doggydog 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2003 yea, zur zeit siehts so aus, als hätt ich meine pflaume am längsten. Seit 20 Monaten! Kann das wer toppen?
Al Bundy 0 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2003 yea, zur zeit siehts so aus, als hätt ich meine pflaume am längsten. Seit 20 Monaten! Kann das wer toppen?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 17. Mai 2003 Moin Männer´s melde mich hier von der Lan-Inferno 9 sitze jetzt seit 15:34:35 Stunden/Minuten/Sekunden hier und daddel. Fühle mich echt prima. Bon jour mon General und willkommen zurück. Nimm es nicht so schwer mein Lieber, die Zeit hilft Dir darüber hinweg. Nur um meinen Beitrag dazu zu leisten was hier nicht rein soll: Ich bin mit meiner Frau seit 10 Jahren zusammen. Das gibt es noch. Und nun weiterhin schönes Wochenende. P.S. habe noch kein Battlefield im MP gezoggt, die stehen hier alle auf CS
Al Bundy 0 Autor Melden Geschrieben 17. Mai 2003 naja... toll... ich hab ma wieder die arschkarte... auch gut
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 17. Mai 2003 Al Bundy Erstellt am 17. May 2003, 10:56 -------------------------------------------------------------------------------- naja... toll... ich hab ma wieder die arschkarte... auch gut
Ptovok 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2003 Ich denke mal weil ihr alle ne Freundin (Frau) habt und er solo ist. Stimmst? Wenn ja mach dir nichts draus, ich bin auch solo und hab mir meine letzten 3 Beziehungen mit zu viel PC-Spielen kaputt gemacht.
sensemann86 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2003 bin auch solo wenn's dir hilft. bin vieleicht zu bekloppt aber egal
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2003 irgendwo da draussen in der welt gibt es das mädchen meiner träume, die auf mich wartet. seit ich mal was mit einer italierin hatte, die so atemberaubend schön war, dass es mir mein selbstbewusstsein für die nächsten 10 jahre gepusht hat, glaube ich an wunder und habe geduld.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2003 Corsair 19. May 2003, 17:04 Bin auch seit ner Ewigkeit solo und es ist mir egal
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 19. Mai 2003 Bliebe jetzt noch die Möglichkeit, eine Umfrage zu starten, wer hier vergeben ist und wer nicht.