Tankhunter 0 Report Posted August 29, 2004 tralala wie unerwartet Ne ist natürlich gut SchUmi 4 tEh W1n
lookbehindyou 0 Report Posted August 29, 2004 Ich sag euch irgendwann...irgendwann platzt dem ein Reifen und der fährt mit 350 Sachen gegen eine 13Meter dicke Betonwand!!!
panzerfahrer 272 Report Posted August 29, 2004 Jepp, er hat (mal wieder) eine hervorragende Saison gefahren Glückwunsch Schumi
[VIG] Black Shark 0 Report Posted August 29, 2004 Ich hab noch nie in meinem Leben, ein rennen ganz gesehen, also langweiligeres gibts ja wohl nicht
Firehand 0 Report Posted August 29, 2004 mal wieder... Könnte ja mal aufhören um die Formel 1 interressanter zu machen.
johel89 0 Report Posted August 29, 2004 Ich hab ja nix gegen ihn, aber er soll mal aufhören es ist echt zum kotzen langweilig
Daywalker 0 Report Posted August 29, 2004 Herzlichen Glückwunsch Schumi!! Als Schumi-Fan der ersten Stunde freut mich das natürlich sehr! Wer sagt daß die Formel 1 langweilig geworden sei hat von der Materie keine Ahnung! Die meisten Rennen sind spannend, es kommt nicht immer darauf an wer vorne fährt! Es gibt immer interessante Duelle auch im Mittelfeld!! Und: Die Einschaltquoten sind stetig gestiegen!! Schumi hat sicherlich dieses Jahr das Beste Auto zur Verfügung gehabt! Aber er hat einen Riesen Anteil daran daß das Auto so geworden ist! Vor Schumi war Ferrari eher eine Garagenwerkstatt als ein Weltmeisterteam!! Übrigens hat Rubens Barrichello das gleiche Auto Ich hoffe daß er der F-1 noch lange erhalten bleibt!!
nOoKiE 0 Report Posted August 29, 2004 Schumi ist Waynemeister , ne, ich hab mich noch nie dafür interessiert, trotzdem Glückwunsch! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
ET 0 Report Posted August 29, 2004 selbst ma fahren wär geil aber zusehen ist mir nunja zu langweilig....aber glückwunsch anyway