Ghost 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2003 @Daywalker hört sich gut an! Aber was für n off-topic-clan? @Markus_Maximus meistens ja, ist aber auch das einzige Fortbewegungsmittel für mich! Bei meinen Flugkünsten ist dass das beste für alle Beteiligten, glaub mir
Daywalker 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2003 @Ghost: schau mal die threads weiter unten an: - eine geniale Idee - name des Off-Topic-Clan greetz Daywalker
Gast Melden Geschrieben 26. Mai 2003 @Daywalker hört sich gut an! Aber was für n off-topic-clan? @Markus_Maximus meistens ja, ist aber auch das einzige Fortbewegungsmittel für mich! Bei meinen Flugkünsten ist dass das beste für alle Beteiligten, glaub mir
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 26. Mai 2003 Die Dinger hießen bei uns übrigens Erpsen-Pistolen und genau damit haben wir auch geschossen. Und die Plastiksoldaten hab ich auch immer mit den Böllern weggesprengt.
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 26. Mai 2003 kennt vielleicht jamnd noch das YPS magazin ? da waren immer gute sachen drin früher
Daywalker 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2003 Rock*Star 26. May 2003, 14:35 kennt vielleicht jamnd noch das YPS magazin ? da waren immer gute sachen drin früher hehe klar kenn ich YPS, mann ihr bringt einen hier immer wieder auf alte sachen die man fast schon vergessen hat. waren da nicht auch immer die comics mit Piefke drin? Wo wir grad dabei sind: Kennt einer von euch noch die Serie Catweazle? läuft zur zeit wieder mittags auf WDR. das war echt cool B) show them no mercy.... Daywalker
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 26. Mai 2003 Natürlich kenne ich YPS noch. War immer ein herrlicher Schrott bei. Der Klassiker ist wohl nach wie vor die ****** ******. Ich hab sie noch.
Homer P. 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2003 Wo wir grad dabei sind: Kennt einer von euch noch die Serie Catweazle? läuft zur zeit wieder mittags auf WDR. das war echt cool
Daywalker 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2003 Homer P. (Risley) @26. May 2003, 16:02 WAAAAS?!! Catweazle kommt wieder! Geil! Das ist eine meiner unschärfsten aber liebsten Kindheitserinnerungen. Endlich kann ich die wieder auffrischen! Ich kann mich nur noch an den krummen Dolch, die Klamotten und das paranoid-verwirrte Herumschleichen von Catweazle erinnern. Ich fand ihn immer total anarcho.
Fingah 40 Melden Geschrieben 26. Mai 2003 Ich glaubs nicht.......... Der Bundy macht nen Thread auf und dat Ding wird zum HIT. Irgendwie unfair.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 27. Mai 2003 Und er selbst zieht sich zurück und meldet sich nicht mehr. Hallo Admins, ist hier irgendetwas gelaufen, wovon der Rest nichts mitbekommen hat?
Gast Melden Geschrieben 27. Mai 2003 Ich glaubs nicht.......... Der Bundy macht nen Thread auf und dat Ding wird zum HIT. Irgendwie unfair.
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 27. Mai 2003 ihr kennt doch sicher auch noch "mosaik" mit den abrafaxen. davon hatten wir mal ganzschön viele hefte. eigentlich könnte man sich in dern **sch kneifen, dass man im laufe der jahre all die hefte weggeworfen hat denn einige von denen haben heut schon nen gewissen sammlerwert.