=rY= 0 Melden Geschrieben 29. August 2004 Es schauen immer noch genauso viele Leute wie früher, also wollen es auch sicher welche sehen, oder? Bloß weil ihr ne andere Meinung habt, braucht ihr das nit so herunterzuziehen. Ich wäre auch mit dem Wort "keiner" etwas vorsichtiger, denn das trifft wirklich so gut wie nie zu, dass "keiner" etwas will.
johel89 0 Melden Geschrieben 29. August 2004 Schumi Fans sind wie FC Bayern Fans: Solange der Erfolg da ist, bleiben sie dem Verein/Fahrer treu. Mich würde mal interessieren, wieviele Zuschauer der FCB noch hätte, wenn die in die 2. Liga absteigen...
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 29. August 2004 2. RTL ist sowas von ROT, dass die doch kaum bis gar nicht auch nur irgendwas vom Mittelfeld zeigen (...)
Fingah 40 Melden Geschrieben 29. August 2004 Ich bin generell Gegner der Formel eins und aller anderer Motorsportarten, was das für eine Resourcenverschwendung ist...
KallePalle 1 Melden Geschrieben 29. August 2004 hats der Dummbeutel tatsächlich wieder geschafft !! langweilt das euch etwa nicht ??!
Robroy 0 Melden Geschrieben 29. August 2004 @al campino genau das mein ich wenn der ein fehler macht ist von den reportern immer zu hören ohh da hat der gegner aber viel zu früh gebremmst deswegen hatte schumi probleme mit dem ausweichen und ist im hinten drauf gefahren und nur so ein scheiß der wird immer als superheld dargestellt und einer der nie fehler macht und wenn dann ist es nciht so schlimm wie bei den anderen Außerdem ist er deutscher statsbürger und bezahlt keine steuern und nur so was der typ ist nicht normal ich warte nur darauf das er mal nicht weltmeister wird und die medien ihn dan fertig machen muhha das wer toll
AndPet 0 Melden Geschrieben 29. August 2004 Bei Schummacher ist es genauso wie bei den Onkelz. Entweder man ist Fan von ihm oder man hasst ihn. Ich finde es erstaunlich was er aus Renault und Ferrari gemacht hat. Beide sind anfangs unten mitgefahren und als er in dme Team war/ist waren es Top Teams.
Destroyer 0 Melden Geschrieben 29. August 2004 Omg was soll er machen? Langsamer fahren damit andere auch ne Chance haben? Es gibt nunmal immer einen Besten...und in der F1 ist es eben Schumi. Deswegen müsst ihr ihn nicht beschimpfen. Stellt euch vor ihr würdet in der Formel1 mitfahren und wärt genauso gut wie Schumi. Dann würdet ihr ja wohl auch versuchen jedes Rennen zu gewinnen.
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 29. August 2004 immer diese hass-posts "dummbeutel" "vollassi" etc. was ist daran so schlimm das er der beste ist?? und hat er je gesagt das er unbesiegbar ist oder keine fehler macht?? nein!! nur die scheiss medien mahen aus ihm einen gott, wobei er keiner ist. wenn er dann einmal einen fehler macht oder damals als es nicht so lief mit ferrari (ich war schon immer fan von ihm ob in guten oder schlechten zeiten) hat die bildzeitung so ein mist geschrieben... da wurde fast nur negatives über ihn&ferrari geschrieben, so sind sie halt unsere lieben medien. schumacher lobt sich selbst nie, er lobt immer nur sein team. und er fährt zwar das beste auto, aber es ist nicht so wie viele sagen das er nur durch das auto gewinnt. der mann hat ferrari aufgebaut, als er 96 da hin kam war ferrari in so einem tief, eigentlich ein team an das keiner mehr geglaubt hat, selbst ferrari selber. er brachte einige leute von benetton mit und brachte einen neuen schwung ins team und hoffnung (!!). so wurde ferrari von jahr zu jahr besser bis er wieder weltmeister wurde, diese steigerung hat aber da nicht aufgehört und es ging weiter so steil nach oben, so weit nach oben das jetzt keiner mehr an ferrari&schumi rankommt. dieser mann ist halt nicht nur auf der strecke der beste, sondern auch neben der strecke und ich sehe da im moment auch kein ende. allerdings konnt ich mich 2000 mehr über einen schumiSieg freuen, da sie damals noch nicht so häufig waren wie jetzt. ich drück mcLaren die daumen (besonders der sehr faire norbert haug und kimi sind mir sympathisch) , dass sie wieder vor kommen und das es wieder so wird wie 99&2000, wo es so geile duelle gab. auch bmw drück ich die daumen, aber dort nur ralf (hoffentlich ist er bald wieder am start), denn montoya sollte man vom f1-server bannen so nagut das wars, schönen abend noch mfg kessel
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 29. August 2004 Man, war das ein irre Rennen. WM-Titel spielte dabei nur noch die Nebenrolle. Kann mir jemand sagen wieso Montoya aus dem Wagen gestiegen ist? Der wäre noch sicher unter die ersten fünf gekommen, wegen der SC Phase. Ferrari wäre auch JETZT ohne Schumacher weitaus weniger erfolgreich. Das muss man dem Typen zulassen. Er ist einfach der Diktatore des Rennens.
Firehand 0 Melden Geschrieben 29. August 2004 Ich gönn ihm den Sieg, er ist nun mal zurzeit scheinbar unschlagbar. Aber ich finde es von ihm und seinem Bruder echt beschie... das sie nur um Steuern zu sparen in die Schweiz gezogen sind.(wenn das jeder machen würde, wär Deutschland bald lehr .) @Kesselring11 Die Bild Zeitung ist doch eh nur ne Klatschpresse.
Steffen87 0 Autor Melden Geschrieben 29. August 2004 Bei Schummacher ist es genauso wie bei den Onkelz. Entweder man ist Fan von ihm oder man hasst ihn. Ich finde es erstaunlich was er aus Renault und Ferrari gemacht hat. Beide sind anfangs unten mitgefahren und als er in dme Team war/ist waren es Top Teams.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 29. August 2004 Also ich mag Schumi nicht... aber mich würde mal interessieren was passiert wenn du Schumacher nen Minardi untern Arsch setzt und Zsolt Baumgartner den Ferrari kriegt... Jedenfalls tu ich mir Formel Schnarch nicht an!
HaZarD 0 Melden Geschrieben 29. August 2004 Dito ... Ich mein, wer guckten des schon noch? Is doch langweilig geworden, da jeder weiß oder zumindest denkt, das Schumi wieder gewinnt ... Das die des überhaupt noch senden, die Quoten müssen ja theoretisch schon ziemlich abgenommen haben ...