Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackPhoenix

Eure Werke

Empfohlene Beiträge

...

Mal ein paar der neueren Sachen.^_^

Das erste Bild mit dem 370 ist so gut wie perfekt. Perspektive passt sehr gut und vor allem der Farbverlauf vom Rot des Wagens zum Blau der Scheinwerfer ist absolut genial genauso wie der Schärfeverlauf, der damit einher geht. Die hintere Felge, welche durch die Weitwinkelverzerrung in den Vordergrund rückt lockert zusammen mit der tristen Parkhausumgebung die linke, vom roten Heck des Wagens dominierte Hälfte des Bildes auf. Wenn es hier sowas wie ein Pic of the Month gäbe wäre das mein absoluter Favorit.

Die anderen Fotos hättest du vielleicht in einem anderen Post hochladen sollen, weil die jetzt hier total im Schatten des ersten Bildes stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will auch mal wieder an die Küste ;(

Wo bist du eigentlich immer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens in Den Helder (Nordholland). Meine Eltern haben da ein Ferienhaus, deshalb kann ich da immer recht günstig und spontan hin. So langsam wirds da aber auch langweilig. Aber ich habe mir wie jedes Jahr vorgenommen nächstes mal etwas weiter wegzufliegen. Im Moment habe ich Island im Auge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Island, purer Gewinn dort :D

Naja, nächstes Jahr ist erst mal Pripyat als Ziel gesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Photoshopcracks, kann mir da einer einigermaßen vernünftig das Gesicht vom Bruno Labbadia draufklatschen mit nem schönen Heilligenschein?

Wär echt knorke. :blush:

Jesus3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, man erkennt ihn weniger als ich dachte, glaube der Bart machts dann auch nich grade besser :kritisch: Aber trotzdem Danke! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

talibankoje.jpg

Hier das Bild eines schielenden Taliban xD

BTW. Wie krieg ich das hin, dass die Vorschau hier im Forum etwas größer ist?

Ach ja, Kritik ist erwünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW. Wie krieg ich das hin, dass die Vorschau hier im Forum etwas größer ist?

Mit den Thumbs gar nicht. Aber blubb :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich wieder mehr zeichnen will, hab ich mir auch wieder einen Skizzenblock zugelegt.

Das Bild stammt aus einem Bericht über den Chemieunfall in Ungarn dieses Jahr.

chemieunfallmy5o.jpg

Danke Poow aber irgedendwie krieg ich das net hin, hab den Link reinkopiert und BBcode angeklickt.

Und wie fürge ich das dann ein, hier im Forum? Normal über "Bild einfügen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur sind die da immer extrem mini und genau das soll umgangen werden, was hier ja sehr gut geht mit der im forum eingebauten thumb funktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.