*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 25. Mai 2003 Ich glaube Al will sich hier nicht mehr melden, weil Er so attackiert wurde. Wäre schade.
Dacago 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2003 och der arme al bundy wurde attackiert... nein..................... sowas..................
Gast Melden Geschrieben 26. Mai 2003 auch das gehört zum erwachsen werden.... das man zu seinen worten und taten steht....
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 26. Mai 2003 Außerdem sind die Teenies heutzutage sowieso ein ganzes Stück weiter als vor ca. 15 Jahren.
Gast Melden Geschrieben 26. Mai 2003 Außerdem sind die Teenies heutzutage sowieso ein ganzes Stück weiter als vor ca. 15 Jahren.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 26. Mai 2003 Habe damals nicht so viel Taschengeld bekommen, aber ich habe gespart und mir die einzige BIG JIM meines Lebens geholt. Hast aber recht, da waren He-Man, Big Jim und vor allem meine Krieg der Sterne Sachen. Ich hab es übrigens alles noch.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2003 tja schade daß al nicht mal ein statement abgegeben hat!! sich einfach nicht mehr melden ist nicht gerade die feine englische... greetz Daywalker @*JF*Diablo, Markus_Maximus und Make my Day: wir haben früher Battlefield im Sandkasten gespielt!! (mit Plastiksoldaten und Panzern) da hatten wir noch keine ping-probleme ...
Gast Melden Geschrieben 26. Mai 2003 Habe damals nicht so viel Taschengeld bekommen, aber ich habe gespart und mir die einzige BIG JIM meines Lebens geholt. Hast aber recht, da waren He-Man, Big Jim und vor allem meine Krieg der Sterne Sachen. Ich hab es übrigens alles noch.
Gast Melden Geschrieben 26. Mai 2003 wir haben früher Battlefield im Sandkasten gespielt!! (mit Plastiksoldaten und Panzern) da hatten wir noch keine ping-probleme ...
Ghost 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2003 Sandkasten BF hab ich auch noch gespielt. War cool wenn noch n paar von den kleinen Silvesterkracher übrig waren. Aber das geilste waren Angriffe mit Feuerzeugbenzin. Hinterher waren sie halt Schrott.
Gast Melden Geschrieben 26. Mai 2003 Sandkasten BF hab ich auch noch gespielt. War cool wenn noch n paar von den kleinen Silvesterkracher übrig waren. Aber das geilste waren Angriffe mit Feuerzeugbenzin. Hinterher waren sie halt Schrott.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2003 @ ghost: du bringst mich auf einen geilen namen für unseren off-topic-clan: wie wärs mit --> DIE SANDKASTEN-SOLDATEN B) greetz Daywalker
Daywalker 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2003 @Markus_Maximus: die "Kügele-Pistolen" kenn ich auch noch, mann ich war immer beim Ammo-kaufen!! das mit dem Schwaben macht nichts, i ben au einer!! show them no mercy.... Daywalker