nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 29. August 2004 ok wieder offen hatta sich wieder eingeschleim0rt und is jetz Mod
Neo 007 0 Melden Geschrieben 29. August 2004 Mit 16 hab ich meinen ersten und letzten Zug gemalt, ich war im Tunnel und als ich wieder raus kamen standen leider die Bullen am Eingang vom Bahnhof ;( seit dem hab ich das nie wieder gemacht, die Strafe dafür will ich nich nochmal zahlen.
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 29. August 2004 Ich hatte eigentlich noch nie wirklich Probleme mit den Polypen bei uns obwohl einmal haben sie uns nach angeschissen, weil wir laut grölend und randalierend nach dem Volksfest nach Hause getorkelt sind...
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 29. August 2004 sry, aber das kommt mir ziemlich nach kUlt vor.......
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 29. August 2004 Vor ein paar Jahren wurden wir mal in der Ostsee mit der Segelyacht gestopt, weil bei der Standartfunküberpfüfung rauskam dass die Zulassung unseres Funkgerätes seit einem Vierteljahr abgelaufen war. Dann kamen die mit 4 Mann rüber. Zu einer Familie mit Kindern, einer Mutter und einem Vater Naja wenigstens hat mein Vater sie nachher anzeigen können, weil sie mit ihrem Schnellboot den Rumpf zerkratzt haben Da fragt man sich echt, ob die nichts anderes zu tun haben
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 29. August 2004 ok wieder offen hatta sich wieder eingeschleim0rt und is jetz Mod
ET 0 Melden Geschrieben 29. August 2004 ich wurde bisher nur auf dem fahrrad angehalten weil ich kein licht dranhatte und die meinten ich würd zu schnell fahren naja ich schätze die sammeln längst all meine vergehen damit sie mich dann auf einen schlag für jahre wegsperren können^^
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 29. August 2004 Hm ich hab so einen mal mit meinem Mofa 10 Meter fahren lassen...prompt stand die Polizei da und den rest könnt ihr euch denken
OzZy 0 Melden Geschrieben 29. August 2004 ok wieder offen hatta sich wieder eingeschleim0rt und is jetz Mod ^^ sry4spam
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 29. August 2004 hab das Gefühl wenn man hier nurma so ts geht bekommt man gleich mod. o.ä. rechte.....naja
Neo 007 0 Melden Geschrieben 29. August 2004 hab ich nie behauptet außerdem war das nurn scherz. hab das Gefühl wenn man hier nurma so ts geht bekommt man gleich mod. o.ä. rechte.....naja
OzZy 0 Melden Geschrieben 29. August 2004 nö aber wenn man n regelmäßiger TS Gänger is....ham alle Serveradmin dann noch dieses komischen Racing Mod zeugs und sowas....nur regelmäßig TS, n bissl labern und dann bekommt man hier irgendwie alles....
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 29. August 2004 nö aber wenn man n regelmäßiger TS Gänger is....ham alle Serveradmin dann noch dieses komischen Racing Mod zeugs und sowas....nur regelmäßig TS, n bissl labern und dann bekommt man hier irgendwie alles....
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 29. August 2004 naja die comunity lebt schon irgentwie im TS, natürlich nur im intern, wurde dich auch mal gerne wieder im TS sehen ozzy