Al Bundy 0 Autor Melden Geschrieben 15. Mai 2003 nein nich viel nur das meine freundin aus heiterem himmel schluss gemacht hat,meine schwester meinen ehrenwerten forum-namen zerstört hat,sonst war alles ruhig
Dacago 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2003 Also sorry, aber die story mit deiner schwester klingt echt ne nummer abgedreht.
Gast Melden Geschrieben 15. Mai 2003 nein nich viel nur das meine freundin aus heiterem himmel schluss gemacht hat,meine schwester meinen ehrenwerten forum-namen zerstört hat,sonst war alles ruhig
Dacago 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2003 Hm, also ich hatte auch ein paar matschige früchtchen dabei bevor ich zu meiner traumfrau gekommen bin. kopf nicht hängen lassen, da muss jeder durch.
Gast Melden Geschrieben 15. Mai 2003 Hm, also ich hatte auch ein paar matschige früchtchen dabei bevor ich zu meiner traumfrau gekommen bin. kopf nicht hängen lassen, da muss jeder durch.
Homer P. 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2003 Also noch mal wegen Deiner Schwester, Al. Immer wenn ich den Namen "Laura" höre, stell ich mir ein engelsgleiches weibliches Wesen mit atemberaubendem Charme vor, keine Ahnung, warum...
Al Bundy 0 Autor Melden Geschrieben 15. Mai 2003 Also noch mal wegen Deiner Schwester, Al. Immer wenn ich den Namen "Laura" höre, stell ich mir ein engelsgleiches weibliches Wesen mit atemberaubendem Charme vor, keine Ahnung, warum...
Randy 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2003 nicht jeder versuch ist von erfolg gekrönt.... ich habe mich auch queer durch die obstbar gefuttert
Gast Melden Geschrieben 16. Mai 2003 Also noch mal wegen Deiner Schwester, Al. Immer wenn ich den Namen "Laura" höre, stell ich mir ein engelsgleiches weibliches Wesen mit atemberaubendem Charme vor, keine Ahnung, warum...
Gast Melden Geschrieben 16. Mai 2003 nicht jeder versuch ist von erfolg gekrönt.... ich habe mich auch queer durch die obstbar gefuttert
Dacago 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2003 yea, zur zeit siehts so aus, als hätt ich meine pflaume am längsten. Seit 20 Monaten! Kann das wer toppen?
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2003 nein nich viel nur das meine freundin aus heiterem himmel schluss gemacht hat,meine schwester meinen ehrenwerten forum-namen zerstört hat,sonst war alles ruhig
Al Bundy 0 Autor Melden Geschrieben 16. Mai 2003 mann lasst den thread nicht zu einem -ich-hab-meine-freundin-am-längsten-thread verkommen plz ihr glückskinder :-|