Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[AvT]Chris

Der Computer soll GEZ-pflichtig werden

Empfohlene Beiträge

Ich kritisier nich die Gebühren im Allgemeinen, aber ich finds unfail wenn ich die Gebühren einfach zahlen muss. ARD und ZDF schau ich nur alle 2 Jahre zur WM oder WM. Bei Premiere kann ich mir aussuchen ob ich des haben will und dann zahl ich gebühren! Und die Art für was alles Gebühren verlangt werden finde ich nich in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hatte nix besseres zu tun also hab ich mal eben schnell ne Petition Gegründet

Petition

Wenn sie ne Steuer für PC gemacht hätten hätt ich das ja eventuell noch nachvollziehn können

aber GEZ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich entscheiden könnte würde ich die Glotze abmelden.

Da ich aber sehr viel DVD und Video gucke muß ich für die Glotze zahlen.ob ich die Leistungen der ö.r.

nutze oder nicht.Pemiere ist mir zu teuer und da kommt auch nur Scheiss,

Also geh ich lieber in die Videothek und leih mir nen aktuellen Film aus.(oder kaufe ihn direkt - hab ich mehr von) Den kann ich gucken wann ich es will und wie oft ich es will.Und wenn ich auf Klo muss stell ich auf Pause.Wenn hier einer von der GEZ vorbeikommen sollte werde ich dem meine Glotze in den Arm drücken,dann kann er damit machen was er will.Nur solange ich hier wohne kam noch nie einer dieser Trottel vorbei.Man bin ich sauer über diese Abzockpläne :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier einer von der GEZ vorbeikommen sollte werde ich dem meine Glotze in den Arm drücken,dann kann er damit machen was er will.Nur solange ich hier wohne kam noch nie einer dieser Trottel vorbei.Man bin ich sauer über diese Abzockpläne :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier einer von der GEZ vorbeikommen sollte werde ich dem meine Glotze in den Arm drücken,dann kann er damit machen was er will.Nur solange ich hier wohne kam noch nie einer dieser Trottel vorbei.Man bin ich sauer über diese Abzockpläne :angry:

Falls die GEZ vorbei kommt musst du die nich rein lassen und sie können nix dagegen machen. Eien Freundin von mir macht des so, die is ausgezogen und hat n Fernseher nich angemeldet und als der GEZ Typ kam hat sie ihn nich rein gelassen und basta :)

Ich hol mir nen besseren :D weil die alte Glotze im Eimer ist.Aber den verwar ich genau dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das sich die GEZ und die GEMA nachher noch streiten wer mehr Geld vom PC Benutzern eintreibt *lol*

Irgendwie ist das doch eh eine Doppelbesteuerung da die GEMA doch auch schon an jedem PC und DVD CD Rohling mitverdient. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß kann man die gez auch jedenfall umgehen in dem man den empfänger am fernseher zulötet oder anderweitig außer gefecht setzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Deutschland wirds immer schlimmer, ich überlege ernsthaft auszuwandern. Ach ja warum nicht noch ne Steuer für die frische Luft draußen ? :angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Deutschland wirds immer schlimmer, ich überlege ernsthaft auszuwandern. Ach ja warum nicht noch ne Steuer für die frische Luft draußen ? :angry::angry:

Warts ab kommt noch :( Ich hab auch was gehört das man demnächst für Fahrad Versicherung

ala Mofa/Roller zahlen muss.+ Helmpflicht damit sie die Radfahrer auch abzocken können :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.