Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

Mein letzter Wille

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nein nich viel nur das meine freundin aus heiterem himmel schluss gemacht hat,meine schwester meinen ehrenwerten forum-namen zerstört hat,sonst war alles ruhig

Geschrieben

Also sorry, aber die story mit deiner schwester klingt echt ne nummer abgedreht.

Gast
Geschrieben
nein nich viel nur das meine freundin aus heiterem himmel schluss gemacht hat,meine schwester meinen ehrenwerten forum-namen zerstört hat,sonst war alles ruhig
Geschrieben

Hm, also ich hatte auch ein paar matschige früchtchen dabei bevor ich zu meiner traumfrau gekommen bin. kopf nicht hängen lassen, da muss jeder durch.

Gast
Geschrieben
Hm, also ich hatte auch ein paar matschige früchtchen dabei bevor ich zu meiner traumfrau gekommen bin. kopf nicht hängen lassen, da muss jeder durch.
Geschrieben

Also noch mal wegen Deiner Schwester, Al. Immer wenn ich den Namen "Laura" höre, stell ich mir ein engelsgleiches weibliches Wesen mit atemberaubendem Charme vor, keine Ahnung, warum...

Geschrieben
Also noch mal wegen Deiner Schwester, Al. Immer wenn ich den Namen "Laura" höre, stell ich mir ein engelsgleiches weibliches Wesen mit atemberaubendem Charme vor, keine Ahnung, warum...
Geschrieben
nicht jeder versuch ist von erfolg gekrönt.... ich habe mich auch queer durch die obstbar gefuttert :D
Gast
Geschrieben
Gast
Geschrieben
nicht jeder versuch ist von erfolg gekrönt.... ich habe mich auch queer durch die obstbar gefuttert  :D
Gast
Geschrieben
*schluchz* wie ergreifend^^ :lol:
Geschrieben

yea, zur zeit siehts so aus, als hätt ich meine pflaume am längsten. Seit 20 Monaten! Kann das wer toppen?

Geschrieben
Geschrieben

mann lasst den thread nicht zu einem -ich-hab-meine-freundin-am-längsten-thread verkommen plz

ihr glückskinder :-|