Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Steffen87

Schumi ist Weltmeister

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Interessiert mich nich die Bohne

Geschrieben

Ich hoffe Schumi hört bald auf, damits wieder ein bisschen interessanter wird!

Geschrieben

Ich sag nur schumi ist sch... so ein totaler vollidiot wenn der mal was falsch macht sind es immer die anderen die den fehler gemacht haben vollspacken !!!!! :ph34r:

Geschrieben
Ich sag nur schumi ist sch... so ein totaler vollidiot wenn der mal was falsch macht sind es immer die anderen die den fehler gemacht haben vollspacken !!!!! :ph34r:
Gast Kesselring11
Geschrieben

sehr geil, jääääääää.

aber schade das er es nicht mit nem sieg abgeschlossen hat.

der mann ist unschlagbar...

glückwunsch an schumi,

glückwunsch raikkönen und mercedes.

montoya stinkt :angry:

mfg

kessel

Geschrieben
Geschrieben

ähm jo das trifft eher auf montoya zu...

nur weil du schumi hasst brauchste nicht so ein scheiß zu labbern. B)

schumi hats einfach drauf

Gast abc
Geschrieben

muahahah der reifen von coulthard *lol*

Geschrieben

naja komischerweise wird aber montaya nie bestraft wenn er scheiße baut.

der schießt ja fast in jedem rennen jemanden raus und dann schiebt er's auf andere.

ich wüsste nicht wo er benachteiligt wäre

Geschrieben

Also wenn die anderen Teams nicht in die Puschen kommen und ein ordentliches Auto auf die Räder stellen - und zwar VOR dem Saisonbeginn - dann ist das gewiss nicht die Schuld von Ferrari oder Schumi. Der Mann hat Talent! Das ist alles! Und solange ihm es Spaß macht zu fahren, soll er es doch machen.

Die Formel 1 ist fast noch die einzige Kategorie im Sport, in dem die Deutschen noch richtige Siege feiern können. Freut Euch doch, dass wir wenigstens da noch Eisen im Feuer haben!!! Wer siegt denn für Deutschland wenn Schumi aufhört??? Heidfeld??? - wohl nicht!

Und das sowas wie Langweile aufkommt, kann ich auch nicht verstehen. Das heutige Rennen war mal wieder besonders spannend - vor allem sah's für Schumi gar nicht so toll aus, nachdem er nach dem Start erst mal auf den 6. Platz durchgereicht wurde. Es kündigt sich für die nächste Saison imho sogar an, das Raikkonen wieder im Kommen ist und so Teams wie Renault und BAR auch ganz vorne mitmischen können.

Und zu dem Kommentar, dass die Einschaltquoten sinken, kann ich auch nur sagen: So ein Quatsch. Die Formel 1 hat immer so zwischen 8 und 11 Millionen, genauso wie letztes, vorletztes und die Jahre davor.

Geschrieben

Schumi ist gut ! <_<

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch Schumi!! :)

Als Schumi-Fan der ersten Stunde freut mich das natürlich sehr! Wer sagt daß die Formel 1 langweilig geworden sei hat von der Materie keine Ahnung!

Die meisten Rennen sind spannend, es kommt nicht immer darauf an wer vorne fährt! Es gibt immer interessante Duelle auch im Mittelfeld!!

Und: Die Einschaltquoten sind stetig gestiegen!!

Schumi hat sicherlich dieses Jahr das Beste Auto zur Verfügung gehabt! Aber er hat einen Riesen Anteil daran daß das Auto so geworden ist! Vor Schumi war Ferrari eher eine Garagenwerkstatt als ein Weltmeisterteam!!

Übrigens hat Rubens Barrichello das gleiche Auto ;)

Ich hoffe daß er der F-1 noch lange erhalten bleibt!!

Geschrieben
Falsch, die Quoten sinken, RTL allgemein steckt inner Krise
Geschrieben

Ich sag ja nicht, dass die Formel1 allein dafür verantwortlich ist, aber es will keiner mehr sehen seit Schumi dauernd gewinnt.

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch Schumi!! :)

Als Schumi-Fan der ersten Stunde freut mich das natürlich sehr! [...]

Die meisten Rennen sind spannend, es kommt nicht immer darauf an wer vorne fährt! Es gibt immer interessante Duelle auch im Mittelfeld!!