Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

Mein letzter Wille

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaube Al will sich hier nicht mehr melden, weil Er so attackiert wurde.

Wäre schade.

Geschrieben

och der arme al bundy wurde attackiert...

nein..................... sowas..................

Gast
Geschrieben

auch das gehört zum erwachsen werden....

das man zu seinen worten und taten steht....

Geschrieben

Außerdem sind die Teenies heutzutage sowieso ein ganzes Stück weiter als vor ca. 15 Jahren.

Gast
Geschrieben
Außerdem sind die Teenies heutzutage sowieso ein ganzes Stück weiter als vor ca. 15 Jahren.
Gast
Geschrieben

:D ich glaube ich bin selbst drauf gekommen

Big Jim

Geschrieben
:D ich glaube ich bin selbst drauf gekommen

Big Jim

Geschrieben

Habe damals nicht so viel Taschengeld bekommen, aber ich habe gespart und mir die einzige BIG JIM meines Lebens geholt. Hast aber recht, da waren He-Man, Big Jim und vor allem meine Krieg der Sterne Sachen. Ich hab es übrigens alles noch.

Geschrieben

tja schade daß al nicht mal ein statement abgegeben hat!!

sich einfach nicht mehr melden ist nicht gerade die feine englische... :(

greetz Daywalker

@*JF*Diablo, Markus_Maximus und Make my Day:

wir haben früher Battlefield im Sandkasten gespielt!! (mit Plastiksoldaten und Panzern)

da hatten wir noch keine ping-probleme :P ...

Gast
Geschrieben
Habe damals nicht so viel Taschengeld bekommen, aber ich habe gespart und mir die einzige BIG JIM meines Lebens geholt. Hast aber recht, da waren He-Man, Big Jim und vor allem meine Krieg der Sterne Sachen. Ich hab es übrigens alles noch.
Gast
Geschrieben
wir haben früher Battlefield im Sandkasten gespielt!! (mit Plastiksoldaten und Panzern)

da hatten wir noch keine ping-probleme :P ...

Geschrieben

Sandkasten BF hab ich auch noch gespielt. War cool wenn noch n paar von den kleinen Silvesterkracher übrig waren. Aber das geilste waren Angriffe mit Feuerzeugbenzin. Hinterher waren sie halt Schrott. :(

Gast
Geschrieben
Sandkasten BF hab ich auch noch gespielt. War cool wenn noch n paar von den kleinen Silvesterkracher übrig waren. Aber das geilste waren Angriffe mit Feuerzeugbenzin. Hinterher waren sie halt Schrott. :(
Geschrieben

@ ghost: du bringst mich auf einen geilen namen für unseren off-topic-clan:

wie wärs mit --> DIE SANDKASTEN-SOLDATEN B)

greetz Daywalker

Geschrieben

@Markus_Maximus:

die "Kügele-Pistolen" kenn ich auch noch, mann ich war immer beim Ammo-kaufen!! :rolleyes:

das mit dem Schwaben macht nichts, i ben au einer!! :)

show them no mercy.... Daywalker