Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Steffen87

Schumi ist Weltmeister

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hehe ;)

wen ich mal rennsport sehn will, dann schau ich mir ein vernünftiges motocross rennen an, das sind echte männer *lol*

Geschrieben

Ich würd gern mal in'nem Monstertruck mitfahren :D

Geschrieben
hehe ;)

wen ich mal rennsport sehn will, dann schau ich mir ein vernünftiges motocross rennen an, das sind echte männer *lol*

Wenn ich Rennsport aufm Asphalt sehen möchte, dann doch lieber die DTM. Aber die Götter vom Rennolymp sind für mich immer noch die Rally-Fahrer, die haben echt was aufm Kasten!

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch Schumi!! :)

Als Schumi-Fan der ersten Stunde freut mich das

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch Schumi!! :)

Als Schumi-Fan der ersten Stunde freut mich das

Hooligans, Hooligans, Terror und Gewalt

Hooligans, Hooligans, der Gegner der wird abgeknallt...

Geschrieben
Wenn ich Rennsport aufm Asphalt sehen möchte, dann doch lieber die DTM. Aber die Götter vom Rennolymp sind für mich immer noch die Rally-Fahrer, die haben echt was aufm Kasten!
Geschrieben

Natürlich ist Rallye und DTM sowie Moto-Gp auch geil!! Wenn man Rennsport mag dann gefällt einem das!

Aber wenn die Formel-1 Hasser seit ihrem 7. Lebensjahr regelmäßig bei Formel-1 Rennen gewesen wären dann hätten sie ebenfalls Sinn dafür und das nötige Hintergrundwissen um nicht so einen Scheiß zu schreiben!

Jedes Formel 1 Rennen hat seinen Reiz, auch im Mittelfeld ;)

Geschrieben
Natürlich ist Rallye und DTM sowie Moto-Gp auch geil!! Wenn man Rennsport mag dann gefällt einem das!

Aber wenn die Formel-1 Hasser seit ihrem 7. Lebensjahr regelmäßig bei Formel-1 Rennen gewesen wären dann hätten sie ebenfalls Sinn dafür und das nötige Hintergrundwissen um nicht so einen Scheiß zu schreiben!

Jedes Formel 1 Rennen hat seinen Reiz, auch im Mittelfeld ;)

Geschrieben

kein bock mir alles durchzulesen.^^

Ich freue mich für ihn und das er alles so schön aufgebaut hat.

Geschrieben
Ich sag euch irgendwann...irgendwann platzt dem ein Reifen und der fährt mit 350 Sachen gegen eine

13Meter dicke Betonwand!!!

Geschrieben
Ich sag euch irgendwann...irgendwann platzt dem ein Reifen und der fährt mit 350 Sachen gegen eine

13Meter dicke Betonwand!!!

an Deinen hellseherischen Fähigkeiten solltest Du noch etwas arbeiten, es waren nur 340 km/h und die Wand nicht 13m dick ... :blink:

BlueThunder, vergiss nicht diesen Beitrag von Dir und meinen Hühnern dazu:

huehnerfete2.jpg

Geschrieben

formel 1 wird immer langweiliger immer der gleiche wird erster :(

ihr müsst moto gp gucken das is viel spannender. :D