johel89 0 Melden Geschrieben 29. August 2004 immer diese hass-posts "dummbeutel" "vollassi" etc. was ist daran so schlimm das er der beste ist?? und hat er je gesagt das er unbesiegbar ist oder keine fehler macht?? nein!! nur die scheiss medien mahen aus ihm einen gott, wobei er keiner ist. wenn er dann einmal einen fehler macht oder damals als es nicht so lief mit ferrari (ich war schon immer fan von ihm ob in guten oder schlechten zeiten) hat die bildzeitung so ein mist geschrieben... da wurde fast nur negatives über ihn&ferrari geschrieben, so sind sie halt unsere lieben medien. schumacher lobt sich selbst nie, er lobt immer nur sein team. und er fährt zwar das beste auto, aber es ist nicht so wie viele sagen das er nur durch das auto gewinnt. der mann hat ferrari aufgebaut, als er 96 da hin kam war ferrari in so einem tief, eigentlich ein team an das keiner mehr geglaubt hat, selbst ferrari selber. er brachte einige leute von benetton mit und brachte einen neuen schwung ins team und hoffnung (!!). so wurde ferrari von jahr zu jahr besser bis er wieder weltmeister wurde, diese steigerung hat aber da nicht aufgehört und es ging weiter so steil nach oben, so weit nach oben das jetzt keiner mehr an ferrari&schumi rankommt. dieser mann ist halt nicht nur auf der strecke der beste, sondern auch neben der strecke und ich sehe da im moment auch kein ende. allerdings konnt ich mich 2000 mehr über einen schumiSieg freuen, da sie damals noch nicht so häufig waren wie jetzt. ich drück mcLaren die daumen (besonders der sehr faire norbert haug und kimi sind mir sympathisch) , dass sie wieder vor kommen und das es wieder so wird wie 99&2000, wo es so geile duelle gab. auch bmw drück ich die daumen, aber dort nur ralf (hoffentlich ist er bald wieder am start), denn montoya sollte man vom f1-server bannen so nagut das wars, schönen abend noch mfg kessel
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 30. August 2004 Wo wäre die Formel 1 nur ohne Michael Schumacher? Nicht so populär wie sie durch Ihn noch einmal geworden ist. Ich hoffe Er bleibt der Formel 1 erhalten, so lange wie Er Lust und Laune hat.
Fingah 40 Melden Geschrieben 30. August 2004 Wo wäre die Formel 1 nur ohne Michael Schumacher? Nicht so populär wie sie durch Ihn noch einmal geworden ist. Ich hoffe Er bleibt der Formel 1 erhalten, so lange wie Er Lust und Laune hat.
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 30. August 2004 hab mir gestern mit nem freund angeguckt und fands eigentlich ziemlich spannend. normalerweise gucke ich fast garkein formel-1, aber ich fands echt alles andere als langweilig...
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 30. August 2004 ich möchte noch bemerken, dass motoGP z.zt. interessanter ist als die f1. allerdings wird das ganze zu komerziell, seit dem rtl überträgt. die letzten jahre war ich immer zum brno-grand prix, aber die karten werden immer teurer und die zuschauer immer mehr, hoffentlich kann man nächstes jahr die karte noch bezahlen. in der motoGP find ich rossi geil (schon seit seiner 125er zeit) mfg Kessel
fortunanord 0 Melden Geschrieben 30. August 2004 schumi ist der beste fahrer der welt und zum glück sitzt er im besten auto der welt.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 30. August 2004 dD|Campino: 1. Herzliches Beileid, dass du Schumi Fan bist.
maetze 0 Melden Geschrieben 30. August 2004 ich versteh nich wie man schumi hassen kann.ich guck auch nie f1 aber trotzdem herzlichen glückwunsch.
Jonez 0 Melden Geschrieben 31. August 2004 Ich bin absoluter Formel 1 Fan und sitz bei jedem Rennen vor der Glotze. Allerdings hab ich seit Mercedes wieder dabei ist den schwäbischen (BMW stinkt ) Motoren die Daumen gedrückt (Außerdem ist der McLaren immer der schönste Bolide). Schumi hab ich noch nie leiden können, aber seine Leistung muss man einfach anerkennen. Trotzdem hat Schumi und Ferrari zuviel Glück. Nie platzt ein Motor oder ein Reifen bei Ferrari, nie bricht irgendeine Aufhängung, nie werden sie unabsichtlich abgeschossen, und wenn mal irgendwas bei ihnen nicht rund läuft dann gewinnen sie trotzdem. Ausserdem gewinnen sie am grünen Tisch der FIA immer (breitere Michelin-Vorderreifen, zu große Windabweiser....). Auch sein Fahrstil ist nicht immer der beste, obwohl er es diese Saison ruhig angehen ließ, da der Ferarri einfach zu überlegen ist. Die RTL-kommentare kann man knicken. Aber das Renault und BAR so stark sind ist gut, da beide Teams auch Fahrer haben die immer alles geben und für schöne Überhohlmanöver sorgen.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 1. September 2004 Ich finde die Formel 1 nach wie vor spannend. Sicher ist Michael Schumacher momentan überlegen, aber das kann sich so schnell ändern. Man sieht ja was, mit McLaren passiert ist, nach 1999 hat sich Ihr Rennwagen verschlechtert, vorher hatten Sie dominiert. Die Zeit wird kommen, wo die anderen, oder ein anderer wieder oben auf sein werden. Trotzdem erinnere ich mich schon noch an andere, spannendere Rennen, wie z. B. 1984 als ich Nikki Lauda noch in Phoenix haben fahren sehen, oder die legendären "Abschüsse" von Prost/Senna und Senna/Prost, oder den Unglücksraben schlechthin Nigel Mansell, dem der Reifen platzte und Er die Meisterschaft verlor. Sowieso an Senna, den ich nicht ausstehen konnte und Ihn doch bewundert habe und der so sehr fehlt. Dominanz hin und her, ich denke ohne Michael Schumacher wäre die Formel 1 um ein entscheidendes Stück ärmer.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. September 2004 erklärt mir bitte mal ganz genau, was an der formel 1 spannend ist? spannend ist für mich ein moto gp rennen oder ein 125 er race wo es bis zur letzten kurve spannend bleibt! aber so nen formel 1 rennen, wo einer vorneweg fährt und das über 70 runden die ganze zeit, und dann mit einer minute vorsprung gewinnt, sowas ist doch nicht spannend...
Blochi 0 Melden Geschrieben 1. September 2004 vor ein paar jahren hab ich auch noch formel 1 gesehen, aber mittlerweile interessiert es mich nicht mehr so, was daran liegt das es einfach keine typen mehr in der formel 1 gibt. wie z.b. senna,prost,mansell usw. freuen kann ich mich nicht über schummi ist einfach zu normal geworden das er die rennen gewinnt und weltmeister wird. aber gönnen tu ich es ihm auf jeden fall. da unsere sportler ja mittlerweile fast überall nur noch am loosen sind, ist er so ziemlich der einzige der den guten deutschen ruf der sportler noch aufrecht erhält.
Gast Melden Geschrieben 1. September 2004 Ich finde die Formel 1 nach wie vor spannend. Sicher ist Michael Schumacher momentan überlegen, aber das kann sich so schnell ändern. Man sieht ja was, mit McLaren passiert ist, nach 1999 hat sich Ihr Rennwagen verschlechtert, vorher hatten Sie dominiert. Die Zeit wird kommen, wo die anderen, oder ein anderer wieder oben auf sein werden. Trotzdem erinnere ich mich schon noch an andere, spannendere Rennen, wie z. B. 1984 als ich Nikki Lauda noch in Phoenix haben fahren sehen, oder die legendären "Abschüsse" von Prost/Senna und Senna/Prost, oder den Unglücksraben schlechthin Nigel Mansell, dem der Reifen platzte und Er die Meisterschaft verlor. Sowieso an Senna, den ich nicht ausstehen konnte und Ihn doch bewundert habe und der so sehr fehlt. Dominanz hin und her, ich denke ohne Michael Schumacher wäre die Formel 1 um ein entscheidendes Stück ärmer.
IschbindeMartin 0 Melden Geschrieben 1. September 2004 erklärt mir bitte mal ganz genau, was an der formel 1 spannend ist?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. September 2004 hehe wen ich mal rennsport sehn will, dann schau ich mir ein vernünftiges motocross rennen an, das sind echte männer