Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Melanie

Polizeikontrolle :-(

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ok wieder offen ;)
Geschrieben
ok wieder offen ;)

hatta sich wieder eingeschleim0rt und is jetz Mod :D

Geschrieben

Mit 16 hab ich meinen ersten und letzten Zug gemalt, ich war im Tunnel und als ich wieder raus kamen standen leider die Bullen am Eingang vom Bahnhof ;( seit dem hab ich das nie wieder gemacht, die Strafe dafür will ich nich nochmal zahlen.

Geschrieben

Ich hatte eigentlich noch nie wirklich Probleme mit den Polypen bei uns *lol* obwohl einmal haben sie uns nach angeschissen, weil wir laut grölend und randalierend nach dem Volksfest nach Hause getorkelt sind... :rolleyes:

Geschrieben
sry, aber das kommt mir ziemlich nach kUlt vor.......
Geschrieben

Vor ein paar Jahren wurden wir mal in der Ostsee mit der Segelyacht gestopt, weil bei der Standartfunküberpfüfung rauskam dass die Zulassung unseres Funkgerätes seit einem Vierteljahr abgelaufen war. Dann kamen die mit 4 Mann rüber. Zu einer Familie mit Kindern, einer Mutter und einem Vater :gehtsnoch: Naja wenigstens hat mein Vater sie nachher anzeigen können, weil sie mit ihrem Schnellboot den Rumpf zerkratzt haben *lol*

Da fragt man sich echt, ob die nichts anderes zu tun haben <_<

Geschrieben
ok wieder offen ;)

Geschrieben

ich wurde bisher nur auf dem fahrrad angehalten weil ich kein licht dranhatte und die meinten ich würd zu schnell fahren *lol* naja ich schätze die sammeln längst all meine vergehen damit sie mich dann auf einen schlag für jahre wegsperren können^^

Geschrieben

Hm ich hab so einen mal mit meinem Mofa 10 Meter fahren lassen...prompt stand die Polizei da

und den rest könnt ihr euch denken :(

Geschrieben
ok wieder offen ;)

^_^-_- ^^

sry4spam

Geschrieben
hab das Gefühl wenn man hier nurma so ts geht bekommt man gleich mod. o.ä. rechte.....naja
Geschrieben
hab ich nie behauptet außerdem war das nurn scherz.

hab das Gefühl wenn man hier nurma so ts geht bekommt man gleich mod. o.ä. rechte.....naja

Geschrieben

aber wenn man n regelmäßiger TS Gänger is....ham alle Serveradmin dann noch dieses komischen Racing Mod zeugs und sowas....nur regelmäßig TS, n bissl labern und dann bekommt man hier irgendwie alles.... :ph34r:

Geschrieben

aber wenn man n regelmäßiger TS Gänger is....ham alle Serveradmin dann noch dieses komischen Racing Mod zeugs und sowas....nur regelmäßig TS, n bissl labern und dann bekommt man hier irgendwie alles.... :ph34r:

Geschrieben

naja die comunity lebt schon irgentwie im TS, natürlich nur im intern, wurde dich auch mal gerne wieder im TS sehen ozzy :)