Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

Mein letzter Wille

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja mädchen schlägt man net...wah

aber das is wie bei léon : keine frauen, keine kinder ;)

p.s.: das hier ist der 20000. beitrag was hab ich gewonnen ? B)

Beweisfoto

Geschrieben
bin zu ihr hingegangen:

"hey"

"was is?!"

*klatsch*

*freu*

*weggeh*

mann mir gehts soooooo guuuuut  utz utz utz klatsch klatsch utz utz

Geschrieben

Ich denke eine Erklärung wäre angebracht und damit meine ich nicht den Beitrag von @Fullminant.

Wenn es der Wahrheit entspricht, dann ist das eine Sache die nicht so "auf die leichte Schulter" genommen werden kann und die, so leid es mir tut, Konsequenzen haben sollte.

Auch wenn das hier "nur" ein Internet-Forum ist.

Ich kann und werde so ein Verhalten nicht akzeptieren. In der Realität Gewalt anzuwenden ist mir absolut zuwieder und ganz besonders gegen Frauen. Das ist gegen die Ehre.

Lieber Al Du solltest Dir Dein Verhalten noch einmal ganz genau durch den Kopf gehen lassen

und vor allen Dingen Dich mal in Ihre Lage versetzen.

:angry::angry::angry::angry::angry::angry::(

Gast StrikeEagle
Geschrieben
Ich denke eine Erklärung wäre angebracht und damit meine ich nicht den Beitrag von @Fullminant.

Wenn es der Wahrheit entspricht, dann ist das eine Sache die nicht so "auf die leichte Schulter" genommen werden kann und die, so leid es mir tut, Konsequenzen haben sollte.

Auch wenn das hier "nur" ein Internet-Forum ist.

Ich kann und werde so ein Verhalten nicht akzeptieren. In der Realität Gewalt anzuwenden ist mir absolut zuwieder und ganz besonders gegen Frauen. Das ist gegen die Ehre.

Lieber Al Du solltest Dir Dein Verhalten noch einmal ganz genau durch den Kopf gehen lassen

und vor allen Dingen Dich mal in Ihre Lage versetzen.

:angry::angry::angry::angry::angry::angry::(

Geschrieben

Ich wollte das nochmal klarstellen, meine Äußerung bezieht sich darauf, daß Al hier darüber geschrieben hat und wie. Ich finde das und das offenbar Geschehene, sollte Er absolut nochmal überdenken. Ich will hier nicht den Moralapostel spielen, aber Er hat sich dazu hier geäußert und muß mit den Reaktionen rechnen.

Auch wenn Er noch jünger ist.

Gast
Geschrieben
Auch wenn Er noch jünger ist.
Geschrieben

Also, ich mach mir ja langsam Sorgen wegen Al. Jetzt hat er sich schon seit Tagen nicht mehr gemeldet - ist ja sonst gar nicht seine Art. ;):unsure:

Geschrieben

:(:(:(:(:(:(:(

Ach leute ich bin so traurig...

ich werde wahrscheinlich ein monat nich mehr herkommen können.... :(

machts gut leude ;):(

:(:(:(:(:(:(:(

Geschrieben

Warum kannst Du solange nicht mehr vorbeischauen???

Gast bomb
Geschrieben
bin zu ihr hingegangen:

"hey"

"was is?!"

*klatsch*

*freu*

*weggeh*

mann mir gehts soooooo guuuuut  utz utz utz klatsch klatsch utz utz

Geschrieben

Also zum Thema "Frauen, das schwächere Geschlecht".

Wer weiß, vielleicht ist Al n abgebrochener Riese und seine Freundin war so ne Monstertante. :huh:

Und so wie sich das angehört hat was das auch "nur" eine Ohrfeige. Keiner hier kennt den genauen Backround.

Und wenn man sich im Forum etwas abreagieren will, ist das auch nicht schlimm! Ihr wolltet ja alle wissen was abgegangen ist und wenn Al was über seine Gefühle schreibt wird er fertig gemacht, schämt euch!

Gast bomb
Geschrieben
Also zum Thema "Frauen, das schwächere Geschlecht".

Wer weiß, vielleicht ist Al n abgebrochener Riese und seine Freundin war so ne Monstertante. :huh:

Und so wie sich das angehört hat was das auch "nur" eine Ohrfeige. Keiner hier kennt den genauen Backround.

Und wenn man sich im Forum etwas abreagieren will, ist das auch nicht schlimm! Ihr wolltet ja alle wissen was abgegangen ist und wenn Al was über seine Gefühle schreibt wird er fertig gemacht, schämt euch!

Geschrieben

ach leute wisst ihr was?

ich lass alles sausen und bleib euch erhalten.

F*** S***** :angry:

Geschrieben

wirklich weise :D