstag hatte.

Der schnellste Weg geht über die Autobahn.Ich bin mit ungefähr 110 Km/h* auf die Bahn aufgefahren,

und hinter mir war ein Polizei-Bulli .Als ich mich gerade am Kreuz Mettman einordnen wollte um

auf die A3 richtung Köln zu fahren überholt mich der Bulli und die Lampe"Bitte Folgen" ging an.Also bin ich hinter denen hergefahren(in die völlig falsche Richtung)

Nachdem dann so 3-4 Km weiter ein Parkplatz zum Halten war kamen die beiden aus dem Auto

stoppten kurz und meinten "allgemeine Verkehrkontrolle". Und dann ließen die mich da einfach 10 min

stehen :angry: und meinten sie hätten nicht gesehen das ich angeschnallt gewesen wäre.

Ich konnte mir ein"Dann kaufen sie sich ne Brille"grad noch verkneifen,und dann meinte der eine

es hätte so ausgesehen als ob ich am telefonieren wäre.Da kam mir dann der Verdacht das die mich nur abzocken wollten,den das Handy war in ner Tasche am Gürtel wo ich während der Fahrt(bin IMMER

angeschnallt,da mein Auto Hosenträgergurte hat)gar nicht drankomme B)

Ich hab mich darüber geärgert,weil ich dann auf der Weiterfahrt(da war der Bulli hinter mir)auf der A3

mindesten 2 Typen in dicken BMW´s und Mercedes gesehen habe die am Telefonieren waren.

Und da habe die nix gemacht.Diese "Kontrolle"fand ich war Willkür :angry:

Geschrieben
Wie findet ihr denn solche Polizeikontrollen. Ich heftig !